Er macht einen super Job
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Er macht einen super Job
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wir hatten ihn schon mal auf einer Trans und er war sehr kompetent.
Er ist immer präsent und man kann ihn stets ansprechen wenn man ein - kleines - Problem hat.
Seine lockere ungezwungene Art und sein nicht so überzogenes Konzept hat uns gut gefallen.
Wir freuen uns nun mit ihm nach NY zu schippern.
Ist ja immer Ansichtssache was/wer seinen Job gut macht oder sympathisch rüber kommt.
Auch wir haben ihn positiv in Erinnerung behalten und empfanden ihn sehr "Gästenah". Da gibt es aber mal ganz andere die überheblich sind und mit dem "zahlenden Fußvolk" nicht mehr als nötig zu tun haben wollen.
Aber wie gesagt, das sieht wohl jeder von uns anders.
Wir fanden Janins Prime Time auf der Stella immer originell und witzig. Sie hatte 2 Mal den jeweils aktuellen Kapitän ( wir hatte ja diesmal 2 : Benini und Ziegler) in ihrer Show und auch sie hatten ihren Spaß dabei . Legendär auch das von ihr präsentierte zusätzliche Konzert vom Gesangsduo " Prestige".
Zurzeit ist Olli Griese auf der Prima, aber wohl nur für eine kurze Zeit wie er durchblicken ließ. Wie lange genau weiß er wohl selbst noch nicht.
Wollte eigentlich nicht liken , denn vom sogenannten Entertainment Manager hörte man letzte Woche nur mal kurz am Abend etwas,
ansonsten nichts, keine Infos, null.
Wir waren im Februar auf der Stella, da meldete sich der Entertainment Manager mehrmals am Tag von der Brücke, gleich nach dem Kapitän und sagte das wichtigste für die nächsten Stunden durch und das zwei Mal am Tag auch war dieser immer präsent.
jaja olli griese...der typ ist ein fall für sich
Ja, wir fühlten uns einfach nicht gut informiert, das kennen wir eben anders.
Im Urlaub möchten wir uns treiben lassen und nicht alles selbst zusammensuchen.
Grüsse
biggi43
Hallo, weiss jemand, wie lange Tom Arendt noch auf der Luna sein wird?
Wird eigentlich Stefan auf die Perla zurück kehren oder wer wird es machen dann ab November ???
Wer geht auf die Cara mit auf Weltreise ich kann mir vorstellen dass aida sich da was einfallen lassen wird !
Was die Durchsagen betrifft ich persönlich finde es nervig wenn mehrmals am Tag Programm Punkte durchfragt werden ich habe die lieber meine Ruhe und nutze sie Bildschirme oder aida heute. Über interessante Durchsagen zum fahrtverlauf etc. freue ich mich.
Das empfindet jeder anders. Ist eben subjektiv.
Tom wird noch bis November auf der luna sein und dann geht er in den urlaub@Grisu1974
Auf der Weltreise mit der Cara wird es Christopher B. Leikauf sein. Allerdings nur bis Val Paraiso (nach eigener Aussage). Wer ihn dann ablöst, weiß ich leider nicht.
Dafür haben die Gäste aber die Lektorin Ali-Khan - sehr speziell und sehr mitteilungsfreudig.
Uns hat sie schon zweimal die Einfahrt nach New York versaut.
Sabinchen
Weiß jemand, wann Stephan Hartmann auf die Perla zurückkehrt? Ich hoffe so, dass er Silvester dort ist.
Komme grad von der Cara, Christopher B. Leikauf ist einfach nur spitze !! War wirklich klasse mit ihm, er bleibt noch bis 22.11. an Bord.
EM war Niels Lederer, er steigt aber vor der Weltreise noch ab.
Auf der Weltreise mit der Cara wird es Christopher B. Leikauf sein. Allerdings nur bis Val Paraiso (nach eigener Aussage). Wer ihn dann ablöst, weiß ich leider nicht.
Dafür haben die Gäste aber die Lektorin Ali-Khan - sehr speziell und sehr mitteilungsfreudig.
Und dran denken: man darf den Vortrag nicht filmen - bestimmt auch nicht auf dem Bildschirm in der Kabine
Wer will das schon?
Und ja: Christopher Leikauf ist wirklich ein Super GM. Wir haben uns bei ihm auch sauwohl gefühlt.
Sabinchen
GM auf der Vita
war/ ist seit Anfang September
wieder
Heiko Schliek
Gesendet von der Brücke
(mit Tapatalk)
Hey
Hat jemand eine Info... Wer ist ab dem 14.10. auf der Prima Entertainment Manager? Danke
@Anna84: Möglicherweise noch Oliver Griese, da er erst vor kurzem Birte Schattenberg dort abgelöst hat. Könnte aber auch sein, dass er gar nicht so lange an Bord bleibt, genaues weiß man - glaube ich - derzeit noch nicht.
Heiko Schliek - genial !!! Wir hatten ihn letztes Jahr auf der Vita. Die Tour hieß nicht umsonst “Die Transatlantikreise meines Lebens“. Zusammen mit Lord Patrick ein Superteam. Die beiden haben sich richtig was einfallen lassen.
Sabinchen
Die beiden haben sich richtig was einfallen lassen.
@Sabinchen: Ich bin jetzt mal neugierig: Was haben sich die Beiden denn einfallen lassen, was die Reise zu einem solchen Highlight gemacht hat?!
Das mit Heiko Schliek kann ich bestätigen. 2013 habe ich ihn zwei Wochen lang auf AIDAstella erlebt, damals noch mit Entertainment Manager Alexander Schulz. Die Beiden waren damals auch ein richtiges Dream-Team.