Bei uns genauso.....
Dafür keine Vorfreudemail, na dann schau ich einfach mal, wer an Bord ist.
Bei uns genauso.....
Dafür keine Vorfreudemail, na dann schau ich einfach mal, wer an Bord ist.
Auf der Aura gehen heute Christian Wohlfahrt und Lord Patrick in Urlaub (gestern beim Farewell-Abend erzählt), kommen danach aber beide zurück.
Auf der Aura gehen heute Christian Wohlfahrt und Lord Patrick in Urlaub (gestern beim Farewell-Abend erzählt), kommen danach aber beide zurück.
Wurde erzählt, wer sie ablöst?
Nicht bei der Verabschiedung.
EM - Annett Beitlich HD - Christoph Röder
EM - Annett Beitlich HD - Christoph Röder
Moin, könntest Du in Erfahrung bringen wie lange die an Bord bleiben.
Wäre cool
Annett bis zum bitteren Ende
Das wäre eine Planänderung. Mitte April hieß es Lord Patrick und Christian Wohlfahrt machen das Licht aus. Hat Annett das heute so gesagt?
Hat sie mir im Januar gesagt.
Möglicherweise gibt es Änderungen.
Im April hat sie gesagt sie bleibt für 2 Reisen
Uns hat Lord Patrick letzten Sonntag erzählt, dass er die Aura abschließt.
und wie sieht es mit Christoph Röder aus? Weiß jemand ob er bis zur letzten Reise bleibt?
und wie sieht es mit Christoph Röder aus? Weiß jemand ob er bis zur letzten Reise bleibt?
Siehe Beitrag 5.308
Cool. Dann ist sie ja am 09.06 noch da. Es hieß ja erst, dass sie nur kurz bleibt
Cool. Dann ist sie ja am 09.06 noch da.
D.h., du kennst sie?
Wir sind noch nicht mit ihr gefahren, ist sie gut?
Wir fahren die Tour vor euch und haben ein Fantreffen organisiert…
D.h., du kennst sie?
Wir sind noch nicht mit ihr gefahren, ist sie gut?
Wir fahren die Tour vor euch und haben ein Fantreffen organisiert…
Ja, ich finde sie super und sehr nett Aber es gibt auch welche, die sie nicht mögen. Lasst euch einfach mal überraschen und bildet euch eure eigene Meinung.
Annett Beitlich fährt nicht bis zum Ende. Nur einige wenige Wochen. Sie hatte jetzt nur 10 Tage Urlaub und war davor lange auf der Stella.
Quelle: Sie selbst auf der Stella kurz vor ihrem Urlaub.
Ja, ich finde sie super und sehr nett Aber es gibt auch welche, die sie nicht mögen. Lasst euch einfach mal überraschen und bildet euch eure eigene Meinung.
Wir sind auch schon mit ihr gefahren. Sie hat uns beim Fantreffen erzählt, dass neue Mitarbeiter immer ganz erstaunt sind über ihre interne Personalnummer. Die ist noch recht kurz.
Sie ist sehr nett. Ist sich für nix zu schade.
Nun ja, das kann schon einige nerven.
Würde mich freuen wenn sie am 9.6. auf der Aura ist.
Annett hat beim Fantreffen gestern gesagt, dass sie bis Mitte Juni bleibt.
Dennie Blessing ist ab 04.06. für drei Monate auf der Sol (Quelle: er selbst bei Instagram).