...der da wäre?
Kap. Out natürlich, unübertroffen, er hat uns zwei Overnights in Lissabon und Cadiz eingefahren, weil er schneller sein wollte als die Wellen und das Islandtief im Rücken.
...der da wäre?
Kap. Out natürlich, unübertroffen, er hat uns zwei Overnights in Lissabon und Cadiz eingefahren, weil er schneller sein wollte als die Wellen und das Islandtief im Rücken.
Wer kann mir sagen, wer zur Zeit GM und EM auf der Mar ist?
schau mal hier:
AIDA Flotte: Clubdirektor und Entertainment Manager
Wer ist zur Zeit auf der Vita GM und EM?
Danke
Weis jemand, wer momentan auf der stella GM und EM ist
Die Vorfreudemail für die Stella sagt aus das bei unserer Reise im Oktober Thomas Fahl GM ist. Das heisst allerdings nichts. Wir hatten auch mal eine Vorfreude Mails mit Angabe des Gms und es war dann doch jemand anders. Thomas Fahl kenne ich noch nicht. Wer EM ist keine Ahnung.
AIDAsol Stand 18.10.2014 GM Clemens Spangler EM Marcel Kloos
Sent from my iPhone using Tapatalk
AIDAsol Stand 18.10.2014 GM Clemens Spangler EM Marcel Kloos
@Meerwasser wie sind die 2 so?
Wer ist zur Zeit auf der Vita GM und EM?
GM ist Michael Ochmann, EM ist (seit ca. 10.10.14) Thommas Noack.
@Meerwasser wie sind die 2 so?
würde mich auch interessieren. Kenne beide nicht
Zitatwürde mich auch interessieren. Kenne beide nicht
Clemens Spangler hatten wir schon mal ... Erinnere mich aber nicht wirklich. Marcel Kloos sagt mir nichts ... Warten wir auf das Ende unserer Reise
Clemens spangler hatte ich letztes jahr mal - war super, immer präsent und engagiert.
Hallo,
auf der Stella ist Oliver Griese momentan EM. Ist zusammen mit uns am 05.10. aufgestiegen!
Viele Grüße
Britta
Wer ist denn GM dort.?
Bei uns noch Thomas Scharfenberg. Soll aber jetzt auch ein Wechsel stattfinden.
Also Willi fanden wir super. Der beste den wir bis jetzt hatten. Seine Auftritte und sein Willis Prime Time hat
uns einige Schenkelklopfer beschert. Super.
Wir interessieren uns normal nicht für die Unterhaltung an Bord. Willi war der erste der uns sehr gut gefallen hat. Ganz feine Unterhaltung! Aber man kann es nicht allen recht machen. Vielleicht hat Willi das Problem, das man oft genau hinhören muß und seinen Humor nicht jeder versteht.............. LG Bernd
Hallo, wir sind gerade von unserer Sol-Reise zurück (11.10.-18.10.)
GM Clemens Spangler ist mit uns aufgestiegen (ist ja einigen bekannt - schon länger dabei). Ein netter, etwas ruhiger Vertreter, aber auf dieser Reise haben wir ihn kaum zu sehen bekommen - vermutlich evtl. viel organisatorisches für die Transreise???? und die BarkenTaufe am 18.?????oder gesundheitlich nicht voll da????) Am 1. Seetag hatten wir ein nettes Gespräch - aber dann ist er öffentlich nur am 1. Abend und letzten Abend in Erscheinung getreten - schade.
Für Marcel Kloos war es die 1. Reise als Entertainment Manager für AIDA - er hatte die letzten 9 Tage bei Stephan Hartman "hospitiert" und dieser hat ihn auch auf unserer Reise noch im Hintergrund begleitet - doch Marcel hat es, meiner Meinung nach, sehr gut gemacht. War überall zu sehen, hatte für jeden ein offenes Ohr (zwar KEIN 2. Stephan) doch man merkte ihm nicht an, dass er dies alles zum 1. Mal machte.
Als Spitznamen für ihn würde ich "Mr. Großartig" vorschlagen, da er dieses Wort sehr oft gebrauchte, dies hatte man ihm dann wohl auch schon gesagt - in den nächsten PrimeTime-Shows hat er sich dann selbst manchmal verbessert oder z.B. gesagt ....heute dann zum 6. Mal großartig.... oder ähnliches - also er hat Humor und kann auch über sich selbst lachen, das finde ich wichtig.
Ich wünsche euch viel Spaß mit ihm und richtet ihm liebe Grüße von mir aus (Die Organisatorin seines 1. Fantreffens)
Hallo ihr Lieben,
weiß einer zufällig, wer z.Zt. auf der Diva als GM und EM arbeitet? GM Arne Johannsen wäre natürlich der Oberknaller!
Vielen Dank schon mal!
LG
SwissLover86
Mich wundert wo Arne ist. Er ist im April von der Stella runter und wurde von Heiko Schlick abgelöst. In seinem Block bei Aida steht nur immer
in Urlaub.
Kann man vorausschauend schon sagen wer in der ersten Januarwoche 2015 EM auf der Diva sein wird?