Dann wissen wir jetzt auch wer seit einiger Zeit EM auf der Sol ist.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer ist eigentlich Nachfolger von Helli Hertl auf der Aura?
Sabinchen
-
Er ist schon seit paar Wochen EM auf der sol.
Er musste zwischendurch nach Hause.
-
auf der letzten Reise war Janine drynda EM und Niels sagte heute selber, dass er frisch aufgestiegen ist! Er wird nicht lügen
-
Heli Hertel ist noch auf der Aura.
Die Info er würde vor Weihnachten absteigen war eine Ente.Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Na da frage ich doch mal ganz spontan:
Wie lange bleibt er denn noch auf der Aura?Sabinchen
-
Er musste zwischendurch nach Hause.
Richtig. Janine war nur vertretungsweise auf dem Schiff.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Wie lange wird Silvia Minardi noch EM auf der Prima sein? Dankeschön
Viele Grüße, Alicia
-
Heli Hertel ist bis 10.2.18 auf der Aura
Hoteldirektor ist Heriat ?Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Familienname?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Umbrich
-
Auf der neuen Liste stimmt etwas nicht. Harriet Umbrich kann nicht GM auf Aura & Bella gleichzeitig sein
-
Prima stimmt ebenfalls nicht. Martin Röstel ist dort GM
-
Auf der Blu war an Weihnachten ein GM-Wechsel. Heidi Rothe wurde durch Thomas Knoch abgelöst.
Mich wundert es aber, dass laut Liste Heidi jetzt schon wieder auf der Stella sein soll. Bin davon ausgegangen, dass sie in Urlaub geht. -
Weiß eigentlich inzwischen jemand was mit Stephan Hartmann ist? Ist er überhaupt noch bei AIDA?
-
Auf der Perla wurde letzte Woche gesagt, er wäre im wohlverdienten Urlaub.
VG RunningBine
-
Ist eigentlich Herr Griese noch bei AIDA? Von der Prima war er ja recht plötzlich verschwunden, krankheitsbedingt, so sagte der Generalmanager.
-
Weiß eigentlich inzwischen jemand was mit Stephan Hartmann ist? Ist er überhaupt noch bei AIDA?
Stephan Hartmann ist ( nach Auskunft von Thilo Ebbinghausen ) im Planungsbereich für Entertainment für Aidanova in Rostock bzw. Hamburg. Teilweise sagte Thilo Ebbinghausen das er da auch on der Fachgruppe mitarbeitet, der ist aber jetzt schon wieder nach einem langen Sommer nachdem er im Juni von der sol runter ist auf Aidabella
-
SOL
Laut Vorfreudemail ist Clemens Spangler am 7.1. GM auf der SOL
-
Stephan Hartmann ist ( nach Auskunft von Thilo Ebbinghausen ) im Planungsbereich für Entertainment für Aidanova in Rostock bzw. Hamburg. Teilweise sagte Thilo Ebbinghausen das er da auch on der Fachgruppe mitarbeitet, der ist aber jetzt schon wieder nach einem langen Sommer nachdem er im Juni von der sol runter ist auf Aidabella
Das wurde auf der perla auch erzählt. Er hat sich auch mal eine lange landpause verdient. Hoffe er hat gute Ideen für die Nova.
-