Aktuell sind auf der blu die beiden Marcels , M. David und M. Bang
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich finde die Kapitänsliste total toll...kann man Event. auch so eine Liste für Clubdirektor und Entertainment Manager einrichtet?
Wäre toll
Lieben Gruß
-
Hallo,
ich finde die Kapitänsliste total toll...kann man Event. auch so eine Liste für Clubdirektor und Entertainment Manager einrichtet?
Wäre toll
Lieben Gruß
Hab ich auch schon gedacht, nachdem meine Idee bei den Kapitänen sofort angenommen wurde und umgesetzt, würde ich mich hier echt auch darüber freuen. -
Hallo
Wer wird auf der AIDA Stella ab 10. Mai EM bzw. Generalmanager sein?
-
Hallo,
gab's auf der sol in letzter Zeit Änderungen beim General- bzw. Entertainmentmanager
-
Kann mir jemand sagen, wer ab dem 20.4. auf der Bella General Manager ( Clubdirektor ) sein wird?
Danke
Gruß an alle Aida-Verrückten... -
gab's auf der sol in letzter Zeit Änderungen beim General- bzw. Entertainmentmanager
Vorletzte Woche (22.03.204-29.03.2014) war Konstantin Burkämper der GM und Janine Pfleger EM.
Daniel
-
Kann mir jemand sagen, wer ab dem 20.4. auf der Bella General Manager ( Clubdirektor ) sein wird?
Danke
Gruß an alle Aida-Verrückten...Kann mir jemand sagen, wer ab dem 20.4. auf der Bella General Manager ( Clubdirektor ) sein wird?
Danke
Gruß an alle Aida-Verrückten...Zurzeit sind jedenfalls Michael Klieverik (GM) und Steven Duffner (EM) an Bord.
-
Vorletzte Woche (22.03.204-29.03.2014) war Konstantin Burkämper der GM und Janine Pfleger EM.
Daniel
Keine Änderung: 29.03.-5.4. und ab 5.4. noch unverändert: Konstantin und Janine. Der DJ Toto ist abgestiegen am 5.4. Nachfolger ? Clubteamleiterin Jenny mit Lena, Jens, Tanzlehrerin Marie und Sonja. Kapitän: Janauschek.Kann mir jemand solche Infos von der Cara liefern? Sind Ende April dabei.
-
Hallo Carafan
wir hatten auf der Bella noch Michael Klieverik (Niederländer) EM Steven Duffner und Kapitän David Adrian.
Hoffe, es bleibt so. Geht eure Tour schon Richtung Petersburg?
Liebe Grüsse
Annemie
-
Hallo Carafan
wir hatten auf der Bella noch Michael Klieverik (Niederländer) EM Steven Duffner und Kapitän David Adrian.
Hoffe, es bleibt so. Geht eure Tour schon Richtung Petersburg?
Liebe Grüsse
Annemie
Wir bringen die Bella von Mallorca nach Warnemünde!!!
Lieben Gruß
-
Hallo,
Hendrik van Dillen ist doch noch da (oder wieder) nämlich auf AIDA Luna-wir freuen uns!
Herzliche Grüsse aus Hamburg
-
Wir hatten Hendrik van dillen im Dezember auf der bella in der karibik
-
Hendrik van Dillen ist doch noch da (oder wieder) nämlich auf AIDA Luna-wir freuen uns!
Oh, der wurd doch ganz offiziell verabschiedet letztens, oder? Freut mich aber, ich find ihn sehr sympathisch! Ist er gerade wieder auf die luna gegangen und bleibt er da noch n bisschen? Weiß das zufällig jemand? Und wo wir grad dabei sind, wer ist denn auf der luna aktuell EM?
Dangöö
-
uta elsner oder so...
-
Ja genau...Uta Elsner.
Höre mich mal um wie lange H. v. Dillen bleibt.
LG
-
Zitat
Ja genau...Uta Elsner.
LG
wenn er noch drauf ist, sollte er ne weile bleiben... ist denn der ochsmann abgestiegen?
-
Die liebe Uta... Sehr sympathisch Wir haben unseren ganz besonderen persönlichen Moment mit ihr erlebt - Heiratsantrag
Hendrik van Dillen wollte eigentlich am 05.04.14 absteigen, sein Nachfolger Herr Ochmann konnte jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten und so bleibt Hendrik weiter auf der Luna. Wie lange noch, das wissen wir leider nicht.Ja genau...Uta Elsner.
LG
-
Hendrik van Dillen wollte eigentlich am 05.04.14 absteigen, sein Nachfolger Herr Ochmann konnte jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten und so bleibt Hendrik weiter auf der Luna. Wie lange noch, das wissen wir leider nicht.?????
Oschi war doch die ganze Tour ab 15.03. LRM drauf, hätte max. am 05.04. in Hamburg absteigen können/müssen. Und HvD war seit Madeira oder so erstmal Undercover an Bord...
-
Hallo Zusammen. Ich habe gehört, dass Heiko Schliek auf der Stella ist. Weiß jemand wie lange?
-