Hallo zusammen!
Mein Mann und ich haben die Weihnachts-/Silvesterreise in der Karibik mit LUNA gebucht.
Ich freu mich sehr, aber leider schleicht sich langsam ein bißchen Unbehagen bei mir ein. Warum? Nun, ich lese fleissig die Bewertungen für die LUNA und die sind zum Teil unterirdisch. Klar, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
Nun möchte ich gerne mal Eure Erfahrungen mit der LUNA über Weihnachten/Silvester lesen.
Muss ich mich wirklich um Liegen "schlagen" und am Büffet von Büffetfräsen rumschubbsen lassen, wenn ich denn endlich mal einen freien Tisch gefunden habe?
Hat das Essen wirklich so nachgelassen und bekomme ich jeden Tag Geschnetzeltes?
Natürlich wird man davon auch satt, keine Frage. Aber ehrlich gesagt ist mir das für eine Reise in der Preiskategorie dann doch etwas zu wenig. Da erwarte ich einfach mehr. Mehr Qualität, mehr Service und all das ist angeblich nicht gegeben.
Ich habe mal mit der alten AIDA Blu (vormals Arosa) die Canaren Tour gemacht und kann die Kritikpunkte leider nachvollziehen. Das ist der Grund, warum ich es langsam mit der Angst zu tun bekomme. Ich habe Angst, dass ich mich ärgern werde soviel Geld für eine "Butterfahrt" mit Verkaufsveranstaltungen gebucht zu haben, bei der jedes klitzekleine Extra extra zu bezahlen ist (wenn man es denn überhaupt bekommt).
Ich hoffe, Ihr könnt mich etwas beruhigen. Vielen Dank für Eure Erfahrungen schon mal!
Gruss
Nociella