Hallo,
laut unserer "Vorfreude"-Mail ist wohl im Moment Carsten Willenbrock auf der VITA GM.
Noch nie was von gehört.
Hallo,
laut unserer "Vorfreude"-Mail ist wohl im Moment Carsten Willenbrock auf der VITA GM.
Noch nie was von gehört.
Hallo,
Noch nie was von gehört.
Aus meiner Sicht ein sehr präsenter und sympathischer General Manager, hat uns persönlich am Bus begrüßt und auch wieder verabschiedet und war auch während der Reise ständig sicht- und ansprechbar. Er ist Anfang/Mitte Februar aufgestiegen und sollte eigentlich so langsam in den Urlaub gehen...
Hups , dann hab ich mich verschrieben
Sorry
Macht nichts, ich würd mich freuen, ihn demnächst auf der Sol zu treffen. Für mich ist er der beste EM, den ich bisher kennengelernt habe.
Wäre es nicht auch mal eine gute Idee eine Abstimmung zum besten EM bzw. GM zu machen....
Wäre es nicht auch mal eine gute Idee eine Abstimmung zum besten EM bzw. GM zu machen....
da brauch ich nicht lang abstimmen, obwohl ich nur den einen kenne: Stephan Hartman
Wer von euch kennt Daniel Meissner? Der ist unser General Manager auf der mar ab Samstag!
Wer von euch kennt Daniel Meissner? Der ist unser General Manager auf der mar ab Samstag!
was ist mit Carsten Spangler ?
Hat der jetzt Urlaub ?
die kombination aus Carsten und Stephan ist mit Abstand die beste
Zitatwas ist mit Carsten Spangler ?
Hat der jetzt Urlaub ?
die kombination aus Carsten und Stephan ist mit Abstand die beste
Carsten? fuer mich kein guter GM und an Deck so gut wie nie zu sehen... mit sachlicher Kritik kann er auch nicht umgehend... wir sehen ihn hoffentlich lange nicht bei unseren touren...
Also ich fuhr letztes jahr mit carsten spangler und kann mich nicht beklagen. Er war ständig präsent.
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Kleine Info: er heißt nicht "Carsten", sondern Clemens Spangler meiner Meinung nach...
Wer ist auf der VITA ?
Hi,
lt. Webl.. ist Arne Johannsen jetzt nach seinem Urlaub auf der Vita.
Gruss
Anke
Hallo ,wer ist denn z. Z. auf der AIDAbella der GM und CD ?
Danke für eure Antworten
Hallo ,wer ist denn z. Z. auf der AIDAbella der GM und CD ?
Danke für eure Antworten
Lt. AIDA Heute von heute:
GM: Sven Fahle
EM: Kristina Imhoff
In der Vorfreude-Mail war noch Michael Klieverik als GM angekündigt...
Kleine Info: er heißt nicht "Carsten", sondern Clemens Spangler meiner Meinung nach...
Richtig... hab mich beim Zitieren verleiten lassen
Frage!
wie kann es,
"die Beste mit Abstand"
wenn du keinen anderen EM kennst siehe dein Post 486
Gruss Ela
Sehr einfach....mein Bauchgefühl und die Reaktionen der anwesenden Gäste (welche auch meinten Stephan, wäre der beste die Sie bisher hatten)
Lt. AIDA Heute von heute:
GM: Sven Fahle
EM: Kristina ImhoffIn der Vorfreude-Mail war noch Michael Klieverik als GM angekündigt...
Vielen Dank.
Aber ich kenne sie beide nicht.
Kann denn jemand was zu den genanten Damen und Herren sagen?
Kristina gehört auch TOP EM und wenn ein gutes Gegenstück, jedenfalls in der Vergangenheit als CD, (heute GM) da war, macht es richtig Laune
Gruss Ela
p.s schöne Signatur
Den Satz musste ich jetzt aber mehrfach lesen...
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, wer aktuell bzw. Anfang Juli GM und EM auf der Luna ist?
Vielen Dank!
Laut Vorfreude-Email ist zur Zeit Michael Ochmann GM auf der luna.
Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk
Laut Vorfreude-Email ist zur Zeit Michael Ochmann GM auf der luna.
Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk
Ach du Schreck, der geht ja mal garnicht