... allerdings! Katharina Jegg hat am Montag, den 12.02.2018 Kai Botschek als GM abgelöst. Allerdings hatten wir Chris Mateschka als EM an Bord. Ich fand' Ihn im Vergleich mit den bisher erlebten EM's unterirdisch....
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Sol haben wir zur Zeit keinen EM. In der Öffentlichkeit erscheint zur Zeit lediglich der Show Manager Stefan Hossfeld. Laut Gastgebern gab es wohl zumindest auch letzte Woche keinen EM.
-
Stopp...es gibt HotMan (HotelManager und GM Generalmanager) mitlerweile
Auf den Selectiontouren mit Cara, Vita und Aura gibt es keinen GM mehr. Der 3 1/2 Streifenmann ist da der HOTELDIREKTOR
-
Auf den Selectiontouren mit Cara, Vita und Aura gibt es keinen GM mehr. Der 3 1/2 Streifenmann ist da der HOTELDIREKTOR
Auf der Aura war Sylvia Fürst zum Hoteldirektor "aufgestiegen". Es gibt auf den drei kleinen Schiffen nur noch Hoteldirektoren und keine GM mehr. Angeblich sollen die HD mehr Verantwortung haben und mehr Gehalt bekommen.
-
... allerdings! Katharina Jegg hat am Montag, den 12.02.2018 Kai Botschek als GM abgelöst. Allerdings hatten wir Chris Mateschka als EM an Bord. Ich fand' Ihn im Vergleich mit den bisher erlebten EM's unterirdisch....
Kennt Katharina Jegg schon jemand. Habe gehört, sie sei sehr neu. Chris Mateschka kenn ich auch noch nicht. Das Gespann Kai Botschek und Martin Bechtel im Dezember war genial !
-
Hallo @Dusangi!
Hier im Thread wurde schon häufiger über Frau Jegg geschrieben - meist positiv, unter anderem in diesem Post: Clubdirektor und Entertainment Manager.
Gib am besten mal einfach ihren Name in die Suchmaske ein, da findest du Einiges.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Sorry, aber er heißt Christopher.
Dann aber schon GANZ richtig:
Christopher B. LeikaufGesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Wir hatten sie auf der Sol im Dezember,
war nicht unser Fall
kommt bei uns nach Frau F. - ich hoffe das es in der Karibik etwas anders wird.
Dagegen.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Annett Beitlich ist erkrankt und steigt erst in einigen Tagen auf die Cara auf.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Gestern Abend aufgestiegen.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Hallo Zusammen,
weiß jemand wie lange Silvia Minardi noch auf der Prima Em sein wird?
VG
Schuschu -
Bleibt denn der Begrifft EM noch oder heißt das jetzt bald überall Show Manager.?????
Sonst suchen noch einige vergeblich nach dem EM an Bord -
Wieso sollte man die suchen, sind doch sowieso auf der Bühne sichtbar, unter welcher Bezeichnung sie auch immer arbeiten
-
Wieso sollte man die suchen, sind doch sowieso auf der Bühne sichtbar, unter welcher Bezeichnung sie auch immer arbeiten
Nicht das sich einige Beschweren weil der EM nie da war
-
Bleibt denn der Begrifft EM noch oder heißt das jetzt bald überall Show Manager.?????
Ob sich das AIDA gut überlegt hat? Abkürzung SM?
-
oder heißt das jetzt bald überall Show Manager.?
Wieso eigentlich überhaupt "Show Manager"?! Das Entertainment an Bord beinhaltet doch nicht ausschließlich Shows.
-
Wieso eigentlich überhaupt "Show Manager"?! Das Entertainment an Bord beinhaltet doch nicht ausschließlich Shows.
Am besten den Show Manager selber fragen, er hat sich so vorgestellt und es stand so in der Aida heute
Oder direkt den GM warum der Show Manager heißt, jedenfalls in der letzten Woche. -
Wenn ich das jetzt mal so salopp sagen darf, es ist mir völlig schnuppe, wie die Bezeichnung für die Bespassungsmenschen neuerdings ist, Hauptsache, sie machen ihre Arbeit und nerven nicht all zu sehr!
-
Wenn ich das jetzt mal so salopp sagen darf, es ist mir völlig schnuppe, wie die Bezeichnung für die Bespassungsmenschen neuerdings ist, Hauptsache, sie machen ihre Arbeit und nerven nicht all zu sehr!
Also mir sind die Mitarbeiter an Bord nicht so schnuppe, und schon gar keine Bespassungsmenschen.
Finde die Bezeichnung einfach nur abwertend, und völlig unangebracht.
Mal abgesehen davon das die versuchen auch dir den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten .
Wenn dir das alles so schnuppe ist dann schreib doch in einem anderen Thema, eine Antwort warum ich zum ersten mal den Show Manager statt EM gehört habe scheinst du ja auch nicht zu haben. -
Sonst suchen noch einige vergeblich nach dem EM an BordWarst du zufällig auf der sol unterwegs? Show Manager und EM sind zwei paar Schuhe soweit ich weiß. Auf der sol hatte nur der show Manager vorrübergehend einige Aufgaben des EM übernommen, weil dieser offenbar kurzfristig von Bord gegangen ist.
-
Den Show-Manager gab es doch schon immer bei AIDA, zumindest bei den Sphinx-Schiffen.
Der ist für die Organisation der Shows, Proben etc. zuständig. -