Für die Aktualisierung der Liste:
Christopher B. Leikauf hat die Aura vor dem Start der Weltreise verlassen und ist im wohlverdienten Urlaub.
Quelle: Christopher B. Leikauf himself
Sabinchen
Für die Aktualisierung der Liste:
Christopher B. Leikauf hat die Aura vor dem Start der Weltreise verlassen und ist im wohlverdienten Urlaub.
Quelle: Christopher B. Leikauf himself
Sabinchen
geht Heiko gleich auf die Vita oder erst noch in Urlaub?
Er geht gleich auf die Vita
Hallo, weiß jemand wer Ende Dezember EM und Kapitän auf der Perla und Bella sein wird? Danke
Hallo,
weis jemand ob GM Wolfgang Ulmer noch bei Aida tätig ist ?
LG
Soweit ich mich erinnere war er zuletzt GM Anfang 2017 . Ob er an Land für AIDA tätig ist, weiß ich allerdings nicht.
Hallo,
weis jemand ob GM Wolfgang Ulmer noch bei Aida tätig ist ?LG
nein ist nicht mehr bei Aida. Leider
Laura Biermann ist am 3. November auf AIDAsol als EM aufgestiegen.
Hallo, Eva Piorko ist mit uns heute von der Cara abgestiegen.
Beim Auschecken ist uns Lord Patrick über den Weg gelaufen, ich denke das er die Nachfolge von Eva antritt.
LG Frank
Nanu? Ich dachte, er wollte nicht mehr aufs Schiff?!?!?
Sabinchen
Laut seinem eigenen (öffentlichen) Post im Gesichtsbuch springt er für 4 Wochen ein.
Und wer kommt dann auf die Cara?
Müsste dann Tobias Klaus sein.
Quelle: Seine eigene Äußerung auf FB.
Sabinchen
Guten Morgen zusammen,
weiß man schon wer GM/EM auf der Bella Anfang Januar sein wird? Fahren die SOA ab 7. Januar 2019.
Grüße Markus
Müsste dann Tobias Klaus sein.
Quelle: Seine eigene Äußerung auf FB.Sabinchen
Er bleibt allerdings nur bis 14.01. auf der Cara (gleiche Quelle).
Er bleibt allerdings nur bis 14.01. auf der Cara (gleiche Quelle).
Nun ja ...
... ich meine, wenn sich das Kapitänskarussell schon seit geraumer Zeit so was von dreht, dass einem schwindlig wird,
warum soll das bei den EMs und GMs/HDs nicht auch so sein, oder?
Sabinchen
Wie viele von den EM oder GM sind eigentlich noch länger als 4 Jahre beim Unternehmen.
Denke die meisten bestimmt nicht, weil ich viele gar nicht kenne....und etliche schon lange nicht mehr gelesen habe.
also ich bin gestern von der vita gekommen und uns Hat Thomas erzählt, er bleibt bis zum 29.01.
Juhuuuu, Danke @sanni_schnecke
also ich bin gestern von der vita gekommen und uns Hat Thomas erzählt, er bleibt bis zum 29.01.
weißt du auch wie lange Heiko bleibt?
Laut seinem eigenen (öffentlichen) Post im Gesichtsbuch springt er für 4 Wochen ein.
Yeah, Lord Patrick auf der AIDACara ... supi