Weiss denn jemand wer GM und EM auf der sol im November sein wird?
Lg
Weiss denn jemand wer GM und EM auf der sol im November sein wird?
Lg
AIDAprima ab 19.11.16 EM Birte Schattenberg bis 21.01.17 danach geht sie ab 22.01.17 auf die Diva.
Sie war bis heute (23.10.16) auf der bella und geht jetzt bis 19.11.16 in den Urlaub und löst dann Stefan Hartmann auf der prima ab.
EM auf der Cara Mario Kuttnig
(Stand 29.10.2016)
Danke
ich sehe schon viele Weinen ihr geliebter Stefan über Weihnachten nicht an Bordich freue mich auf Abwechslung an Bord
und Diva nehme ich mal so hin
das Stephan nicht mehr an Bord ist , war ja schon klar aber wir haben eigentlich mit Philipp Guggenmoos gerechnet aber egal am Ende zählt doch eh nur...."Herzlich Willkommen Sie haben Urlaub "
also ganz ehrlich: das hier ist schon Jammern auf sehr hohem Niveau, Birte ist -zumindest meiner Meinung nach- mit das Beste was Aida da zu bieten hat, wobei Stephan natürlich zweifelsohne der Spitzenreiter ist:)
Auf der Vita ist aktuell Heiko Schlieck GM und "Lord Patrick" EM.
Also ich fand Stefan Hartmann jetzt nicht den Burner....Zu anstrengend.
Weiß jemand zufällig, wer EM & GM auf der Sol sind? Ich vermute, die EM-GM-Liste ist nicht ganz aktuell
LG und Danke
SwissLover86
Hey,
Ich komme gerade von der Aids soll.
EM ist Alexandra Kaal und GM Günter Seib.
upsala....Aida sol natürlich.
Hey,
EM ist Alexandra Kaal und GM Günter Seib.
Hey,
ich danke dir! Wie ist GM Günter Seib denn so?
Weißt du zufällig, wie lange Alex noch an Bord bleibt?
Hoffe, sie steigt erst nach unserer Tour ab!
Info von der sol: EM Alexandra Kaal steigt am 6.11.16 ab. Nachfolger nicht bekannt
LG
Ich war bis zum 31.10.16 auf der Blu.
GM Steffen Haller ist auch am 31.10. abgestiegen und wurde von Arne Johannsen abgelöst.
EM ist weiterhin Eva Piorko
Steffen Haller hat in der Prime Time erzählt, dass er nur 3 Tage zu Hause ist und dann die Diva übernimmt.
Gruß
Horst
Birte ist -zumindest meiner Meinung nach- mit das Beste was Aida da zu bieten hat
Hallo!
Das kann ich absolut bestätigen! Wir haben Birte letztes Jahr auf unserer Norwegen-Tour mit AIDAsol erlebt. Sie war da einfach klasse! Macht euch also keine Gedanken, bei ihr ist der Spaß garantiert.
Viele Grüße, Meerelfe
Schön zu lesen.
Ich bin mal gespannt auf sie.
Hallo
weiß jemand wie lange Silvia Fürst auf der aura ist ?
Hallo, am 06.11. sollte ja ein EM wechsel auf der sol sein.
Kann mal jemand berichten, wer nun als EM auf der sol ist ??
Hey,
....
ich liebe die Autokorrekturfunktion !
Hallo, am 06.11. sollte ja ein EM wechsel auf der sol sein.
Kann mal jemand berichten, wer nun als EM auf der sol ist ??
Hallo von der wunderschönen AIDAsol,
EM ist Janine Dyndra! Sehr sympathisch und natürlich!
GlG von AIDAsol, die Overnight in Funchal liegt
SwissLover86
@'utensi
wir waren letzte Woche auf der Aura und da hat uns Silvia Fürst erzählt, dass sie noch bis Ende Januar 2017 an Bord ist.
Schöne Orient-Indien Reise.
LG
Olchi