Die Kapitänsliste finde ich zwar sehr gut. Sie gibt jedoch nicht immer Vorhersagen.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Halllo zusammen,
weiß jemand wer jetzt im April EM und GM auf der Sol ist? -
Hey Leute, ja das würd ich auch gern wissen, da wir am 18.04. aufsteigen...
-
Wir sind gerade am Samstag von der Luna Transatlantik abgestiegen.
EM war Martin Bechtel - einer der besten EM's, an die ich mich erinnern kann.
Seine Prime Time war einfach Spitze, aber auch seine anderen Moderationen einfach toll (unvergesslich : die lange Poker-Nacht) !
LG, Wolfgang
-
Auf der Sol im Moment:
GM: Steffen Haller
EM: Miriam Waldmann -
Hallo,
ist Cara-Rückkehrern bekannt, wer zur Zeit GM bzw. EM ist bzw. ob diese Anfang Mai noch an Bord sein werden.
Danke für sachdienliche Hinweise. -
Ich wüßte auch gern, wer grad (bzw. Ende Mai bis Mitte Juni) auf der Cara EM bzw GM ist.
-
Ich bin letzten Samstag in Kiel von der Cara abgestiegen
Derzeit sind dort GM Thomas Scharfenberg und EM Helmut W. (genannt: Helly) Hertel.
Wielange die beiden noch an Bord sein werden, weiß ich jedoch nicht.
Schöne Grüße -
Weiß jemand welcher GM und EM auf der Stella im Moment ist?
-
Hallo Ihr Lieben,
wer ist denn zur Zeit auf der Bella so alles als EM und GM unterwegs?
Vielen Dank und sonnige Grüße
-
GM ist noch Heiko Schliek, freue Dich auf hochmotivierte Gastgeber, wie lange weiß ich jetzt nicht genau, weiß nur, dass er leider ab 26.4. nicht mehr auf der Stella ist.
EM Kristina Imhoff ? - zumindest ab 26.4.
und Cpt. ist Cornelius Rümmler
Schöne Cruise um die Kanaren wünsche ich Dir
LG
-
Wir sind gerade am Samstag von der Luna Transatlantik abgestiegen.
EM war Martin Bechtel - einer der besten EM's, an die ich mich erinnern kann.
Seine Prime Time war einfach Spitze, aber auch seine anderen Moderationen einfach toll (unvergesslich : die lange Poker-Nacht) !
LG, Wolfgang
auf der Luna hat bei meinem Abstieg am 8.4. ein Wechsel des EM stattgefunden...
Martin Bechtel wurde abgelöst von Thomas Noack! -
ist Stephan Hartmann noch auf der AIDAblu ?
-
GM ist noch Heiko Schliek, freue Dich auf hochmotivierte Gastgeber, wie lange weiß ich jetzt nicht genau, weiß nur, dass er leider ab 26.4. nicht mehr auf der Stella ist.
EM Kristina Imhoff ? - zumindest ab 26.4.
und Cpt. ist Cornelius Rümmler
Schöne Cruise um die Kanaren wünsche ich Dir
LG
Ich habe eine Vorfreude Mail bekommen. GM wird Thomas Fahl sein. Nie gehört bisher. Heiko Schliek hingegen hatte ich schon mal. Und Kapitän Cornelius Rümmler hab ich gesehen und mich schon gefreut. Den hatten wir letztes Jahr auf der Stella auch. Sehr sympathisch.
Kristina Imhoff hatte ich auch schon. Wäre ganz gut. Also hoffe ich mal dass sie schon ab dem 19.4 dabei ist.
-
Heiko Schliek hingegen hatte ich schon mal.
Der ist echt Spitze, kann ich bestätigen. Ich hatte ihn mal erlebt zusammen mit Alex Schulz - ein echtes Dream Team!Und Kapitän Cornelius Rümmler hab ich gesehen und mich schon gefreut.
Cornelis Rümmler - soviel Zeit muss sein ...Viele Grüße und schönen Abend, La Mer
-
ist Stephan Hartmann noch auf der AIDAblu ?
Der ist am 28.03. abgestiegen.
Aktuell ist Oliver Griese EM auf der AIDAblu. -
Ich bin letzten Samstag in Kiel von der Cara abgestiegen
Derzeit sind dort GM Thomas Scharfenberg und EM Helmut W. (genannt: Helly) Hertel.
Wielange die beiden noch an Bord sein werden, weiß ich jedoch nicht.
Schöne GrüßeVielen Dank für die Info!
Hoffe, dass vielleicht der GM noch wechselt. Thomas Scharfenberg hat auf einer unser vorherigen Reisen nicht den besten Eindruck hinterlassen. Aber das ist subjektiv.... -
Subjektiv, na ja, da sind wir schon zu zweit! Er ist eher einer der schwächeren!
-
Ich bin der Dritte.
-
Cornelis Rümmler - soviel Zeit muss sein ...Viele Grüße und schönen Abend, La Mer
Natürlich Da hat mich meine Autokorrektur reingeritten. Vielen Dank
-