Stephan Hartmann soll heute auf die blu aufgestiegen sein!
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Stephan Hartmann soll heute auf die blu aufgestiegen sein!
Wenn dem wirklich so ist hoffe ich, dass er nochmal mindestens 4 Wochen da ist. Ich fänds super wenn er bei unserer Tour Ende November noch da wäre. Er ist einfach der beste EM
-
Zitat
Wenn dem wirklich so ist hoffe ich, dass er nochmal mindestens 4 Wochen da ist. Ich fänds super wenn er bei unserer Tour Ende November noch da wäre. Er ist einfach der beste EM
das hab ich mir auch gedacht... sind ab 28.11. auf der blu...
-
So wie wir! Da drücken wir mal alle die Daumen, dass er am 28.11. noch an Bord ist!!!!!!
-
Weiß jemand, wie lange Stephan auf der Blu bleibt?
Bleibt er vielleicht sogar über Silvester? -
Stephan ist nicht mehr auf der blu, er war gestern mit uns auf Malle am Flughafen.
-
Genau! Stephan Hartmann war nur während der Reise vom 24.10.- 03.11.2015 auf der blu. Ich meine, er hätte erwähnt, dass er von dort nach Hamburg fliegen würde.
Auf der blu ist jetzt Helmut Helli Hertel Entertainment Manager!
-
Genau! Stephan Hartmann war nur während der Reise vom 24.10.- 03.11.2015 auf der blu. Ich meine, er hätte erwähnt, dass er von dort nach Hamburg fliegen würde.
bekommt er etwas 4-6 wochen Urlaub und steigt natürlich rein zufällig im Dezember auf die Prima:P
Ich warte ja täglich darauf, dass die Touren für Ende Dezember, Januar, februar ins Angebot kommen:P
-
Das kann nicht mehr lange dauern ... Mittelmeer ???
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das kann nicht mehr lange dauern ... Mittelmeer ???
Sent from my iPhone using Tapatalk
7-Tage WMM ab Palma, erste Tour wohl am 26.12;-). Würde ja auch passen, wenn das Schiff in der ersten Dezember-Woche übernommen wird, 3.Wochen-Überfahrt nach Palma und dann kann Stephan am 26.12 die ersten Gäste auf der Prima beglücken=)
-
woher stammen denn die Infos
-
7-Tage WMM ab Palma, erste Tour wohl am 26.12;-). Würde ja auch passen, wenn das Schiff in der ersten Dezember-Woche übernommen wird, 3.Wochen-Überfahrt nach Palma und dann kann Steffen am 26.12 die ersten Gäste auf der Prima beglücken=)
Wer ist Steffen ????????
Meinst wohl Stephan -
Ist nicht Zufällig....
Kapitän Harms
GM Burkämper
EM Stephan
stehen schon länger fest -
Ist nicht Zufällig....
Kapitän Harms
GM Burkämper
EM Stephan
stehen schon länger festDann schauen wir mal ob der gm konstantin burkämper auch bald das Schiff verlässt in Richtung prima
-
Auf der Reise von 24.10. - 03.11. waren wir dabei und der Erklärbär Stephan ist mit uns nach Stuttgart zurückgeflogen.
-
Dann schauen wir mal ob der gm konstantin burkämper auch bald das Schiff verlässt in Richtung prima
Hallo,laut einem Beitrag im neuen AIDA Magazin auf der Seite 98
Ist die AIDAprima das achte Schiff der AIDAflotte,daß der General Manager Sven Fahle auf den Seeweg bringt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,laut einem Beitrag im neuen AIDA Magazin auf der Seite 98
Ist die AIDAprima das achte Schiff der AIDAflotte,daß der General Manager Sven Fahle auf den Seeweg bringt
Schöne Grüße
Heizergruss
Dann ist aber was mit GM Burkämper...denn dieser hat es mir persönlich bestätigt das er auf die AIDAprima geht -
Konstantin Burkämper hat am vergangenen Montag selber noch einmal in der PrimeTime auf der blu verkündet, dass er als GM (gemeinsam mit Stephan Hartmann als EM) die Prima in Dienst stellen würde! Ein tolles Team, wie ich finde!
-
Stimmt GM Burkämper war geplant und ( Stephan H. ) sie waren auch im Sommer Vorort, hat er persönlich noch 5000 anderen Berichtet
Manu...die ironie passt jetzt aber nicht...Ich meinte das Ernst...
kann aber auch sein das dies auf die April-Indienststellung bezogen war -
Ich war im Juni dieses Jahr auf der Blu.
Dort war EM Oliver Griese.
Den fand ich super, weiß jemand wo er gerade ist und auf welches Schiff er als nächstes geht?
-