Wir sind ab 23.2. auf der VITA . Da können wir uns ja auf Heli Hertel freuen. Wir durften Ihn vor einigen Jahren bereits 2 x als EM erleben. Wir fanden Ihn super.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Wie gesagt so sind Geschmäcker anders. Ich mochte auch sehr Birte, Kristina (leider nicht mehr an Bord), Philipp und vor allem Anett. Es muss für mich nicht immer das klassische Animationsprogramm sein. Stefan spielt eh in einer anderen Liga. Jeder sieht das anders. Hertel und auch der Lieblingstom sind bestimmt toll und haben auch ihre Fans, aber es ist nun mal leider überhaupt nicht mein Humor. Wobei nett waren sie auch, wie bis jetzt jeder der EMs. Aber das schreibt auch einer der als erster auf der Rockparty, auf der Loungeparty ist aber sich nie beim Alpenglühen oder in der BAD TASTE Party verirrt.
So ist es auch gut jeder hat seinen Favoristen. Aber persönlich hier welche anzugreifen finde ich doch das geht zu weit. Ich nehme jeden, Hauptsache ich bin an Bord.
-
Ach ja - ich vermisse die Zeiten, als Heli und Ernie noch das Traumpaar auf AIDA waren.
Aber wie schon gesagt wurde. Geschmäcker sind eben verschieden.
Alle versuchen, Ihren Job so gut wie möglich zu machen.
Dass sie dem einen oder anderen unsympathisch sind, ist ja wohl normal.Sabinchen
-
GM auf der Stella ist seit 13.01. Thomas Knoch.
-
EM Janine auf der Sol..ein kracher
Gruß -
Ist Stefan wirklich jetzt wieder auf der Prima?
-
Ist Stefan wirklich jetzt wieder auf der Prima?
Jep, seit gestern ist er wieder EM auf der prima!
-
EM Janine auf der Sol..ein kracher
GrußWar das jetzt ironisch?
Ich habs ja mit so "Offiziellen" nicht so, erst recht nicht mit "Witzischkeit auf Kommando", aber auf meiner Sol-Reise kürzlich habe ich mich eigentlich sehr gut unterhalten gefühlt und mich auch auf die PrimeTime richtig gefreut.
Hab' mir sogar ihren Namen gemerkt - und das will was heißen.
Ihr Humor gefällt mir - einzig das Hamburger Begrüßung-und Verabschiedungsritual hat mich etwas genervt. -
Nein, war kein bisschen ironisch..
Sie war total komisch und in keinster Weise künstlich. Wirklich gut.
Mir persönlich bleiben die EMs selten in Erinnerung. Sie bleibt !
Gruß -
EM auf AIDAluna ist seit gestern Alexandra Kaal.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Nein, war kein bisschen ironisch..
Sie war total komisch und in keinster Weise künstlich. Wirklich gut.
Mir persönlich bleiben die EMs selten in Erinnerung. Sie bleibt !
GrußSind die beiden GM und EM nächste Woche auch noch auf der Sol ????
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sind die beiden GM und EM nächste Woche auch noch auf der Sol ????
EM Janine wird auf der Sol sein. Hab mich mit ihr mehrmals sehr nett unterhalten.☺️ Beste EM ever für mich. Sehr cool und sehr sympathisch.
GM müsste der Clemens Spangler sein, da unser lieber Günther Ende November in den Urlaub ging.
Schönen Urlaub. -
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, Philipp Guggenmoos verlaesst Aida:
-
Sehr schade!
ICh wünsche ihm viel Erfolg er kam ja auch aus einer völlig anderen Richtung (nicht was AIDA angeht) aber was Entertainment angeht.Ich fand ihn toll. Es werden bestimmte neue spannende Personen kommen.
Sein VESPERBRETTLE wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Schon der zweite EM der uns verlässt.... Den wir bereits öfters an Bord hatten liegt hoffentlich nicht an uns.
-
Sollte er nicht jetzt auf die Bella?
-
Und aus der ausverkauften Premiumtour Ciao Bella wird die Resterampe. Wir sind mit dabei, aber nur wegen den tollen Destinationen. Wir sind sehr gespannt, auch wegen der viel versprechenden Vorfreudemail.Erwarten aber nicht viel von AIDA.
-
Wer ist zur zeit auf der aura?
-
Sven Laudan, siehe Kapitäinsliste.
LG Frank
-
Dachte hier geht es um EM, das wollte ich wissen
-