Dankeschön puschelaura!das hört sich ja sehr vielversprechend an!
Ich bin auch ein bisschen verwöhnt was Stephan Hartmann angeht!
Das war bisher mein Favorit!
Lieben gruss
Bugspriet
Dankeschön puschelaura!das hört sich ja sehr vielversprechend an!
Ich bin auch ein bisschen verwöhnt was Stephan Hartmann angeht!
Das war bisher mein Favorit!
Lieben gruss
Bugspriet
An Stephan Hartmann kommt kein anderer EM ran...
An Stephan Hartmann kommt kein anderer EM ran...
Stefan ist sehr gut aber ich habe schon zwei drei erlebt die auch Topp waren sei es Anette oder martin. Dabei dinde ich sogar das martin und Stefan einen sehr ähnlichen humor haben. Ich freue mich sogar über Abwechslung. Freue mich wenn Stefan da ist gebe aber jeden andere eine Chance.
Stefan ist sehr gut aber ich habe schon zwei drei erlebt die auch Topp waren sei es Anette oder martin. Dabei dinde ich sogar das martin und Stefan einen sehr ähnlichen humor haben. Ich freue mich sogar über Abwechslung. Freue mich wenn Stefan da ist gebe aber jeden andere eine Chance.
Martin Bechtel sagte zu mir Stephan (so schreibt er sich) wäre sein Mentor
Martin Bechtel sagte zu mir Stephan (so schreibt er sich) wäre sein Mentor
Das macht Sinn. Ähnliches meinte auch Philipp wobei der in Sachen Humor schon etwas extrem war.
Hallo, General Manager auf der bella ist z.Zt. Manfred Mayer
Wer ist das denn ??????
Neu??, Namen noch nie gehört / gelesen
Hallo Zusammen
Kann mir jemand was nähernstes über den Entertaimentmanager Sören Küsel sagen?
Macht er einen guten Job? Ich weiss es ist ja sagenubjektiv gesehen! Mich würde es nur interessieren! Denn z.B. den Humor vom Entertaimentmanager Martin mag ich überhaupt nicht
Lieben Gruss
Bugspriet
Kann Puschelaura voll zustimmen. Ich hatte den Sören bei zwei Reisen als EM und fand ihn super.
Ist Günther Steib nicht mehr bei Aida? Hatten ihn 2 mal auf der Cara
Ich finde man kann Stefan und Sören nicht vergleichen.
Stefan ist ein super cooler Entertainer.
Sören ist einfach ein sehr engagierter netter Kerl.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Hallo
weiss den jemand zufällig wer EM auf der Prima ist? Ich bin ab 29.07. drauf
Freuen würde Ich mich ja auf Stepahn Hartmann, aber wenn dieser jetzt am Samstag von der Perla abgestiegen ist, hat er jetzt vielleicht Urlaub.
Wer ist das denn ??????Neu??, Namen noch nie gehört / gelesen
Hat sich auch als "Erstfahrer" vorgestellt. Kommt aus Österreich
Hallo Zusammen
Kann mir jemand was nähernstes über den Entertaimentmanager Sören Küsel sagen?
Macht er einen guten Job? Ich weiss es ist ja sagenubjektiv gesehen! Mich würde es nur interessieren! Denn z.B. den Humor vom Entertaimentmanager Martin mag ich überhaupt nicht
Lieben Gruss
Bugspriet
Sören fand ich sehr sympatisch und natürlich. Hatte ihn noch als "Gastgeber" kennengelernt und auch später als EM auf der Cara gehabt. Jeder Zeit gerne wieder.
Hallo zusammen,
Weiß jemand was mit Günter Steib ist? Ist der nicht mehr bei Aida?
Weiß jemand wie lange Silvia Fürst noch GM auf der Aura ist?
Hallo zusammen,
Weiß jemand was mit Günter Steib ist? Ist der nicht mehr bei Aida?
Die Frage wollte ich auch schon stellen. Würde mich auch sehr interessieren, ob Günter noch bei AIDA ist. Ein sehr angenehmer, humorvoller GM. Gerne wieder.
Hallo
weiss den jemand zufällig wer EM auf der Prima ist? Ich bin ab 29.07. drauf
Freuen würde Ich mich ja auf Stepahn Hartmann, aber wenn dieser jetzt am Samstag von der Perla abgestiegen ist, hat er jetzt vielleicht Urlaub.
Reine Spekulation ich denke Stephan kommt wieder auf die Perla nach dem Urlaub. Das ist das neueste Schiff. Oder man setzt ihn sogar teilweise auf der Weltreise der der neuen Mauritius Tour ein, um diese, falls die im Programm bleiben, besser zu vermarkten, er ist eben das Gesicht von aida. Nächstes Jahr ab Sommer sehe ich ihn auf der Nova.
Es ist spannend aida braucht nun immer mehr neue EMs und GMs und zur Zeit war eine hohe Fluktuation. Bin gespannt wer in Zukunft uns so begrüßen wird.
M.M. ist aus Österreich und somit ist die GM- und EM-Ebene auf der Bella fest in alpenländischer Hand.
Denn EM Romana Calvetti kommt auch aus der Alpenrepublik.
Aber leider kann Romana, die ich schon vor 15 Jahren als Kreuzfahrtdirektorin auf der ehemaligen Mistral - heute: Costa NeoRiviera - kennengelernt habe, all ihre Talente (u.a ausgebildete Opernsängerin) auf der AIDAbella, wo ich sie vom 22.-26.6. erlebt habe, nicht ausspielen!
GM auf AIDAperla ist jetzt Martin Röstel. Den Namen der EM auf der perla habe ich leider vergessen, auf jeden Fall eine Frau und recht neu als EM!
Name der kleinen, charmanten Italienerin lautet Silvia Minardi
Das ist doch die Ehefrau von MR