Wisst ihr, wie lange Annett auf der Mar bleibt?
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf Aidamar ist neu seit 14.8. Hoteldirektor Tobias Labitzke und EM Annett Beitlich. Info ist aus einer Facebookgruppe dieser Reise.
Schade. Hätten uns für unsere Reise Ende September mal einen anderen EM gewünscht. Annett Beitlich hatten wir bereits auf der stella im April.
-
Ich mag Annett
-
Wir auch.
-
Wir auch.
-
Noch wer ?
-
Ich hoffe auch ich nach der Kreuzfahrt
-
Wir nicht so sehr , sorryyyyy . Spielt aber , wie schon erwähnt , für uns keine Rolle .
-
Wir gehen am 03.09. auf die Mar.
Frau Beitlich hatten wir schon auf unserer letzten Kreuzfahrt, 2016 als EM auf der Aura. Schon irgendwie lustig.
Ich habe kürzlich auf alten Fotos festgestellt, dass sie schon auf unserer ersten AIDA-Kreuzfahrt im Mai 2008 "Clubteamleiterin" und damit Moderatorin von AIDA-TV war, EM war damals Ulrike Homuth.
-
Hallo,
Katharina Jegg steigt nach ihrem jetzigen Einsatz am 27.11.2023 in Port Louis/Mauritius wieder auf die blu auf
-
AIDAstar weißt du wie lange ihr Einsatz noch geht oder ist er schon beendet?
-
AIDAstar weißt du wie lange ihr Einsatz noch geht oder ist er schon beendet?
Ich bin am vergangenen Sonntag von der Aidablu abgestiegen. Da war Katharina Jegg noch an Bord. Ob sie ggf. nach meiner Abreise ebenfalls das Schiff verlassen hat...? Keine Ahnung
-
Hallo,
Katharina Jegg steigt nach ihrem jetzigen Einsatz am 27.11.2023 in Port Louis/Mauritius wieder auf die blu auf
Das wäre ein kurzer Einsatz gewesen, da sie erst am 23.07 aufgestiegen war...
Quelle??
-
Das wäre ein kurzer Einsatz gewesen, da sie erst am 23.07 aufgestiegen war...
Quelle??
Hab Sie gestern beim Alpenglühen persönlich gefragt
-
Wer ist denn gerade auf der Bella GM/EM? Die Suchfunktion zeigt mir nur alte Einträge an
-
wir kommen gerade von der Bella.
Kapitän Peter Schade, HD Hariett Umbrich, EM Fabio Geiss
-
Hallo,
dann hoffen wir mal, dass sie Mitte Januar dann noch an Bord ist, sie hat uns letztes Jahr auf der Bella super gut gefallen
-
Hab Sie gestern beim Alpenglühen persönlich gefragt
Ok und wann steigt sie dann ab?
-
Das würde mich auch interessieren und wer wird ihr Nachfolger?
-
Ok und wann steigt sie dann ab?
Das haben wir nicht gefragt
-