Wer ist denn zur Zeit GM und EM auf der stella ? In der Weblounge ist kein Eintrag
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
sorry ich habe wieder mal am falschen Ort gepostet.
seit mindestens 16.12. auf der Aura GM Michael Klieverik und EM Jess Hopp. -
-
Michael Klieverik ist bis 13.1. auf der Aura und dann 2 Monate in Urlaub.
-
Weiß jemand, wie lange Willi noch EM auf der Mar bleibt.
Machen im Februar die Transatlantik-Tour und würden uns sehr freuen, wenn er dann noch da wäre.
Haben ihn im Sommer auf der Sol erlebt und da war er einfach super! -
Wie oft ändert sich das denn? Also, Ende März: Ist da noch das selbe Team auf der Vita wie jetzt?!
-
GM Konstantin Burkämper ist am 09.01.16 mit uns von Bord der blu gegangen. Haben ihn am Flughafen in Las Palmas gesehen. Wer der Nachfolger ist können wir leider nicht sagen.
-
NvdH: Sind gerade von der mar zurück und Willi meinte, dass er noch einige Zeit auf der mar bleibt.
-
Jessica96: Das freut mich sehr . Danke für die Info!
-
Hab den Überblick verloren ob das schon mal irgendwo berichtet wurde.
Die EM's für die Prima, wenn sie es denn schafft Ende April den Betrieb aufzunehmen , werden sein:
Stefan Hartmann bis Ende Juni
Philipp Guggenmoos bis Ende Oktober
dann wieder Stefan HartmannQuelle, Gespräch mit Philipp an Bord der Sol vor 5 Tagen.
-
Ich finde die Wahl der EM´s auf der Prima gut. Vom ersten habe ich nur gutes gehört und Philipp ist einfach gut. Auf der SOL im November dachte ich auch erst, was für ein schüchternes biederner Kerl. Aber sobal er ein Mikro in der Hand hat, blüht er auf. Das hat man ja auch bei dem Silvestervideo gesehen. Der Spruch, dass er als Schwabe toll findet, dass die AIDA einfach irgendwie hinfährt wo ein Feuerwerk stattfindet, fände er toll, so muß man kein eignes abfeuern und spart Geld fand ich grandios. So kleine lustige Seitenhiebe waren auch auf der SOL zu hören.
Wenn man ihm an Deck traf er war immer nett, gut gelaunt und für die Gäste da. Von den vier verschiedenen PRIME TIME EM´s die ich erleben durfte, war er bisher der beste. Da freue ich mich noch umso mehr auf die Tour mit der Prima. Gute Wahl.
-
Philipp Guggemoos verlässt die Sol am Ende der Woche
-
Stephan Hartmann ist und bleibt mit Abstand der beste EM den die Aida Flotte zu bieten hat ( meine persönliche Meinung ) Stephan überzeugt mit Witz und Charm , machte bei seinem Kurzbesuch auf der Sol ( Silvester ) einige Sprüche in Richtung prima...." ich fliege am 6.Januar nach Japan und was soll ich sagen , alles wird Prima" bei solchen Sprüchen tobte die Menge
Wenn das stimmt das Philipp Guggenmoos die Vertretung macht , dreht sich mein Magen um wir mussten Weihnachten und Silvester mit ihm verbringen und auch in der Gefahr , dass mich hier einige steinigen der Typ geht mal gar nicht !!!! Es kann nicht angehen das er jeden zweiten Satz mit " Meine Damen und Herren machen sie mehr Umsatz " beginnt. Wir haben Komentare wie " oh Gott der schon wieder, kann den mal einer über Bord werfen etc. " und das waren noch nette Sprüche gehört. Uns hat er schon am dritten Tag aufgeregt den er bringt immer den gleichen Mist !!!
In der zweiten Woche konnte unsere Truppe in der Primetime alles auswendig und wir haben ihn auflaufen lassen da war er kurze Zeit mal sprachlos... er übersteht eine Woche mit wechselnden Gästen , aber wenn er jetzt auf die Bella geht muss er sich erstmal beweisen. Ich kann nur sagen , da wir Stephan gut kennen haben wir die Tage vor der Liveübertragung hautnah mit erlebt und Philipp war ein Nervenbündel weil Stephan sein Mentor an Bord war ( er hatte wirklich die Hosen voll , obwohl es wirklich keinen Grund gab !!! ) Und der super Spruch bei der Übertragung fanden hier ja einige witzig , aber auf dem Schiff fand das niemand komisch das ging komplett nach hinten los. Philipp ist Nautiker und das ist sein erster Vertrag als EM , sicher muss er erst alles lernen aber nicht jeder ist für diesen Job geboren.
