Auf der Cara ist Annett aktuell nicht mehr EM, da sie krankheitsbedingt am Samstag abgestiegen ist.
Übernommen hat den Posten jetzt Tobias Klaus.

General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, hab aber kein passenderes Fleckchen gefunden!
Wir hatten 2016 Benjamin Güttler als Gastgeber auf der Diva dabei. Inzwischen ist er laut Xing Profil wohl Entertainment Office Manager! Kennt ihn jemand und weiß vielleicht wie ich an Kontaktdaten kommen kann, meine Tochter würd ihm gerne ein Foto schicken.Habe gerade mal geschaut, bei XING sind keine Kontaktdaten hinterlegt.
-
Auf der Cara ist Annett aktuell nicht mehr EM, da sie krankheitsbedingt am Samstag abgestiegen ist.
Übernommen hat den Posten jetzt Tobias Klaus.Annett ist bereits am Mittwoch in Trondheim abgestiegen und Tobias Klaus wurde von Gastgeber Supervisor zum EM befördert. Er hatte den Job auch schon den überwiegenden Teil der Reise gemacht, insofern war das eine konsequente Entscheidung. Annett soll eventuell am 24.03. wieder aufsteigen.
An dieser Stelle gute Besserung.
-
Hallo Dusangi,
vor wenigen Tagen habe ich diese Annahme hier im Forum als "verbindlich" gelesen. Ich weiß aber nicht mehr wo.
LG Wolfgang
Sie hatte es meinem Mann und mir auf unserer AIDA Reise auf der VITA im Januar so erzählt.
-
Ist Nadja Kohlermann noch EM auf der aktuellen Transreise der Perla? Vielleicht kann ja jemand berichten, wie sie so ist
-
Ein Blick in die aktuelle Liste bringt Klarheit: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste).
-
Die ist aber nicht immer up to date. Annett ist momentan definitiv nicht auf der Cara.
-
Wie, ist sie nach nur rund 4 Wochen schon wieder abgestiegen?
-
Na ja, Stand heute.
Ich war davon ausgegangen, dass damit die gemachten Angaben aktuell sind.
-
@Cap Hornier Krankheitsbedingt. Momentan ist Tobias Klaus als EM eingesprungen
-
W/ Krankheit war sie ja auch schon verspätet aufgestiegen (siehe Beiträge 2278 und 2303).
Tobi als Host Supervisor hatte sie wirklich gut vertreten.
-
Gerade von einem Arbeitskollegen erfahren, der gerade an Bord ist, dass Silvia Minardi am Samstag nach der aktuellen Reise von der prima absteigt und in den Urlaub geht
Wer ihr nachfolgt weiß ich allerdings nicht
-
Gerade von einem Arbeitskollegen erfahren, der gerade an Bord ist, dass Silvia Minardi am Samstag nach der aktuellen Reise von der prima absteigt und in den Urlaub geht
- ...dann wird es voraussichtlich auch beim GM einen Wechsel geben
-
das wäre schade hatte mich schon auf Martin gefreut
-
Hallöchen AIDAwasserratte,
Nadja Kohlermann als EM hatten wir auf der Silvesterreise mit der AIDAblu.
Die Prime Time hat sie jeden Tag moderiert aber ansonsten hat man sie auf dem Schiff so gut wie nie gesehen.
Und wenn doch war sie eine Selbstdarstellerin. -
das wäre schade hatte mich schon auf Martin gefreut
Und ich freue mich, dass ich Silvia "Grazieschön" vorerst kein zweites Mal ertragen muss
-
Hallo.
Noch sind Dominik und Michael auf der Blu. Im Januar hat Dominik uns erzählt, dass er vor der Transreise ins Mittelmeer von Bord geht, aber könnte/wollte? nicht sagen, wer nachfolgt. Hat jemand inzwischen weitere Infos? Auch, ob und wann Michael absteigt?
Viele Grüße HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Steigt Martin Röstel auch ab?
-
Na da bin ich ja mal gespannt wer dann Ende Mai auf der Sol mit durch die Fjorde shippert und uns unterhält...ich hätte nichts gegen Annett...in der Hoffnung das Sie wieder fit ist... waren mit Ihr letztes Jahr in der Karibik und im Mittelmeer und wir fanden Sie klasse... Sie hat einen guten Humor.
Die ital. Kollegin war mir letzte Woche auf der Prima zu hyperaktiv....
Martin dagegen war sehr unterhaltsam und mein absoluter Favorit beim Offiziers Shaken
-
Martin (Röstel) hat es ja auch gelernt
-