Steffen Haller, der ist toll
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf alle Fälle sehr umgänglich und allzeit zum Gespräch bereit.
-
Stefan Hartmann fliegt am 30.04. nach Japan um die Perla abzuholen.
-
Ach man, ich hätte ihn sooo gerne ab Samstag auf der Prima kennen gelernt!!!!
-
Stefan Hartmann fliegt am 30.04. nach Japan um die Perla abzuholen.
Hat der denn den Führerschein dafür?
-
Nico Luckhof macht den EM auf der Weltreise der Cara
-
Nico Luckhof hat uns in den letzten 2 Wochen auf der Mar als EM gut gefallen. GM Wolfgang Ulmer war auch sehr gut. Beide waren sehr präsent und sympathisch, der GM war beispielsweise oft vor dem Schiff und hat den Gästen einen schönen Landgang gewünscht und sie später mit Obst oder Rum wieder an Bord begrüßt.
-
Wolfgang Ulmer ist genial, sicherlich ein sehr außergewöhnlich guter GM
Sehr gästenah, bemüht und präsent -
Wolfgang Ulmer ist genial, sicherlich ein sehr außergewöhnlich guter GM
Sehr gästenah, bemüht und präsentwie lange bleibt denn Wolfgang Ulmer auf der Mar? Fahre am 20.05.
-
Hallo,
wir haben überlegt die AIDApur Reise von Dubai nach Mallorca zu fahren und ich habe gesehen, dass wohl Boris Henn EM auf der bella sein soll.
Da es für eine Pur Reise ja wohl von äußerster Bedeutung ist, wer EM ist wollte ich mal fragen, ob mir jemand zu Boris Henn was sagen kann?! Ist er ein guter EM?
Philipp
-
Hallo,
wir haben überlegt die AIDApur Reise von Dubai nach Mallorca zu fahren und ich habe gesehen, dass wohl Boris Henn EM auf der bella sein soll.
Da es für eine Pur Reise ja wohl von äußerster Bedeutung ist, wer EM ist wollte ich mal fragen, ob mir jemand zu Boris Henn was sagen kann?! Ist er ein guter EM?
Philipp
Boris Henn ist vor paar Tagen in Singapur von der Bella wieder abgestiegen.
-
Stefan ist am Samstag abgestiegen. EM ist nun Oliver Griese. Achso, betrifft natürlich die prima
-
Boris Henn ist vor paar Tagen in Singapur von der Bella wieder abgestiegen.
weisst du auch, wer statt dessen aufgestiegen ist?
-
Leider nicht, hab noch nichts gelesen, können wohl nur die aktuellen Bella Gäste uns mitteilen
-
weisst du auch, wer statt dessen aufgestiegen ist?
Ich meine, auf Facebook gelesen zu haben, dass Eva Piorko aktuell auf AIDAbella EM ist.
Sie macht ihren Job (nach meinen Erfahrungen) richtig gut!!EDIT: Habe gerade nochmal nachgeschaut. Sie ist es tatsächlich. Jedoch schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite, dass sie nach jetzigem Stand während der Pur-Reise nicht mehr an Bord sein wird.
-
Ich fand sie auch total nett und sie hatte tolle Ideen gerade auch in Sachen Interaktivitäten mit dem Publikum, aber ihre Prime Time fand ich nicht so stark wie bei anderen, aber immer noch gut. So menschlich total nette Person..... Würde ich gerne mal wieder treffen.
-
Weiss jemand, wie lange O. Griese auf der prima sein wird?
-
Wissen nein, aber ich denke es nicht gewagt wenn ich sage, dass Stephan nach seinem Urlaub nicht mehr auf die prima zurückkehren wird, sondern nach Japan zur Perla fliegt.
-
Das Stephan nach seiem Urlaub zur Perla fliegt stimmt.
Ich habe es zu mindestens hier "irgendwo" gelesen. -
Wissen nein, aber ich denke es nicht gewagt wenn ich sage, dass Stephan nach seinem Urlaub nicht mehr auf die prima zurückkehren wird, sondern nach Japan zur Perla fliegt.
Wer sagt denn dass die Perla in Japan ist?
Nach Insider liegt die Perla in Finnland (turku) und dort wird sie auch wie die prima fertiggestellt. -