Aber - ausser Konkurrenz - auch unser Kaptän war eine "Schnuckelmaus". Von den Ansagen, einfach traumhaft. Informativ und unterhaltsam. Cornelis Rümler - sein Name.
Absolut. Der reinste Popstarkapitän (ups, falscher Thread)
Aber - ausser Konkurrenz - auch unser Kaptän war eine "Schnuckelmaus". Von den Ansagen, einfach traumhaft. Informativ und unterhaltsam. Cornelis Rümler - sein Name.
Absolut. Der reinste Popstarkapitän (ups, falscher Thread)
Hallo Mäuschen,
Seid Januar 2013 ist Heli wieder
"an Bord". Wir hatten ihn vorher noch nicht kennengelernt - obwohl wir seid 1997 fahren. Aber nun kennen wir ihn. Netter Typ. Danach hatten wir ihn aber nicht wieder. Vielleicht kommt es noch. Die Verabschiedung 2013 in der Karibik war traumhaft. Selbst Neustarter haben gesagt: Toll, dass die Offiziere uns verabschieden. (Bei uns fiel die Verabschiedung etwas herzlicher aus - wir kannten zu viele)
Wie heisst es immer: Kostest nicht viel - aber der gute Eindruck bleibt. Danke noch einmal.
Liebe Grüsse
Annemie
Hallo Aida Hugo,
danke das dikch in Thema vertan hast. Der "Kaptän" war doch wirklich ein "Trtäumchen". Locker vom Hocker" und informativ. So was lob ich mir. D a n k e .
Liebe Grüsse
Annemie
Hallo Ihr Lieben,
Weiß jemand von Euch auf welchem Schiff zurzeit Helmut "Heli" Hertel ist? Er war vor seinem Urlaub glaube ich auf der Luna.
Hallo,
Heli fährt zur Zeit mit Arne auf der Vita.
Wolfgang
Heli und Arne, das ist ja mal ein Supergespann, da hätte ich direkt Lust mitzufahren.
Weiß zufällig jemand von euch wo CD Heiko Schliek als nächstes aufsteigt???
Momentan ist er im Urlaub....
Gruß
Frank
Hallo ihr,
Wer kann mir sagen wer im November auf der Mar CM und EM ist.
Wer hat Ahnung
Wer weiß wer CD und EM auf der Luna ist
Und die Luna von der Dom Rep nach Hamburg steuert
LG
Hallo,ich bin neu hier und meine erste Aida Reise steht in 3Monaten an.
Kanaren Tour... 24.11.2013 - freu mich schon
Nun meine Frage was spielt es für eine Rolle welcher Kaptäin und welcher EM auf welchem Schiff ist?
Ist es nicht egal wer das Schiff steuert? oder ist das eine Vertrauenssache in welche Hände man sein Leben gibt?
was spielt es für eine Rolle welcher Kaptäin und welcher EM auf welchem Schiff ist?
Was den Kapitän betrifft, so ist es mir auch unverständlich, warum das für viele so wichtig ist: Die Paxe erleben ihn schließlich nur während kurzer allgemeiner Ansprachen, die genauso gut auch von der Friseuse verlesen werden könnten. Umso mehr spielt die Persönlichkeit des EM im Bordleben eine wichtige Rolle, und es gibt da schon bemerkenswerte Unterschiede. Mit dem ausschließlichen Nennen der Namen können natürlich hier nur altgediente AIDA-Fahrer etwas anfangen. Es kommt darauf an, wie ein EM die festgelegten AIDA-Bordrituale - zwischen "Sie haben Urlaub!" und "Auf Aidasehen!" - mit Leben füllt oder ob er/sie sie mehr oder weniger nur abspult. - Um denn auch mal einen Namen zu nennen: Stephan Hartmann ist hier als EM "erste Sahne".
Stephan Hartmann ist hier als EM "erste Sahne"
Auf der LUNA ist CD Ulrike Homuth und EM ist Alexandra Kaal.
Liebe Grüße von Daniela und Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/1579114969/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3579225354/ticker.png]
Weiß zufällig jemand von euch wo CD Heiko Schliek als nächstes aufsteigt???
Momentan ist er im Urlaub....Gruß
Frank
er ist offenbar auf der stella, zumindest stand unter der heuten "Vor-Willkommen-Mail" sein Name.
Hallo, kleiner neuer Beitrag von mir: Meines Wissens ist Helli auf der Vita doch Arne Johannsen verlässt die Vita nach einem "Kurzaufenthalt" schon wieder und muss zur Stella wechseln. So ein Mist aber auch, wir hatten fest mit ihm gerechnet auf der Vita. Bin gespannt, wer dann dort aufschlägt.
Liebe Grüsse
Annemie
So Schade
Arne und Helli das Superteam von Aida Arne hatten wir in März auf der Vita bei uns ,auch der CD .EM und Clubteam war einfach Spitze + + Käptian erste Sahne ... mal sehen wen wir in 4 Wochen auf der Blu als CD und EM haben und wer der erste Mann an Bord ist ??
Weiß jemand wer die Luna Steuert ??
LG
Zuckerschnecke
Hallo, kleiner neuer Beitrag von mir: Meines Wissens ist Helli auf der Vita doch Arne Johannsen verlässt die Vita nach einem "Kurzaufenthalt" schon wieder und muss zur Stella wechseln. So ein Mist aber auch, wir hatten fest mit ihm gerechnet auf der Vita. Bin gespannt, wer dann dort aufschlägt.
Liebe Grüsse
Annemie
Hallo Annemie,
kann es denn sein das "Heli" auch wechselt? Wir fahren wahrscheinlich im November auf die Mar, und es wäre so toll wenn Stephan Hartmann oder "Heli" EM wäre. Leider hat Stephan Hartmann zu der Zeit Urlaub oder? Jetzt wäre die Hoffnung das "Heli" auf die Mar kommt, Wunschdenken
Viele Grüße
Hallo Bettylein,
mir wäre es lieber wennHeli noch bliebe. Wir fahren nämlich im November mit der Vita. Also nix für ungut!!!
Liebe Grüsse
Annemie
Wisst ihr zufällig auch wer im Oktober auf der sol ist?
Hallo!
Ist das neu, dass Ulrike Homuth Clubdirektorin ist? Letztes Jahr war sue auf der Luna noch Entertainmentmanagerin?
Viele Grüße, Simone