Hallo.
Wie ist Tom Ahrendt als EM? Wir sind demnächst auf der Blu.
Viele Grüße Heike
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo.
Viele Grüße Heike
Hallo.
Viele Grüße Heike
Wir durften ihn bereits 3 mal auf der Blu und Stella erleben.
Unser Sohn (17) findet ihn toll. (witzig, spontan , Kumpel)
Auf mich wirkt er etwas übertrieben komisch. Mir ist es aber auch ziemlich egal, da ich die EM selten zu Gesicht bekomme.
Die Prime Time mit ihm war in Ordnung, haben wir aber schon interessanter erlebt.
Olli Griese ist aus privaten Gründen von der Prima abgestiegen
Ihn wird keiner direkt vermissen !!! Waren auf der Prima unterwegs und hatten doch ein paar schöne Tage. Aber der EM , wie soll ich sagen , eine Art Selbstdarsteller !!! Vielleicht etwas überheblich, ein normales Gespräch war nicht möglich. Ist meine persönliche Meinung . So was brauche ich nicht unbedingt für eine unbeschwerte Kreuzfahrt. Reiseplanungen für Herbst laufen. Dann eventuell Tuicruises. Nicht das ein Herr Griese aus persönlichen Gründen zu TUI wechselt .......
Hallo.
Viele Grüße Heike
Das empfindet ja jeder anders. Ich fand ihn nicht so toll, einfach seine Art hat mir nicht gefallen. Ich fand ihn auch nicht lustig, einfach nur nervig.
EM auf der Diva ist seit dem 12.03.17 Martin Bechtel. Ich fand er macht seinen Job wirklich gut.
wir waren letzte Woche an bord der prima, da war oli glaube ich nur noch am ersten abend zu sehen, danach hieß es er sei krank
heute kam unsere Vorfreude Mail GM auf der Luna ist Thomas Knoch...wir freuen uns mit Alex ein gutes Gespann
Hallo.
Ist das "du" nun endgültig abgeschafft? Bisher haben wir uns mit den EMs immer geduzt. Nun habe ich auf eine Email, die ich mit Vornamen und du betitelt habe, eine Antwort mit Frau... und Sie zurück bekommen. Habt ihr auch schon mal so eine Erfahrung gemacht?
Viele Grüße Heike
Ihn wird keiner direkt vermissen !!! Waren auf der Prima unterwegs und hatten doch ein paar schöne Tage. Aber der EM , wie soll ich sagen , eine Art Selbstdarsteller !!! Vielleicht etwas überheblich, ein normales Gespräch war nicht möglich. Ist meine persönliche Meinung . So was brauche ich nicht unbedingt für eine unbeschwerte Kreuzfahrt. Reiseplanungen für Herbst laufen. Dann eventuell Tuicruises. Nicht das ein Herr Griese aus persönlichen Gründen zu TUI wechselt .......
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Der ist schon öfter aus privaten Gründen abgestiegen und taucht immer wieder auf einem AIDA Schiff auf. Wir brauchen den auch nicht, aber das mag bei anderen Leuten anders sein.
Wer ist dem EM, bzw. GM nach dem Werftaufenthalt der AIDAvita???
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Der ist schon öfter aus privaten Gründen abgestiegen und taucht immer wieder auf einem AIDA Schiff auf. Wir brauchen den auch nicht, aber das mag bei anderen Leuten anders sein.
Dann steht der Reiseplanung bei TUI im Herbst nichts mehr im Weg. Wollen unbedingt mal die neuen Schiffe von TUI erkunden. Mein Schiff 1 und auch die 2 kennen wir mittlerweile. Hoffe auf gute Angebote. Rund um Westeuropa ............
Hallo,
wir hatten auf der blu letzte Woche Heidi Rothe als GM und Tom Ahrendt als EM.
Bei Heidi merkt man, dass sie das Amt erst seit kurzem ausübt, jedoch hat sie sich viel Mühe gegeben und war sehr sympathisch. Aber im Vergleich zu anderen GM mit langjähriger Erfahrung merkt man natürlich noch einen Unterschied.
Tom und seine Primetime haben uns sehr gut gefallen. Lustig, autentisch und nicht gekünstelt.
Wolfgang Pichler geht morgen in Muscat von der Stella und dann in Bergen auf die Cara.
Er soll auch auf der Weltreise dabei sein.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Arne Johannsen ist nicht mehr bei AIDA?
Eben gehört. Ist Euch dazu was bekannt?
Von wem hast du es eben gehört ??
Ich hoffe für Aida, dass das nicht stimmt. Wohin soll er gewechselt haben?
Von einem Kollegen, der auch sehr häufig mit AIDA unterwegs ist. Arne soll wohl bei einem Hotel in Hamburg angeheuert haben. Genaueres weiß ich eben nicht, daher meine Frage in die Runde. Ich dachte, dass er bei seinem Einsatz auf der Blu irgendwas gesagt hat und ich es nur überlesen hatte.
Auch auf die Gefahr hin, mich bei den Arnefans unbeliebt zu machen: die Fahrten, die wir mit ihm als GM gemacht haben, waren die mit dem schlechtesten Service. Ich fand ihn als GM nicht so toll. Als EM damals war er allerdings ne Wucht!
Arne Johannsen ist nicht mehr bei AIDA?
Eben gehört. Ist Euch dazu was bekannt?
Auf seinem Profil bei LinkedIn steht: Auf zu neuen Ufern.
bei Aida bis März 2017
Also stimmt es wohl. Schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten und irgendwann will Mann auch sesshaft werden.
Ich wünsche ihm alles Gute bei seinen neuen Aufgaben.
Danke für die Info. Im März 2017 sprach er von Urlaub.
Schade, die Sternstunden, die wir mit ihm erlebt haben, waren top.
Top waren auch die von Hendrik van Dillen organisierten.
Schön, dass wir das noch erleben durften.