Hallo,
damit, nicht noch mehr "Gewusel" beim Thema Kapitän entsteht,habe ich für die"Silberstreifen" ein neues Thema aufgemacht
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
damit, nicht noch mehr "Gewusel" beim Thema Kapitän entsteht,habe ich für die"Silberstreifen" ein neues Thema aufgemacht
Schöne Grüße
Heizergruss
Hehe die Idee hatte ich vor ein paar Wochen auch schon, habs dann aber doch gelassen Clubdirektor auf der mar ist zur Zeit Peter Werth, Entertainment Manager Jürgen Neff.
Die sechseinhalb Streifen dieser Herren haben mehr Gewicht und Einfluss was die Stimmung an Bord angeht als die vier Streifen des Halbgotts fern auf der Brücke.
Clubdirektor auf der mar ist zur Zeit Peter Werth, Entertainment Manager Jürgen Neff.
das ist doch eine klare Aussage
Zitat von »AIDAstar«
Clubdirektor auf der mar ist zur Zeit Peter Werth, Entertainment Manager Jürgen Neff.
Who the fuck is....????
Weiß jemand, wer zur Zeit CD auf der Cara und auf der Luna ist
Zitat von »AIDAstar«
Who the fuck is....????
Du wissen wollen was?
Du wissen wollen was?
Was soll man mit diesen Namen verbinden??? - Stecken dahinter Langweiler, lustige Vögel, amüsante Unterhalter, geistreiche Moderatoren oder schlichte Labertaschen, mitreißende Stimmungsmacher oder "Faule-Witze-Erzähler"?
Hallo
Wer ist z. Zt. CD und EM auf der Sol. Lt der der Weblounge ist keiner an Board.
LF
Irene007 im Mai
EM ist immer noch Janine Pleger! CD weiß ich leider nicht sicher, vor vier Wochen bei uns war es noch Clemens Spangler.
Laut unserer "Vorfreude-Mail" von letztem Donnerstag ist CD auf der Sol Harald Bernberger.
Lt eigenen Aussagen ist Clemens Spangler ab dem 01.07. wieder an Bord.
LG
Bolly
Laut unserer "Vorfreude-Mail" von letztem Donnerstag ist CD auf der Sol Harald Bernberger.
Danke
LG Irene
Wer ist denn gerade auf der Aura EM und CD??
Seit Freitag sind auf der Diva Steffen Haller als CD und Yvonne Laga als ET
Kann uns auch jemand helfen, wer zur Zeit EM und CD auf der mar ist?
GLG, Andrea
CD auf der Mar ist laut Vorfreude-Mail von letzter Woche Konstantin Burkämper. EM weiß ich leider nicht, wüsste es aber gerne!
LG, Steffi
. . . und wer ist die 1. Hausdame?
Also wenn Ihr mich fragt, mir ist das so egal, wer EM, CD oder Kapitän ist. Ich buche meine Reisen nach den
interessanten Hafenstädten.
Gruß aus Frankfurt
Burkämper stimmt. Der EM hat leider keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Brav, aber auch irgendwie fad. Name ist mir leider entfallen.
Lg kathi
. . . und wer ist die 1. Hausdame?
Also wenn Ihr mich fragt, mir ist das so egal, wer EM, CD oder Kapitän ist. Ich buche meine Reisen nach den
interessanten Hafenstädten.Gruß aus Frankfurt
Ist ja auch legitim, genaus so wie das Paxe wissen wollen, wer sich auf dem CLUBschiff um ihre Unterhaltung kümmert