-
Moin,
ich finde es geht gar nicht oder besser gesagt - für mich - ein absolutes ,,No Go'' das hier ein Mitarbeiter eines Unternehmens aus der Anonymität heraus so verunglimpft wird. M.E. müsste der Beitrag von ,,Rambutan'' komplett gestrichen werden.
Der Verfasser möge bitte einmal darüber nachdenken, was in ihm vorgehen würde, wenn er in seinem Job öffentlich so verunglimpft wird.
Schlimm!!!
VG F. -
@frenny73
deshalb habe ich ja auch geschrieben , das ist meine Meinung und das haben wir auch mit ihm selber besprochen...wie gesagt er muss sich selber finden und sollte nicht versuchen andere zu kopieren und falls du es richtig gelesen hast , kamen die Sprüche nicht von uns sondern von "genervten" Mitreisenden. Wir kennen beide Seiten von ihm und er spielt auch nur eine Rolle....hat er aber nicht nötig aber er kann nicht anders und dass ist das was so nervt
-
Philipp ist Nautiker und das ist sein erster Vertrag als EM , sicher muss er erst alles lernen aber nicht jeder ist für diesen Job geboren.
Hm, also wir haben Philipp auf der Tour vor Weihnachten auf der SOL erlebt. Als EM sollte/muss man eine "Rampensau" sein und wir haben ihn insoweit als "geborenen EM" wahrgenommen. War nun auch nicht unsere erste Tour mit AIDA, allerdings die erste mit dem neuen "Prime Time"-Konzept. Haben wir uns z.B. wg. der "Sternstunde mit dem GM" nicht jeden Abend geben können, aber die Male, wo wir da waren, hatten alle im Saal Spaß. Es gab zwar den einen oder anderen "Running Gag" wie seine Herkunft als Schwabe und dass er dann ein "Vesperbrettle" verlosen wollte, aber auch das empfanden wir eher amüsant denn nervig. Er war sich für keinen Blödsinn zu schade - wie z.B. im Nana-Mouskouri-Gedächtnis-Outfit zur "Ladys Night" zu erscheinen. Auch nahm er grundsätzlich kein Blatt vor den Mund, um mit kleinen Spitzen gg. seinen Arbeitgeber zu sticheln - oder mit Cocktail-Gutscheinen um sich zu werfen, als gäb's kein Morgen. Im Programm reagierte er auch durchaus spontan aufs Publikum. Er mag da einen gewissen Programm-"Rahmen" haben, der dann aber individuell der Situation angepaßt wird. Vielleicht auch eine Alters-/Generationen-Frage, ob man ihn/das lustig findet oder mehr "Niveau" erwartet? Dann ist man aber glaube ich auf AIDA falsch.
-
Also wir haben Philipp jetzt eine Woche auf der Sol erlebt. Er ist sicher ein EM der spaltet, teilweise etwas übertrieben in seiner Sprache (Geschwindigkeit und Tonlage) und er man merkt ihm seine kurze Erfahrung auf der Bühne auch noch manchmal an.
Und auch wir haben blöde Bemerkungen und Augenrollen anderer Gäste mitbekommen, wenn er seine Durchsagen gemacht hat.
Nichtsdestotrotz fanden wir, dass er einen guten Job gemacht hat. Er hat es immer wieder geschafft, das gesamte Publikum zum mitmachen zu animieren und das ist bei AIDA auf den Kanaren sicher keine leichte Aufgabe
Auch sein Einsatz bei der Alpen-Schlager-Party war super.Und dafür dass er auf unserer vorletzten Reise mit der Stella im Mai noch 2. Offizier war hat er das echt gut gemeistert.
-
Seit Samstag Generalmanager auf der Blu: Nico Goelen, bisher Hotelmanager auf der Blu!
-
Kann uns jemand berichten, wer jetzt General - Manager auf der Aura ist?
LG
Theodoris -