Zurück von der Diva kann ich Euch sagen, dass Molle noch bis 8.12. an Bord bleibt und dann von Svenja abgelöst wird.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
weiß jemand, nach welcher Zeit die meisten Entertainmentmanager wechseln? 2 Monate oder eher länger?
Danke & liebe Grüße
-
Hallo,
weiß jemand, nach welcher Zeit die meisten Entertainmentmanager wechseln? 2 Monate oder eher länger?
Danke & liebe Grüße
3 Monate i.d.R
-
Gibt es eigentlich noch diese Liste??? Hab schon danach gesucht, aber nichts gefunden...
-
Gibt es eigentlich noch diese Liste??? Hab schon danach gesucht, aber nichts gefunden...
Hier ist die Liste. Stand ist allerdings vom 09.09.2024 ...
ThemaGeneralManager / EntertainmentManager (Liste)
Stand 17.03.2019
Bitte mitteilen falls bekannt wie lange der EM / GM an Bord ist falls bekannt. (Abstiegsdatum)
.
AIDAcara
HD Stefan Weder
EM Silvia Minardi
AIDAvita
HD Heiko Schliek
EM Marie-Christin Merkel
AIDAaura
HD Christopher Leikauf
EM Stefan Zinkgraf
AIDAdiva
GM: Kai Botschek
EM Laura Biermann
AIDAbella
GM Harriet Umbrich
EM Oliver Griese
AIDAluna
GM Manfred Mayer
EM: Dominik Meisterfeld
AIDAblu
GM Micheal Klieverik Nachf. Morten Junior
EM:Thilo Ebbighausen
AIDAsol
GM Steffen Haller
EM: Niels Lederer
…Irene00117. März 2019 um 10:13 -
Weiß zufällig jemand, wie lange Dennie Blessing auf der Mar bleibt und auf welches Schiff er danach geht?
Wir hatten ihn dieses Jahr bei der großen Winterpause Karibik und er war echt klasse.
Ich zitiere mich mal selbst, weil ich ihn mittlerweile selbst gefragt habe: Dennie ist Mitte März bis Mitte Mai auf der Perla
-
Ich zitiere mich mal selbst, weil ich ihn mittlerweile selbst gefragt habe: Dennie ist Mitte März bis Mitte Mai auf der Perla
-
Herzlichen Dank für die Info. Er war auf der Mar richtig klasse, immer freundlich und gut gelaunt. Seine PrimeTime war interessant und immer gut besucht.
-