Seltsam, er war doch lt. Post hier erst Mitte Dezember durch Morton Junior auf der Mar abgelöst worden.
Tja, wer weiß was mit Morten Junior ist?
Seltsam, er war doch lt. Post hier erst Mitte Dezember durch Morton Junior auf der Mar abgelöst worden.
Tja, wer weiß was mit Morten Junior ist?
In einer "Vorfreudemail" wurde ich schon mehrmals von ganz anderen begrüßt, als nachher tatsächlich an Bord waren.
Laut Vorfreudemail für die Mar ab Sonntag ist Heiko Schliek HD. Mich würde es freuen. Habe ihn seit 7 Jahren nicht mehr gesehen.
Den gibt es immer noch.
Er hat 2011 unsere Reise begleitet und viel Anteil daran gehabt, dass unsere Hochzeit auf Cozumel eine Traumhochzeit wurde.
Ich habe mich auch gewundert, weil ich der Meinung war hier gelesen zu haben, dass Morten Junior, der mir so gar nichts sagt, relativ frisch aufgestiegen ist. Bisher haben die HDs in den Vorfreudemails bei mir immer gestimmt. Mal sehen wie es diesmal ist.
Wir haben heute unsere Vorfreude Mail bekommen.
Katharina Jegg kennen wir gar nicht.
Ihr?
Wir haben heute unsere Vorfreude Mail bekommen.
Katharina Jegg kennen wir gar nicht.
Ihr?
Freut euch, sie ist super! Wir haben 2018 mit ihr ein sehr gutes Clubtreffen und unsere allerbeste Sternstunde erlebt.
Nun ja....
Gibt es ja nun beides nicht.
Wie präsent ist sie bei den anderen Gästen?
Katharina Jegg
War sie nicht auf der Nova?
Früher war sie sehr präsent. Ich kenne sie von diversen Kanaren Touren und sich hat sich für die Sternstunden immer etwas einfallen lassen.
Die gibt es ja nicht.
Lassen wir uns mal überraschen.
Wir haben mit ihr unsere Fahrt in den Corona-Stillstand im März 2020 gemacht. Super organisiert und auch sehr präsent.
Freut euch auf sie.
Ich durfte sie zweimal erleben und fand sie super sympathisch und auch präsent.
Ich habe mich auch gewundert, weil ich der Meinung war hier gelesen zu haben, dass Morten Junior, der mir so gar nichts sagt, relativ frisch aufgestiegen ist. Bisher haben die HDs in den Vorfreudemails bei mir immer gestimmt. Mal sehen wie es diesmal ist.
War er auch. Er hat uns bei unserer Silvesterreise erzählt, dass er kurzfristig auf die Mar geholt worden ist. Ich hatte nicht gefragt, wie lange er dort bleibt
Ich hatte noch nie eine Vorfreudemail. Wer bekommt die denn?
Eigentlich jeder.
Eigentlich oft mehrere , zumindest immermal mit Infos zu Ihrer Reise
Katharina ist super und in Kombi mit Steven (F & B) ein Dreamteam.
Waren auf jeder Poolparty ( Luna Dezember) bei den Gästen und wer besonders positiv auffiel wurde auch spontan von ihr eingeladen…besser gehts nicht.
Und jetzt wird die Luna still gelegt. Vielleicht etwas zu viel Party
Katharina und Steven wären eh nur bis Februar an Bord gewesen bzw sind es (ohne Konjunktiv).
Och….ist jeder Tag Zuviel an Party?
Und jetzt wird die Luna still gelegt. Vielleicht etwas zu viel Party
Ich vermute mal eher, zu wenig Gäste...