Thomas Scharfenberg bleibt länger auf der Vita als geplant, so ca. bis 20.7.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Immer freundlich, herzlich und offen. Ich habe sie nie mit einer grimmigen Miene gesehen. Man sieht ihr an, dass sie ihren Job gerne macht und das strahlt sie auch aus
-
Wir fanden Birte auch gut. Immer gut gelaunt und fröhlich. Manchmal vielleicht in bischen "verpeilt" aber genau das machte Spaß bei ihren Moderationen.
Hatten sie zweimal auf Bella und Prima und würden uns freuen sie demnächt mal wieder an Bord zu haben
-
Dem kann ich auch nur zustimmen, wir hatten Birte einmal auf der Luna in der Karibik. Total engagiert und gut drauf, hat Spaß gemacht ihr zu zu schauen.
Weiß jemand wer nach Andreas Hossfeld auf der Stella sein wird?
-
Dominik Meisterfeld steigt morgen mit uns von der Luna ab. Er hat mir erzählt, dass Thilo Ebbinghausen (schreibt man ihn so?) sein Nachfolger wird.
-
Ach, Thilo Ebbighausen geht also wieder auf die Luna. Da hatte er aber keinen langen Urlaub?! Er ist doch erst Mitte Mai von der Blu abgestiegen?!
-
Wer ist ab dem 14.7 auf der Bella
-
Schau mal hier: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste).
-
Weiß jemand, wer auf der stella ab heute die Nachfolge von Stefan Hossfeld als EM übernommen hat? 🤔
-
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum der EM für euch so wichtig ist, dass man sich schon lange vor dem Urlaub fragt, wer es denn wohl ist.
Der EM sagt die Shows an, macht die Durchsage mit den Veranstaltungen und moderiert die Prime-Time. Ist da die Person nicht völlig egal?
Ich kann das Interesse an den EM irgendwie nicht nachvollziehen.
Aber ich akzeptiere natürlich, wenn es für euch anders ist. Ich würde es nur gern verstehen.
-
Ich kann es auch nicht verstehen. Vor allem, wenn man sie als super nett und sehr aufgeschlossen kennen gelernt hat und sie dann wieder trifft.
Da wird Job nach Vorschrift gemacht und die Nase ist doch ziemlich nach oben gewachsen. Leider.
Ich werde hier keine Namen nennen und es ist ein persönliches Empfinden von mir und meinem Mann.
-
Der EM hat nunmal seinen Unterhaltungswert, da finde ich die Frage berechtigt.
-
Sorry, aber Unterhaltungswert haben für mich die Gastkünstler, das Showensemble, die Bands an Bord aber nicht der "Ansager".
-
Er macht ja mehr, als nur die Ansagen.
Sonst kannst du das Argument wer der EM ist, also quasi der Show Moderator, auf das gesamte Fernsehen übertragen. Da hängt ja der Erfolg einer Show auch zu großen Teilen am Moderator.
Dich zwingt niemand hier mitzulesen wenn es dich stört, bzw. die egal ist...
-
Also Prassat und ich lesen hier gerne mit, keiner zwingt uns.
Und wir geben gerne unsere eigenen Eindrücke wieder.
Wo ist jetzt das Problem?
-
- Offizieller Beitrag
Aber ich akzeptiere natürlich, wenn es für euch anders ist. Ich würde es nur gern verstehen.
ja, der Satz sagt doch eigentlich alles
-
- Offizieller Beitrag
Ich gebe zu, ich kenne auch kaum Kapitäne ( vom Namen her habe ich von dem ein oder anderen schon gehört ) noch weniger General Manager und auch nur eine handvoll EM's. Das ist auch kein Desinteresse oder böse Absicht und alle machen sicher einen tollen Job, aber mir persönlich ist die Crew wichtiger.
Ist die Crew gut drauf, kann nicht viel schief gehen. Eigentlich hätten die Jungs und Mädels der Restaurants, Bars und vom Housekeeping einen Thread verdient. Zudem alle die noch fleißig im Hintergrund werkeln um uns ein paar schöne Tage zu bereiten.
Aber jeder wie er mag...
-
Ich gebe zu, ich kenne auch kaum Kapitäne ( vom Namen her habe ich von dem ein oder anderen schon gehört ) noch weniger General Manager und auch nur eine handvoll EM's. Das ist auch kein Desinteresse oder böse Absicht und alle machen sicher einen tollen Job, aber mir persönlich ist die Crew wichtiger.
Ist die Crew gut drauf, kann nicht viel schief gehen. Eigentlich hätten die Jungs und Mädels der Restaurants, Bars und vom Housekeeping einen Thread verdient. Zudem alle die noch fleißig im Hintergrund werkeln um uns ein paar schöne Tage zu bereiten.
Aber jeder wie er mag...
So sehe ich das auch. Alle vom Housekeeping, denen man begegnet, grüßen super freundlich, egal auf welchem Deck man sich befindet. In den Restaurants ist es ebenso. Je mehr Streifen auf der Schulter desto größer das Desinteresse an den Passagieren. Die Offiziere sollten sich wirklich mal ein Beispiel nehmen. Anders wiederum der Kapitän: man sieht ihn meistens nicht oft, aber wenn dann grüßt sogar er.
-
EM Birte Schattenberg ist am 22.06.2019 auf die Perla gestiegen
-
EM Tobias Klaus ist am 23.06. von der Mar in den Urlaub verabschiedet worden.
Nachfolge ist mir nicht bekannt.
-