Scheinbar fährt Lord Patrick wieder regelmäßig als EM zur See.
Ich freue mich. Lord Patrick ist ein prima EM
Scheinbar fährt Lord Patrick wieder regelmäßig als EM zur See.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Für mich ist Looooooooooord P. das Grauen in Tüten.
Kann mir Jemand den Namen des General Managers der AIDA Stella Jungfernfahrt März 2013 nennen?
Zwar war ich nicht im März 2013 bei der Jungfernfahrt dabei, aber kurze Zeit später. Damals war Heiko Schliek General Manager.
Hallo Toni Eichhorn,
ich habe die Jungfernfahrt mit gemacht, es war Heiko Schliek,
damals lief es noch unter Club Direktor
Ah, also war Heiko Schliek da quasi von Anfang an dabei. Danke dir für deine Info, schmohli . Ob wir @Toni Eichhorn damit ebenfalls weiterhelfen konnten?
Ah, also war Heiko Schliek da quasi von Anfang an dabei. Danke dir für deine Info, schmohli . Ob wir @Toni Eichhorn damit ebenfalls weiterhelfen konnten?
Wir sind mit Heiko Schliek schon im Januar 2011 in der Karibik auf der Luna gewesen.
Hallo Toni Eichhorn,
ich habe die Jungfernfahrt mit gemacht, es war Heiko Schliek,
damals lief es noch unter Club Direktor
Vielen Dank somit ist das Logbuch bzgl. General Manager komplett.
Kann mir noch Jemand sagen wer Kapitän bei der "Perlen am Mittelmeer" vom 3. bis 10.2.2018 war? Fabian Leonhard war der GM.
Danke
Das war auf der Perla? Dann war es Jens Janauscheck
Kann mir noch Jemand sagen wer Kapitän bei der "Perlen am Mittelmeer" vom 3. bis 10.2.2018 war?
Bitte schau mal hier: AIDA Kapitäne.
Der User fs97 stellt da seit Jahren regelmäßig eine tolle Kapitänsliste ein. Blätter einfach mal bisschen in diesem Thread. Du findest bestimmt die passende Liste.
Oder schau auch mal hier, wenn du dein Logbuch füllen möchtest: AIDA Logbuch Aufkleber.
so unterschiedlich sind die Geschmäcker.. ich fand ihn schrecklich..
Unmotiviert mit aufgesetztem Lächeln..
Hallo,
auf der bella scheint ein Wechsel stattgefunden zu haben, bzw. am Montag stattzufinden. In der Vorfreudemail begrüßt uns HD Morten Junior
Ab Samstag, 01.02. wird Dennie Blessing EM auf der Luna sein. Doreen Göhler steigt ab und macht Urlaub. Quelle: bin (noch) an Bord.
Dann bin ich mal gespannt, ob wir ihn im März auf der Transreise auch erleben werden...
hammu: gute Heimreise!
EM auf der Sol aktuell Oliver Griese.
Hallo, ich habe jetzt irgendwo gelesen das eine Eva auf der Stella EM sein soll. Wer ist diese Eva, der Name sagt mir erst mal nichts.
EM auf der Sol aktuell Oliver Griese.
Bis wann?
Dann bin ich mal gespannt, ob wir ihn im März auf der Transreise auch erleben werden...
hammu: gute Heimreise!
Er bleibt lt. Instagram bis zum 8. April, wir werden ihn also erleben.