Das ist doch der der bei Verrückt nach Meer noch bei Phoenix war oder verwechsele ich da etwas?
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist doch der der bei Verrückt nach Meer noch bei Phoenix war oder verwechsele ich da etwas?
Genau, der ist es.
-
Ok er meint wohl tatsächlich den 22. August. Und ab 23.09. ist er dann Stand jetzt 14 Tage privat auf der Nova. Habe mir den Stream gerade nochmal angeschaut.
-
Nein, hast du nicht. Ich bin auch der Meinung, dass er August gesagt hat und hatte mich kurz gewundert.
Auf Instagram hat er 22.9. geschrieben… ganz aktuell…
-
Dennie steigt laut eigener Aussage eben im Livestream auf Instagram am 22.08.2023 von der sol ab. Anfang Oktober ist er dann für 2 Wochen als Gast auf der nova und am 22.11.2023 nach bzw
während der Transreise steigt er dann im indischen Ozean für 3 Monate auf die blu. Perfektes Timing, wir sind ab 28.11 an Bord
Sehr schön, Dennie ist super!!!! wir steigen am 21.11. in Mahe ein
-
Dennie steigt laut eigener Aussage eben im Livestream auf Instagram am 22.08.2023 von der sol ab. Anfang Oktober ist er dann für 2 Wochen als Gast auf der nova und am 22.11.2023 nach bzw
während der Transreise steigt er dann im indischen Ozean für 3 Monate auf die blu. Perfektes Timing, wir sind ab 28.11 an Bord
Oh ne Mir ist der echt zu überdreht. Das finde ich einfach nur nervig.
-
Tja - man wird es nie allen recht machen (können).
-
Auf der Luna ist Eva Strömer (?) als HD. Schon mindestens seit Mitte Mai
-
Auf der Aura wird uns am Freitag, laut Vorfreudemail, Hoteldirektor Christoph Röder begrüßen. Mal sehen, ob das so bleibt. Habe noch nie von ihm gehört. Bin gespannt.
-
Auf der Aura wird uns am Freitag, laut Vorfreudemail, Hoteldirektor Christoph Röder begrüßen. Mal sehen, ob das so bleibt. Habe noch nie von ihm gehört. Bin gespannt.
... und bleibt bis zum 19.08.2023 ....
Ein sehr netter HD!
-
Der ist echt klasse, noch unverbraucht mit guten Ideen und Moves.
Haben Ihn im Januar auf seinem ersten Einsatz als HD kennengelernt.
-
Super. Dann bin ich mal gespannt. Bin froh, dass es nicht Herr Scharfenberg ist
-
Dany101, warum magst du Thomas Scharfenberg nicht ?
-
Kann jemand etwas zu Silvia Fürst -F. und Nils Kubon sagen ? Gehe am 17.6. auf die Diva ... und weiss jmd, wer Kapitän ist ?
-
Das passt, weil Mitte/Ende September Thomas Scharfenberg laut seiner eigenen Aussage wieder auf die Sol geht .
-
Kann jemand etwas zu Silvia Fürst -F. und Nils Kubon sagen ? Gehe am 17.6. auf die Diva ... und weiss jmd, wer Kapitän ist ?
Silvia Fürst ist super. Ich habe sie sehr offen und Gästenah erlebt (was ich von Herrn Scharfenberg nicht behaupten kann. Machte auf mich immer den Eindruck, als wenn er keine Lust auf seinen Job hat. Aber das ist nur meine persönliche Meinung). Für mich ist aber ganz klar Wolfgang Pichler die Nr. 1.
-
Wir werden am Freitag ne tolle Woche erleben
-
Wir werden am Freitag ne tolle Woche erleben
Hoffentlich. Wir sind dabei
-
Silvia Fürst finde ich auch klasse. Wir waren mit ihr 2011 schon auf der Rote Meer Tour und dieses Jahr Ende Januar auf der Kanaren Tour. Und am Donnerstag sind wir mit ihr auf der Diva Kurzreise.
-
Für mich ist aber ganz klar Wolfgang Pächter die Nr. 1.
Du meinst Wolfgang pichler, oder?
-