Ja, Silvia Minardi ist die Ehefrau von Martin. Sie tritt im Showensemble auf, manchmal aber auch alleine. Hat Musik studiert.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und hier mal ein aktuelles Bild von ihr... [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33509610/HANDYFOTOS3009.jpg]
-
Sieh mal einer an, das wusste ich noch gar nicht. Mir war nur bekannt, dass AIDA Cruises sie damit beauftragt hatte, sich um alle Show- Ensembles zu kümmern. Ist sie derzeit auf einem der Schiffe?
-
Auf der Perla ist sie momentan als EM aktiv...
-
Danke sehr.
-
Vllt aber auch nur eingesprungen weil Not am Mann war
-
SILVIAS PRIME TIME !!!
Sie macht ihren Job recht gut... [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33509982/handy4002.jpg]
-
Hallo,
kann vielleicht jemand etwas über Martin Röstel berichten?Vielen Dank und einen schönen Abend
-
Nur Gutes!
Sehr freundlich und unterhält sich gerne mit den Gästen. -
Nur Gutes!
Sehr freundlich und unterhält sich gerne mit den Gästen.
Das stimmt. Wir hatten ihn im Februar auf der Vita (GM war Helli).Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Ja, Silvia Minardi ist die Ehefrau von Martin. Sie tritt im Showensemble auf, manchmal aber auch alleine. Hat Musik studiert.
schickes Outfit @Detlef Hahn
-
Wir hatten Silvia Minardi Mitte Juni auf der Prima, dort war sie Managerin im Four Elements und in der Primetime war sie auch immer mit Birte Schattenberg als EM zu sehen.
-
Heute hat Christopher Leikauf seinen Dienst als GM auf der Cara aufgenommen.
Sabinchen
-
Letzte Woche war Alexandra Kaal EM auf der Mar
-
Top auf der Bella: ROMANA!!!!
einfach SpitzenklasseGesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
-
Wie heißt die sonst noch?
Es gibt ein Schlagersternchen die Romana heißt.Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Das hört sich ja gut an.
-
Romana Calvetti
-
stimmt
Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
-
Romana Calvetti
Oh jeh....wird mir langsam zu viel Costa Einfluss
-