Hallo Freunde,
im September haben wir Arne groß verabschiedet, am 2.12. sehen wir ihn auf der Aura wieder. Ich fasse es nicht.
Wolfgang
Hallo Freunde,
im September haben wir Arne groß verabschiedet, am 2.12. sehen wir ihn auf der Aura wieder. Ich fasse es nicht.
Wolfgang
Michael Hiereth ist wieder "sesshaft" geworden und in seine Heimat zurück gekehrt..
Hallo,
irgendwann steht jeder Seemann bzw. Seefrau vor der Frage, wie lange er/sie noch am "Leben" vorbeifahren möchte oder doch wieder am "Leben" teilnehmen möchte
Ich habe mich nach 7 Jahren bei der Marine dann doch wieder für die Teilnahme am "Leben" entschieden (es waren aber auch schöne Jahre bei der Marine)
Schöne Grüße
Heizergruss
Umso verwunderlicher, dass Arne jetzt doch wieder faehrt, er wollte naemlich definitiv aufhoeren...
Umso verwunderlicher, dass Arne jetzt doch wieder faehrt, er wollte naemlich definitiv aufhoeren...
Hallo,
nach vielen Jahren als Seemann kann oder will der ein oder andere Seemann wohl nicht mehr am Leben teilnehmen und dann doch lieber bis zur Rente als Seemann zur See fahren (gab es bei der Marine auch)
Schöne Grüße
Heizergruss
die beiden waren wirklich gut und es wirkte auch nicht alles einstudiert manches schon aber einige spontane Brüller waren echt dabei. Die Prime time lohnt sich. Der EM ist auch einer der sich nicht so ernst nimmt. Bei manchen älteren kam er aber nicht so gut an. Das war unsere zweite Reise mit PRIMETIME und dieses mal hat es sich wirklich gelohnt. Im übrigen punktet die ganze Sol mit einer tollen Tour außer dem SHOP Team, aber das ist ja nicht schlimm man muss ja nichts kaufen...
Und wer ist jetzt genau gemeint, CHIPANDDALE ?
Wenn der Urlaub zu Ende ist, muss man wieder arbeiten. Bin mal gespannt, ob wir ihn heute oder morgen in Dubai sehen. Vertrag geht wohl noch bis Ende Dezember.
Wolfgang
Ich bin bezüglich Arne auch mal gespannt. Vor einigen Tagen sandte ich ihm mal eine EMail und fragte an, was er denn jetzt so treibe. Aber eine Antwort steht leider noch aus.
Hallo Wolfgang, erholt Euch gut und grüßt mir Arne, sofern er wirklich an Bord ist und natürlich auch Nico von mir. Per EMail konnte ich Dich heute nicht mehr erreichen.
Hallo Herr Kommissar, ich lese alles.
Wolfgang
Laut Begrüßungsmail von heute ist Peter Werth nun Generalmanager auf der AIDAmar...
Sehe ich dann selbst ab morgen...
Wieder zurück bei Aida? Oder ein Namensbruder? Berichte bitte!
seit 4.12. GM Thomas Knoch auf der Stella.....sehr sympathisches Kerlchen, der erst jetzt zum 1. Mal GM ist.
seit 4.12. GM Thomas Knoch auf der Stella.....sehr sympathisches Kerlchen, der erst jetzt zum 1. Mal GM ist.
Der ist aber schon seit langer Zeit als Hotelmanager unterwegs, ein bekanntes AIDA-Gesicht also...
Wieder zurück bei Aida? Oder ein Namensbruder? Berichte bitte!
Er ist wieder da. Grüße von der Mar
Er ist wieder da. Grüße von der Mar
Na das ist aber fein, da habe ich doch noch glatt ein Foto aus 2008 mit Basti ihm und mir und dem unvergesslichen KROKO!
Danke fuer die Info!
Weiß jmd wer gerade auf der Vita ist?
Tom Ahrend, er nennt sich in den Ansagen "Euer Lieblingstom".
Ich denke, es gibt bessere EM
Ist Martin Bechtel aktuell EM auf der Diva oder auf der Luna ?
Es gibt insoweit unterschiedliche Informationen.
Ist Martin Bechtel aktuell EM auf der Diva oder auf der Luna ?
Es gibt insoweit unterschiedliche Informationen.
Lt. Seinem eigenem Post in der Weblounge ist er auf der Diva