Gastgeber ist eigentlich ein sonderbarer Ausdruck für Animateur
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist man ja von AIDA schon was gewohnt. Man hat das Gefühl, dort hat jemand Langeweile
und denkt sich alle paar Jahre neue Bezeichnungen für die Mitarbeiter aus.Ich sprach mal mit einem "Gastgeber Manager". Er fand's auch nicht besonders prickelnd, zuckte nur mit den Schulter, wollte wohl damit sagen: Was willst du machen?"
Genauso wurden irgendwannaus dem AIDA.....- Showensemble irgendwann einfach AIDA....-Stars (wobei mir mal von einem Besatzungsmitglied gesagt wurde, seitdem benehmen sich einige auch so), und aus dem General Manager machten sie nun einen Hotelmanager - oder heißt es doch Hoteldirektor?
Ich bin schon gespannt, was als nächstes kommt.
Sabinchen
-
Das ist man ja von AIDA schon was gewohnt. Man hat das Gefühl, dort hat jemand Langeweile
und denkt sich alle paar Jahre neue Bezeichnungen für die Mitarbeiter aus.Ich sprach mal mit einem "Gastgeber Manager". Er fand's auch nicht besonders prickelnd, zuckte nur mit den Schulter, wollte wohl damit sagen: Was willst du machen?"
Genauso wurden irgendwannaus dem AIDA.....- Showensemble irgendwann einfach AIDA....-Stars (wobei mir mal von einem Besatzungsmitglied gesagt wurde, seitdem benehmen sich einige auch so), und aus dem General Manager machten sie nun einen Hotelmanager - oder heißt es doch Hoteldirektor?
Ich bin schon gespannt, was als nächstes kommt.
Sabinchen
Gastgeber ist das neue Wort. Ich arbeite in einer Bank und da heißt es auch wir sind "Gastgeber". Der Kunde soll sich als GAst fühlen.
-
Ich sprach mal mit einem "Gastgeber Manager".Das ist der sog. "Host Supervisor".
und aus dem General Manager machten sie nun einen Hotelmanager - oder heißt es doch Hoteldirektor?Den Hoteldirektor gibt es jetzt auf den kleinen Schiffen, also Cara, Aura und Vita. Der GM ist dort passé.
Auf den anderen Schiffen gibt es unverändert den GM und den HotMan. -
Ja Thorsten Jost ist EM auf der Prima. Den Nachnamen hatte ich erst bei der Prime Time rausfinden können
-
Wo ist denn Heiko Schliek abgeblieben, habe schon lange nichts mehr von ihm gehört
-
Weiss jemand wer aktuell EM auf der Bella ist?
In aktuellen Liste fehlt dieser Eintrag -
Wer ist denn derzeit, bzw. in den nähsten 2 Wochen Spaßminister auf der VITA, bzw. Hoteldirektor?
Vielen Dank..... -
@BLU-Fan, das erfährst du ganz einfach aus dieser Liste: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste), die regelmäßig von @Irene001 aktualisiert wird.
-
@BLU-Fan, das erfährst du ganz einfach aus dieser Liste: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste), die regelmäßig von @Irene001 aktualisiert wird.
Danke für den Link. Den habe ich nämlich wie blöde gesucht.......
-
Auf der neusten Liste steht folgendes:
AIDAmar
GM
EM Romana Calvetti
Ich hatte vor einiger Zeit etwas von Syliva Fürst, als GM gelesen. Hat sie die Mar verlassen? -
Auf der Aura ist seit 21.03.18 Thomas Knoch Hoteldirektor.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Thorsten Jost steigt heute mit uns ab von der Prima. Er geht wohl auf Aida blu nach einer Woche Urlaub.
-
Auf der neusten Liste steht folgendes:
AIDAmar
GM
EM Romana Calvetti
Ich hatte vor einiger Zeit etwas von Syliva Fürst, als GM gelesen. Hat sie die Mar verlassen?Hallo Anna,
auf der Mar ist nach wie vor Silva Fürst, ich weiß allerdings nicht, wie lange noch.
EM stimmt auch noch.Viele Grüße
Biggy -
auf der prima letzte Woche 17.-24.3. war alles etwas anders.... Thorsten Jost war als EM nur für eine Woche an Bord da Dreharbeiten für eine neue RTL Doku stattfanden es wurde auch Vincent Cofalka als zusätzlicher Kapitän für die Dreharbeiten eingeflogen
Außer in der Prime Time war Thorsten Jost kaum sichtbar
-
Wir sind heute von der Vita abgestiegen :
seit dem 12.3. ist H. Bernberger als GM/Hoteldirektor an Bord, EM nach wie vor Lord Patrick
-
Vielleicht kann man de Betreff dieses Threads mal anpassen?
Ich hol den obigen Beitrag noch mal hoch, denn es gibt ja schon seit geraumer Zeit keinen CD mehr.
-
hm.... wir haben für unsere Reise die gestern endete, eine CD bekommen.
der war gut -
hier ist aber die Überschrift gemeint, - Clubdirektor
-
Hat denn evtl schon jemand eine Ahnung wer ab 7.4. EM auf der Sol sein wird?
-
Auf der Cara ist seit Samstag, 24.03. Annett Beitlich wieder zurück nach krankheitsbedingter Abwesenheit.
-