Kann einer was zu Boris Henn z. Zt. auf AIDAsol sagen?
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
War mal Lektor
-
Boris Henn war auf der Transatlatikfahrt der AIDAmar in diesem Jahr (April/Mai) Lektor. Meinen Geschmack traf er nicht ....
-
Unsere Reise war seine erste als EM. Er macht eine Prime Time, di nicht viel anders ist als auf sen anderen Schiffen. Häufig mit den Akrobaten. Der Flitterwochentreff war etwas Chaotisch, anders als gewohnt. Er ist aber viel auf dem Schiff unterwegs und lässt sich auch gerne mal ansprechen. Ich denke, dass er mit der Zeit noch lockerer wird.
-
Hallo zusammen,
ich weiß das es schon ein wenig her ist aber weiß vielleicht zufällig jemand von Euch wer in der Zeit vom 18.10.2014 - 25.10.2014 GM auf der Aura war? Es war die Route Adria 9.
Ich habe mein AIDA Logbuch noch nicht so lange und möchte gerne von meiner allerersten Reise die Daten dort nachtragen.Vielen Dank
-
Ich war von Mitte November bis Anfang Dezember 2014 auf der AURA (Dubai-Indien-Dubai). Da war Arne Johannsen, auf dem Foto rechts, vorne, GM und Helli Hertel, vorne, 2. von links, war EM.
Nachtrag: Arne dürfte auch schon zuvor auf der Adria- Route dabei gewesen sein. Kapitän war Nico Berg (auch schon auf der Adria- Route, denn der stieg in Mumbai ab). Wir hatten während dieser Reise 2 Kapitäne: Tommy Möller löste Nico Berg ab.
-
Schlechter als Anett fand ich bisher nur Janine...
im Vergleich zu Janine war Anett sogar "Toll" -
Kann mal jemand von der PERLA berichten, wie sich dort die Eheleute GM Martin Röstel und EM: Silvia Minardi so machen?
-
Kann mal jemand von der PERLA berichten, wie sich dort die Eheleute GM Martin Röstel und EM: Silvia Minardi so machen?
Ein Fotomanager berichtete mir nur..."negatives"
-
Heisst was genau?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Wegen dort springe ich das aus dem Selection-Thread mal hierhin:
Lord Patrick war quasi nie bei Aktionen dabei wie z.B Crewshow oder Offiziersshaken. Einfach seine ganze Art. Hat nie die Gäste gegrüßt oder sich mit jemandem unterhalten.
Immer nur seine dämlichen Durchsagen mit LOOOOOORD Patrick.
Selbst die Crew hat sich öffentlich schlecht über ihn geäußert was ich auch wiederum unmöglich fand.Unsere vita-Reise im Mai war eine 4tägige Kurzreise, wo es keine so arg viele Gelegenheiten (Aktionen) gegeben hat, bei denen er sich hätte zeigen können. Deswegen kann ich dazu nicht viel gutes sagen, mag aber auch nichts schlechtes sagen.
Ich muss allerdings sagen, dass Lord Patrick für eine der tollsten Veranstaltungen verantwortlich war, die ich auf AIDA erlebt habe - allerdings ist Oktober 2009 nun auch schon ein paar Tage her, kann ja sein, dass sein Engagement nachgelassen hat:
"Lord Patrick and Friends" in der Nightfly-Bar. Lord Patrick am Klavier und die Solisten/Allrounder aus dem Show-Ensemble haben ihre Lieblingslieder/-chansons gesungen. Das war mal ganz was anderes und richtig toll!
-
"Lord Patrick and Friends" in der Nightfly-Bar. Lord Patrick am Klavier und die Solisten/Allrounder aus dem Show-Ensemble haben ihre Lieblingslieder/-chansons gesungen. Das war mal ganz was anderes und richtig toll!
So haben wir Lord Patrick auch erlebt! Grandios! Bei uns war das im April 2015 auf AIDAvita (Miami-Südstaaten-Mexico-Tour).
Allerdings war er bei dieser Tour auch "nur" musikalischer Leiter - und nicht Entertainment-Manager! Den gab es noch extra...
-
Allerdings war er bei dieser Tour auch "nur" musikalischer Leiter - und nicht Entertainment-Manager! Den gab es noch extra...
Stimmt, jetzt, wo du es sagst, glaube ich auch, dass seine Funktion damals "musikalischer Leiter" war. Ich müsste mal die alten AIDA heute auskramen, um das gezielt nachzuschaun, aber das müsste so gewesen sein.
-
Wir haben ihn ganz anders in Erinnerung...
Zu Halloween versuchte er meine Holde anzuknabbern... [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33667838/smilie_hal_119.gif]
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33667792/GEDC0146.jpg]
-
Hallo zusammen,
ich weiß das es schon ein wenig her ist aber weiß vielleicht zufällig jemand von Euch wer in der Zeit vom 18.10.2014 - 25.10.2014 GM auf der Aura war? Es war die Route Adria 9.
Ich habe mein AIDA Logbuch noch nicht so lange und möchte gerne von meiner allerersten Reise die Daten dort nachtragen.Vielen Dank
Wir waren vom 5.10. bis 12.10.2014 Auf der Aura und hatten GM: Steffen Haller und EM Heli Hertel
-
Wir waren vom 5.10. bis 12.10.2014 Auf der Aura und hatten GM: Steffen Haller und EM Heli Hertel
Mich würde das ebenfalls interessieren, da auch mir dieser Eintrag in meinem Logbuch fehlt. Ich war allerdings vom 25.10.2014 - 1.11.2014 auf der Aura.
Kapitän war Nico Berg. @Detlef Hahn schrieb, dass er Mitte November auf der Aura und da Arne Johannsen GM war. Nun ist die Frage, wann fand der Wechsel statt.cara-fan schrieb, dass er vom 5.10. - 12.10.14 auf der Aura war. Das kann aber nicht stimmen, da die Adria-Routen immer 7 Tage gehen. Es müsste also 4.10. - 11.10.14 heißen.
-
Wir sind damals noch in Triest aufgestiegen und nicht in Venedig, deshalb stimmt 5.-12.10.2014
-
Entschuldige, Du hast recht.
Im Jahr 2014 ist Aida die Tour über Triest gefahren und man konnte auch dort zusteigen.Vielleicht weiß jemand trotzdem, wer Ende Oktober 2014 GM auf der Aura war. Steffen Haller oder Arne Johannsen.
-
Mich würde mal interessieren, ob Grandpatte (Beitrag 1895) mittlerweile weiss, wer bei ihrer Tour Generalmanager war.
-
Als Info: Mario Kuttnig ist heute von der Cara abgestiegen.
-