Dann kann ich mich auf sie im Oktober auf der Vita freuen. Dann werde ich auf meiner erst vierten Reise den vierten EM kennenlernen, wenn sie noch so lange auf Aidavita bleibt.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
laut Vorfreude-Mail wird uns am Samstag auf der Mar Silvia Fürst als GM begrüßen. Wir kennen sie noch gar nicht. Kann mir jemand etwas über sie erzählen?
-
Hallo zusammen,
laut Vorfreude-Mail wird uns am Samstag auf der Mar Silvia Fürst als GM begrüßen. Wir kennen sie noch gar nicht. Kann mir jemand etwas über sie erzählen?
Wir kennen Sie. Mehr will ich hier dazu nicht sagen.
-
Hallo zusammen,
Hallo, wir waren mit ihr schon mehrfach unterwegs, eine tolle Frau. Immer ein offenes Ohr.
Und Martin Rittig ist der Kapitän, da ist alles Top.
Gruß
Wolfgang -
Dann bringt der Post natürlich viel ...
-
Hallo,wir hatten Silvia Fürst auch schon auf Aida-Fahrten . Es gibt drei Dinge die ich schreiben muß:
1. sehr nett
2. immer hilfsbereit
3. hat immer gute Laune.MfG. Arnd
-
Zielführend ist das jetzt aber auch nicht....
-
Vielen Dank für die aussagekräftigen Postings, Arne und Wolfgang. Das klingt doch gut.
-
Ich kann BeeGeeDu verstehen.
Er will hier nichts negatives schreiben.
Und ich kann ihm nur zustimmen.
Weinachten auf der Aura mit Sylvia Fürst.
Nur die Weihnachtsgala war super. -
Ich kann BeeGeeDu verstehen.Er will hier nichts negatives schreiben.
Nur die Weihnachtsgala war super.Ich denke das ist wohl eine Frage der Sympathie. Ich muss sagen, wir hatten schon deutlich freundlichere GMs. Aber sie ist auf jeden Fall sehr engagiert und präsent.
-
Im Moment ist Entertainment Manager Oliver "Olli" Griese auf Aidasol. Er hat am 29.07. Morten Junior abgelöst. Quelle: Freund war an Bord.
-
Nico Luckhof löst ihn am 18.8 bis 08.12 auf der Luna ab.
Anschliessend übernimmt tataaa Kris Broderick zurück von seiner Auszeit vom 08.12.2018 - 10.03.2019 (allerdings ohne Gewähr) laut ihm selber!
-
Ich kann BeeGeeDu verstehen.Er will hier nichts negatives schreiben.
Nur die Weihnachtsgala war super.
Absolut -
Im Moment ist Entertainment Manager Oliver "Olli" Griese auf Aidasol. Er hat am 29.07. Morten Junior abgelöst. Quelle: Freund war an Bord.
Dann war Morten Junior ja nur eine Tour an Bord. Wir hatten Olli Griese auf unserer Tour vom 9.7. bis 19.7. auch an Bord. Ein kurzes Gastspiel dann von Morten Junior.
-
Dir sind sicher schon die unterschiedlichen Reaktionen aufgefallen.
Ich war 2011 oder 2012 mit ihr auf der Blu. Eine tolle Frau, die einen guten Job gemacht hat. Ich traf sie Ende 2016 auf der Aura wieder. Wie soll ich sagen? Ein Mensch verändert sich .... -
Dann lass ich mich jetzt einfach mal überraschen!
-
Hallo
Olli ist schon seit 12. Juni EM auf der AIDAsol, Morten Junior war GM.
Gruss -
Dir sind sicher schon die unterschiedlichen Reaktionen aufgefallen.Ich war 2011 oder 2012 mit ihr auf der Blu. Eine tolle Frau, die einen guten Job gemacht hat. Ich traf sie Ende 2016 auf der Aura wieder. Wie soll ich sagen? Ein Mensch verändert sich ....
Hätte jetzt gedacht das sie 2011/12 noch kein GM gewesen ist.
Aber kann mich jetzt auch täuschen, bis auf Ausnahmen ist mir auch egal wer GM an Bord ist
Dachte das sie zu der Zeit noch in einer anderen Funktion an Bord tätig war.
Aber ist eigentlich auch egal, habe mir solche Dinge auch nie gemerkt. -
Ja, du hast recht. Ich habe jetzt noch mal alte Unterlagen durchgewühlt, es war tatsächlich Anfang 2014 und nicht 2011/2012. Ich hatte irgendwie vergessen, dass ich zweimal auf der Blu war.
Seit wann sie aber GM ist kann ich nicht sagen. -
Im September 2012 war Frau Fürst auf der Blu Clubdirektorin, sie ist mir weder positiv noch negativ in Erinnerung geblieben. Wie die meisten GM/CD, da ich den Kontakt nicht suche...
-