Sind leider nie in den Genuss gekommen
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
War auch am Klavier ganz gut!
Ist er nicht allmählich im Rentenalter? -
Zumindest nicht mehr all zu weit davon entfernt!
-
Er ist letztes Jahr im September 60 geworden - wir waren zu dem Zeitpunkt auf der VITA und er war unser EM .
(auch wenn er älter aussieht ) -
Ich kenn diesen EM nicht, aber die Aussage : Er ist 60, sieht aber älter aus, ist schon ziemlich heftig!
-
Laut Aussage von Lord Patrick auf AIDA Cara geht er heute vom Schiff und arbeitet dann nur nur noch am Land für AIDA. Es ist kein Einsatz mehr als EntertainmentManager geplant.
Schade. Er war ein Original, wir hatten unseren Spaß mit ihm auf der Vita (Transatlantik 2016).
Naja, wer weiß. Vielleicht kommt er wieder auf ein Schiff.
-
Marie-Christin Merkel fährt noch bis 12.10. mit der Vita, danach übernimmt Helli Hertel. Er wird zur Rückfahrt der Vita von Asien/Australien wieder von Fr. Merkel abgelöst..
-
Das nenne ich ja mal eine Gute Nachricht, freue mich .
-
EM Nadja Kohlermann steigt am 13.10.2018 von AIDAprima ab und geht im November auf AIDAperla.
-
Kann jemand sagen wer auf der vita gerade EM ist?!
Danke -
DankeHallo,
Frau Merkel (Marie-Christin)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
@Anita & Dirk, hier gibt´s die Antwort: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste).
-
@Heizergruss
Danke für die schnelle Antwort...Frau Merkel (Marie-Christin)
Die kenne ich noch gar nicht, kann jemand etwas zu ihr berichten?
Nochmals Danke
@_Meerelfe_ die Liste habe ich gesucht! Danke
-
@Heizergruss
Danke für die schnelle Antwort...Die kenne ich noch gar nicht, kann jemand etwas zu ihr berichten?
Nochmals DankeHallo,
die ist gut drauf,sehr gesprächig und unterhaltsam
"EM" Frau Merkel und "HD" Thomas Scharfenberg sind ein gutes Team
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Vielen lieben Dank!
Das hört sich super an -
Marie- Christin Merkel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Marie-Christin Merkel ist sehr gut, engagiert und rührig. Macht viel Spaß mit ihr.. zum HD kann ich nicht viel sagen - nach 8 Tagen noch kaum gesehen..
-
DankeAuf der vorigen Seite (Post 2859) schreibt @flinn75, dass ab 12.10. Helli Hertel EM auf der vita ist. Also auf Eurer Reise.
-
Ist schon bekannt , ob Martin Bechtel auf der Diva bleibt? Wir sind ab 17.3.19 an Board
Danke -