Hallo,
schade, dass Hendrik v.Dillen aufgehört hat...
Wer ist zur Zeit auf der Luna?
Danke
Hallo,
schade, dass Hendrik v.Dillen aufgehört hat...
Wer ist zur Zeit auf der Luna?
Danke
Danke Manu und Supergrobi für die Infos über Marcel Bang.
Marcel David haben wir schon kennengelernt. Erst als Hotelmanager auf der Luna im letzten Jahr und dann als CD auf der Cara - da war EM STefan Hartmann dabei und gegen den kam er um Längen nicht an.
Ich kann mich nur an dem Lob für Stefan beteiligen, er ist SUPER und es ist besonders toll, dass er wirklich bei ALLEN Altersgruppen beliebt ist. Unsere Tochter bei den Teens hatte auch viel Spaß mit ihm. (Wir haben ihn übrigens schon als Moderator kennengelernt, dann war er Theater Manager und nun EM - das ist wirklich seine Berufung - hoffentlich macht er das noch länger und ich darf ihn noch einmal LIVE erleben.
Ja, mir ist es schon wichtig wer EM und CD ist (wenn auch nicht meine Urlaubsfreude davon abhängt) doch wenn die 2 einen guten Job machen, dann haben sie auch das Team im Griff - Wenn der EM gut ist, dann ist auch das Clubteam motiviert und die vielen anderen fleißigen Seelen die uns Gästen einen schönen, unvergesslichen Ulaub bereiten.
Ich habe da schon so meine Favoriten.
Dem Lob zu Stephen Hartmann kann ich mich nur anschließen, er war der beste EM den wir je hatten!!! Er hat es einfach drauf
Wir sind ab Samstag auf der Sol. Wer ist da zur Zeit EM??
LG Ling
...das müsste Andrea Hilverkus sein.
Hallöchen!
Wir hatten Steven Duffner zu unserem 35. Hochzeitstag an Bord beim Flitterwöchnertreff. So was von locker und Passagiernah - ich muss sagen Hut ab. Wir fanden ihn Spitze. Hat sogar gefragt wie die verscheidenen Paare ihre Heiratsanträge gestartet hätten. Er müsste ja noch lernen - irgendwann wäre er ja auch mals dran. Freu mich auf ihn auf der Bella.
LG Annemie
Hallöchen!
Wir hatten Steven Duffner zu unserem 35. Hochzeitstag an Bord beim Flitterwöchnertreff. So was von locker und Passagiernah - ich muss sagen Hut ab. Wir fanden ihn Spitze. Hat sogar gefragt wie die verscheidenen Paare ihre Heiratsanträge gestartet hätten. Er müsste ja noch lernen - irgendwann wäre er ja auch mals dran. Freu mich auf ihn auf der Bella.
LG Annemie
Annemie29Wann bist du den auf der Belle ??
Und ist das sicher das der Duffner da EM ist ??
Annemie29: ich schließe mich der Fragen von Zuckerschnecke an..
Hallöchen,
habe hier im Forum gelesen (EM - CD) das Steven an Bord ist - sprich Bella - auf der Tour vom 16.3.
Würde mich jedenfalls sehr freuen.
Liebe Grüsse
Annemie
@Annemie---
Hallo Zuckerschnecke,
der Beitrag steht unter Clubdirektoren und Entertainment Manager
7.2.12 9.26 Uhr Aidalottchen
Hoffe, das hilft weiter
LG Annemie Man sieht sich???
Zuckerschnecke,
kleiner Tippfehler von mir - soll natürlich 2014 heissen...
LG Annemie
Annemie: PN unterwegs! Danke
Hallo,
weiß jemand wer im April auf der sol CD und EM ist?
AIDAdiva
Hallo,
weiß jemand wer aktuell auf der DIVA - CD und EM ist?
Hallo,
weiß mittlerweile jemand wer aktuell auf der Luna ist?
Freue mich über eine Rückmeldung!
Aktuell auf der Sol laut AIDA Heute von gestern in Hamburg: General Manager=Konstantin Burkämper und Entertainmentmanager Janine Pleger (kennt die schon jemand??). Kapitän Janauschek wird wohl auch im April da sein, hat die Sol letzte Woche erst übernommen. Bei den anderen weiß ich es nicht genau.
Aktuell auf der Blu: GM Marcel David und ET Marcel Bang (David ist erst seit kurzen da, Bang schon länger)
Hallo,
weiß mittlerweile jemand wer aktuell auf der Luna ist?
Freue mich über eine Rückmeldung!
Hi,
seit 09.03.14 ist Michael Ochmann General Manager auf der Luna.
Uta Elsner ist Entertainment Managerin. Ich weiss aber nicht seit wann.
Gruss Thomas
Wisst Ihr denn, wie lange die GMs und EMs immer auf dem "Ihrem" Schiff bleiben?
Wisst Ihr denn, wie lange die GMs und EMs immer auf dem "Ihrem" Schiff bleiben?
Ich hab mal in einem Bericht gelesen, dass zumindest der CD/GM insgesamt neun Monate im Jahr an Bord ist. Allerdings glaube ich nicht am Stück, sondern drei Monaten Schiff und anschließend ein Monat an Land/Urlaub.
Angaben aber ohne Gewähr und leider auch ohne offizielle Quelle.
Kann mir jemand sagen auf wen ich mich aktuell auf der BLU freuen darf?
Danke schon mal für eine Antwort