Und er wurde mir für unsere Reise ab 18.10. von einem seiner Kollegen angekündigt.
Da die EMs in der Regel bis zu sechs Monate an Bord bleiben, ist das ja kein Widerspruch...
Und er wurde mir für unsere Reise ab 18.10. von einem seiner Kollegen angekündigt.
Da die EMs in der Regel bis zu sechs Monate an Bord bleiben, ist das ja kein Widerspruch...
Sollte es auch nicht, sondern nur eine Ergänzung um zu unterstreichen daß er die Reise ab 11.10. zumindest vom Plan her auch macht.
Ich werde meine Schwiegereltern nach ihrer Rückkehr mal fragen, die sind ab Samstag auf der Sol
Ich bin am Samstag von der Sol zurück gekommen. Stephan war da als EM ( genial!) und bleibt wohl auch noch eine Weile.
Danke für die Info, ich kann mir auch gut vorstellen, dass er die Transreise von Hamburg nach Mallorca gerne mitfährt
Danke für eure Infos:
*FREU* ich glaube auch, dass er (Stephan Hartmann) die Transreise mitmacht - auf der Cara letztes Jahr hat er die Weltenbummler Reise auch mitgemacht. Wir haben ihn schon öfter erlebt und letztes Jahr auch zum 1. Mal als ET und wir sind alle restlos begeistert, inkl. auch unserer jugendlichen Tochter.
Für uns der BESTE EM von AIDA
Laut eigener Aussage wechselt er im Oktober das Schiff. Auf welches? Das hat er nicht verraten.
Das kann er dann gerne am 31. Oktober machen, wenn wir in Mallorca das Schiff verlassen
Hi ihr,
wir haben grad die "AIDA Crew freut sich auf euch - Mail" bekommen als GM steht dort ein Wolfgang Ulmer... kennt den jemand???
LG
Sandra
Weiss denn jemand, wer zur Zeit GM und EM auf der Mar ist?
mar: Daniel Meissner als GM und Willi ... als EM
Wer ist denn auf der Sol als GM?
Konstantin Burkämper
Hallo an Alle, die demnächst auf die Sol gehen:
GM Konstantin steigt nächsten Samstag ab und wird von Clemens Spangler abgelöst.
Auf der Reise ab 11.10. (ich weiß nicht ob vorher auch schon) gibt es einen total neuen Entertainment Manager, Marcel ??? - dieser wird dann aber noch von Stephan Hartmann eingearbeitet.
Gruß aus Hamburg
wir haben grad die "AIDA Crew freut sich auf euch - Mail" bekommen als GM steht dort ein Wolfgang Ulmer... kennt den jemand???
LG
Sandra
Ja der ist ganz neu auf der Blu, glaube am 14.9. aufgestiegen. Pepe
Und wer ist Entertainment Manager neben Wolfgang Ulmer als GM auf der Blu?
Sind beide ein gutes Team ?
Und wer ist Entertainment Manager neben Wolfgang Ulmer als GM auf der Blu?Sind beide ein gutes Team ?
EM auf der Blu ist Jan-Philipp Schmidt. Auch er ist erst Anfang September aufgestiegen.
Ja, danke. Steffen Marzin ist Koch und Garbor Todt Restaurantchef. Pepe
sind am Freitag zurück von der Blu, Herr Ulmer ist ein super netter GM, er ist den ganzen Tag irgendwo zu finden, setzt sich mal mit an den Tisch oder zur Liege und fragt, wie es einem geht und ob alles okay ist
er kommt aus Österreich und war vorher im Aldiana und Robinson
von uns ganz klar
Aktuell auf der Diva und ein super sympathisches Team :
GM Carsten Willenbockel
EM Alexander Schulz
Wir hatten Spaß !