Aktuell auf der AURA sind Silvia Fürst und als EM Niels (den Nachnamen weiß ich leider nicht mehr). Niels ist super! Super spontan, kommt ehrlich rüber und entertaint!
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Niels Lederer, war jahrelang als Kids& Teens und Clubteam unterwegs
super Kerl! -
Ich frage nur, weil auf der Seite von Thomas Noack bei Facebook steht, dass er bei Aida beschäftigt war. Komisch oder? Und hier einige Beiträge vorher stand auch, dass er bereits Anfang Juni auf die Aura steigt. Hatte mich auf ihn echt schon gefreut.
-
Auf der aura ist GM Silvia Fürst. Bis zum 11.07. war Nils Lederer EM aber der ist mit uns zusammen abgestiegen, wer dafür gekommen ist, weiß ich aber nicht.
-
Auf der Stella hat als GM seit dem 09.07. GM Wolfgang Ulmer übernommen
Genialer Typ
Er bleibt bis Oktober -
Wir sind gestern von der mar abgestiegen. Em war stephan hartmann (super lustig - typ hape kerkeling in dick) und arne johannsen wurde am letzten Tag in den urlaub verabschiedet. Lg
-
AIDALuna: Helli Hertel ist mit uns am 15.07. abgestiegen
-
Weiß jemand, wer jetzt EM auf der Bella ist? Martin Bechtel ist ja lt. Liste jetzt auf der Mar...
-
Diese Woche habe ich keine Ergänzungen bzw. Änderungen ,mitgeteilt bekommen.
Leider ist die Liste unvollständig.
Auch wäre ich über kurze Bestätigungen dankbar ob der aufgeführte GM / EM noch an Bord sind.Liebe Grüße
Irene
-
Die Willkomens-Mail für unsere Fahrt mit der Mar ab 1.8.15 hat Hendrik van Dillen als General Manager unterzeichnet.
Und auf der Bella war Martin Bechtel in der Woche vom 18.7. bis 25.7.15 Entertainment Manager. -
Ich war vom 18.7-25.7. auf der Mar, ab da war bereits Hendrik van Dilllen als GM an Board, Stephan Hartmann als EM ist dann am 25.7 mit uns abgestiegen..
-
Weiß wirklich keiner wer EM auf der Bella ist!
-
Bella:
EM Thilo Ebbinghaus, GM Chris Leikhoff. Hoffe, die Schreibweise stimmt
LG, Bini
-
Hallo,
EM Annett Beitlich bleibt laut eigener Aussage noch bis Mitte Oktober auf der Vita.
Danach hat sie Urlaub und steigt im Januar wieder auf die Vita auf.Viele Grüße
-
Wer ist denn jetzt auf der Aura. Laut Aida ist das jetzt Arne Johannsen und wer ist da noch? Hatte irgendwo mal gelesen, dass der Thomas Noack auch auf die Aura geht. Aber jetzt taucht er nirgends mehr auf. Komisch. Ist der nicht bei bei Aida?
Kommen von der Aura und da waren es Silvia Fürst und Thomas Noack
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wer zur Zeit auf AIDASOL ist?
Am Samstag geht's los -
Hallo,
kann mir jemand sagen wer zur Zeit auf AIDASOL ist?
Am Samstag geht's losHallo,
GM Steffen Haller und
EM Birte Schattenberg.Siehe auch hier: GeneralManager / EntertainmentManager
Viele Grüße
-
Stephan Hartmann wird ab August als EM auf die AIDAprima sein (und bei der JFF dabei sein)
Daniel
-
Vgl. auch Beiträge 891 bis 898.
-
Hallo an alle Luna Fahrer der letzten Woche:
Ich las in der tollen Liste von Irene01, dass EM auf der Luna Eva Piorko ist. Mir ist dieser Name völlig unbekannt - kann mir da jemand Infos geben?
GM Thomas Fahl sagt mir auch nur der Name etwas, vielleicht hat auch jemand über ihn nähere Informationen. Würde mich freuen
Bei mir ist es nächste Woche soweit, diese beiden dann persönlich kennenzulernen. -