Hallo,
gibt es aktuelle Infos von der aura
Hallo,
gibt es aktuelle Infos von der aura
Laut der AIDAheute der aktuellen Kurzreise ist Annett Beitlich EM und Michael Klieverik GM.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weiß jemand wer im Oktober neben GM Steffen Haller als Entertainmentmanager an Bord der Blu ist?
Weiß jemand wer im Oktober neben GM Steffen Haller als Entertainmentmanager an Bord der Blu ist?
Letze Infos von der Blu:
Martin Bechtel (bis 05.09.)
danach
Niels Lederer (für ca. 4 Wochen)
danach:???
[quote]Laut der AIDAheute der aktuellen Kurzreise ist Annett Beitlich EM und Michael Klieverik GM.
Hallo.
Somit ist Thorsten Jost von Bord? Weißt du, ob Annett auch Anfang November noch auf der Aura sein wird?
Viele Grüße Heike
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Philipp steigt am 17.9. von der Prima ab und geht am 17.11.2016 wieder an Bord.
(Laut seiner eigenen Aussage)
Nein, weiß ich leider nicht. Eine Freundin von mir ist gerade auf der Aura und hatte mir die AIDAheute als pdf geschickt. Ich bin ab Montag an Bord vielleicht erfahre ich dann etwas.
Philipp steigt am 17.9. von der Prima ab und geht am 17.11.2016 wieder an Bord.
(Laut seiner eigenen Aussage)
Stimmt, weil ab 17.9. Stephan Hartmann wieder an Bord ist
Ich war bis Sonntag auf der Bella.
GM ist Wolfang Pichler
EM ist Birte Schattenberg
auf der mar ist Thilo Ebbighausen als EM, einfach nur genial! Ich freu mich auf meine Trans-Tour.
Ich bin immer wieder erstaunt wo die Leute drauf achten. Mir ist die Farbe und die Anzahl der Sterne egal Hauptsache der Koffer kommt an die Kabine.
Hä, wie meinen??
GM ist Thomas Knoch und EM Kris Broderick
Hallo, wir waren v. 11.-18.9.16 auf AIDAbella: GM war Wolfgang Pichler - ist aber wohl in Urlaub gegangen. Hab gestern (18.9.16) kurz vor Heimreise "Crewtafel" bei Rezi angesehen, da war dann GM Thomas Scharfenberg.
EM: Birte Schattenberg
LG Birgit
Alexandra Kaal ist derzeit auf der Sol, ich hoffe, ich sehe sie auf einer meiner nächsten Reisen wieder. Sie macht das so toll find ich.
EM Alexandra Kaal ist mega! Echt klasse und sehr sympathisch! Weißt du zufällig, wie lange sie noch auf der Sol bleibt? Von mir aus kann sie ruhig erst ab dem 13.11.absteigen
Auf der Kurzreise vom 12. - 16.9. mit der Aura hieß es, dass Michael Klieverik in den Urlaub geht.
Laut weblounge müsste nun Silvia Fürst an Bord sein.
Auf der Kurzreise vom 12. - 16.9. mit der Aura hieß es, dass Michael Klieverik in den Urlaub geht.
Laut weblounge müsste nun Silvia Fürst an Bord sein.
Schade, hatten uns schon auf Michael gefreut. Bei unserem letzten Mal auf der blu 2012 hat ebenfalls Silvia am 2. Tag in Dubai Michael abgelöst
Dann freue ich mich. Birte ist sehr nett.
Ich war bis Sonntag auf der Bella.
GM ist Wolfang Pichler
EM ist Birte Schattenberg
Seit heute GM auf der Blu: Steffen Haller.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Seit heute GM auf der Blu: Steffen Haller.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Irene001
Deine gestrige Liste stimmt dann aber nicht mehr...