hmmmm....und wir haben sie dann nächste Woche zum dritten Mal! Hoffentlich bringt sie nicht wieder Abend für Abend die selben Sprüche ... Die arme wunderschöne Singlefrau....
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
frohe Ostern
Danke an alle die mich bei meiner Liste GM/EM immer mit Informationen versorgen -
Moin,
Ich habe gerade auf Instagram gelesen das Entertainment Manager Tom ab Anfang Juli wieder kurz an Bord der Aidaperla ist -
frohe Ostern
Danke an alle die mich bei meiner Liste GM/EM immer mit Informationen versorgenIch habe dir per Nachricht ein paar Infos zur diva und luna geschickt!
Viele Grüße und ebenfalls frohe Ostern.
-
Moin,
Ich habe gerade auf Instagram gelesen das Entertainment Manager Tom ab Anfang April wieder kurz an Bord der Aidaperla istSchrieb er nicht „Anfang Juli“ oder meinst du einen anderen Post?!
-
Moin,
Ich habe gerade auf Instagram gelesen das Entertainment Manager Tom ab Anfang Juli wieder kurz an Bord der Aidaperla istKenne noch keinen Tom.....
-
Sicher Tom Ahrendt.
Aber es stimmt, gerade für User, die den einen oder anderen EM (noch) nicht kennen, ist es sicher hilfreicher, wenn der komplette Name angegeben wird.
-
Sicher Tom Ahrendt.
Aber es stimmt, gerade für User, die den einen oder anderen EM (noch) nicht kennen, ist es sicher hilfreicher, wenn der komplette Name angegeben wird.
Danke..Kenne ich noch nicht
-
Kenne noch keinen Tom.....
Wurde zwar hier oder in einem anderen Thread schon mal gepostet: auch ich bin dafür, Vor- und Nachname zu schreiben. So erübrigen sich die Rückfragen.... [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif]
-
Janine ist top . Mit dem Norddeutschen Slang/Humor kommt halt nicht jeder klar
-
Hallo,
laut seinem Mail heißt der Draxler Draxl
Herzliche Grüße
Sebastian Draxl
Ihr General ManagerGruß
Thomas -
Wer weiß wer EM auf der Bella Prima und Blu ist mir fehlen leider die Informationen
Danke -
- Auf der blu seit Samstag Thorsten Jost, sind gerade mit ihm unterwegs
-
Auf der Prima gibt es wohl seit Mitte März keinen EM mehr?
Kann es sein, dass AIDA langsam die EMs ausgehen?
Sören Küsel beispielsweise hat sich auf der PUR Tour von AIDA verabschiedet, da er sein Studium fortsetzen wollte. Nun ist er auf einmal doch wieder aktiv. Da scheint AIDA 2-3 Euronen drauf gelegt zu haben.
Dann gibt es einige EM, mit denen doch einige Gäste nicht sooo ganz zufrieden sind - ich will hier keine Namen nennen - die meiner Meinung nach "aus der Not heraus" zur/zum EM befördert wurden...
-
Ich denke man muss auch nicht jeden EM sehr gut finden, aber einige sind doch etwas überfordert.
Und ich sehe es auch so das wohl einige aus der Not und viel zu früh EM geworden sind.
Ist auch nicht so einfach sich da jeden Abend auf der Bühne den kritischen Augen vieler Gäste zu stellen.
Nur für einige ist es viel zu früh, und andere kannst du Nachts wecken und die unterhalten das ganze Schiff ohne Programm -
Sören Küsel beispielsweise hat sich auf der PUR Tour von AIDA verabschiedet, da er sein Studium fortsetzen wollte. Nun ist er auf einmal doch wieder aktiv. Da scheint AIDA 2-3 Euronen drauf gelegt zu haben.
Dann gibt es einige EM, mit denen doch einige Gäste nicht sooo ganz zufrieden sind - ich will hier keine Namen nennen - die meiner Meinung nach "aus der Not heraus" zur/zum EM befördert wurden...
Es sind wohle EMs erkrankt und man hat Bäumchen wechsel dich gespielt
-
Ne kann nicht sein. Aida hat immernoch EM s auf Abruf die Arbeiten normalerweise in Rostock aber kommen wenn Not am Mann ist auch immer mal an Bord (Thilo Ebbinghausen musste nach unserer letzten Reise aus persönlichen Gründen damals von Bord, kurzfristig ist Boris Brand für die Kurzreise damals an Bord gekommen). Und wenn richtig Not am Mann ist kann immernoch den EM Office aus dem Office auf die Bühne kommen. Übrigens: Ihr vermisst manchmal auch EM s weil sie zwischenzeitlichauch manchmal als EM Office an Bord sind und nicht als präsenter EM da stehen.
-
Ne kann nicht sein. Aida hat immernoch EM s auf Abruf die Arbeiten normalerweise in Rostock aber kommen wenn Not am Mann ist auch immer mal an Bord (Thilo Ebbinghausen musste nach unserer letzten Reise aus persönlichen Gründen damals von Bord, kurzfristig ist Boris Brand für die Kurzreise damals an Bord gekommen). Und wenn richtig Not am Mann ist kann immernoch den EM Office aus dem Office auf die Bühne kommen. Übrigens: Ihr vermisst manchmal auch EM s weil sie zwischenzeitlichauch manchmal als EM Office an Bord sind und nicht als präsenter EM da stehen.
Was macht der EM als EM Office wenn er nicht präsent an Bord ist.????
Hatte eigentlich noch keine Reise ohne EM, nur mal mit einem Show Manager der aber das gleiche machte wie ein EM. -
Kann auch sein das das jetzt zwischenzeitlich den Namen Show-Manager Bekommen hat, 2014 hieß es EM Office dannach habe ich nicht mehr darauf geachtet
-
Wirklich, bis auf wenige Ausnahmen, kenn ich irgendwie niemanden ! Liegt das jetzt an mir oder an den EM/ GM ?
-