bin zwar kein Lunafahrer der letzten Woche, aber ich geb mal raus, was ich weiß
Eva war bis Ende 2014 als Media Manager auf den Schiffen der AIDA Flotte unterwegs und ist seit Anfang diesen Jahres als Entertainment Manager im Einsatz
bin zwar kein Lunafahrer der letzten Woche, aber ich geb mal raus, was ich weiß
Eva war bis Ende 2014 als Media Manager auf den Schiffen der AIDA Flotte unterwegs und ist seit Anfang diesen Jahres als Entertainment Manager im Einsatz
Thomas Fahl hat man auf unserer AUDAluna-Reise im Juli wenig gesehen und gehört - aber vielleicht lag's am guten Entertainment Manager Helli, der sichtbarer und hörbarer an Bord war .
Stephan Hartmann wird ab August als EM auf die AIDAprima sein (und bei der JFF dabei sein)
Daniel
Hm fürchte dass fällt aus
Aber was wird aus den jetzt Arbeitsfreien Prima Mitarbeitern
Alexander Schulz ist heute mit uns von der Diva abgestiegen.
Wer übernimmt kann ich nicht sagen, aber in den letzten Tagen war er immer
in Begleitung es blonden Mannes, desssen rechter Arm komplett tätowiert ist.
(falls das irgendwem was sagt)
Bleibt EM Stefan Hartmann dann vielleicht doch auf der "mar"? Dort war er doch zwischendurch, wenn ich das noch so recht im Köpfle habe
Das wäre zu schön, der war nämlich klasse als wir ihn 2014 im Norden auf der "sol" hatten
Auf der mar ist er schon weg. Dort ist Martin Bechtel EM.
Alexander Schulz ist heute mit uns von der Diva abgestiegen.
Wer übernimmt kann ich nicht sagen, aber in den letzten Tagen war er immer
in Begleitung es blonden Mannes, desssen rechter Arm komplett tätowiert ist.
(falls das irgendwem was sagt)
Auf der Diva ist seit heute Jan Philipp Schmidt EM
Kann nochmal jemand den Link zur EM-/ GM-Liste posten, danke!
Kann nochmal jemand den Link zur EM-/ GM-Liste posten, danke!
Hallo,
Bitteschön:
GeneralManager / EntertainmentManager
Viele Grüße
wieso Einsatzplan? Das ist ja lediglich eine Momentaufnahme, wer wo ist und nicht, wer in 12 Monaten wo sein wird...
Hallo,
hat jemand die Information, wer der EM auf der Blu Ende Oktober 2015 sein wird?
Vielen Dank!
GM Arne Johansson ist am Sonntag von Bord gegangen. Er hört ganz bei AIDA auf. Wer Nachfolger ist, weiß ich leider nicht.
Michael Klieverik ist jetzt GM auf der Aura
Michael Klieverik ist jetzt GM auf der Aura
Hallo, der sollte kommen, war aber krank.
Wolfgang
Dann kann AIDA Cruises ja noch mal Marc Spingler aktivieren, wie 2009 schon mal auf der CARA (hier links zu sehen)
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aufderaidacar2u3a8r54ds.jpg]
EM /GM
Hat jemand, der vielleicht z.Z. Auf der Mar ist eine Info, wer Nachfolger der momentanen Manager wird?
Es gibt doch bestimmt noch einen Wechsel, bevor die Mar nach NYC fährt.
Vielen Dank
Anne
Michael Klieverik ist am Montag nach Mallorca geflogen und nach seiner eigenen Aussage auf der Aura (denke mal seit gestern).
Wolfgang
Von wann ist denn deine Info?
Hallo,
Michael Klieverik ist am Montag nach Mallorca geflogen und nach seiner eigenen Aussage auf der Aura (denke mal seit gestern).
Wolfgang
Von wann ist denn deine Info?
Hallo, meine Info hatte ich am Samstag von Arne bekommen, Kliverik sei krank, am Dienstag steigt ein anderer CM auf. Krankheit geht auch mal schneller zu Ende, das ist dann noch besser.
Wolfgang
Ps. Habe gerade die Nachricht bekommen, dass er doch aufgestiegen ist, hat sich aber noch nicht blicken lassen.
Vielleicht befindet er sich ja auf der Krankenstation [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/krank/krank0011.gif]
EM au der AURA dürfte noch Thomas (Thommy) Noack sein. Er ist ja noch nicht lange an Bord.
Ich habe eine PN bekommen, dass er nicht mehr an Bord ist.
Mich wundert auch, dass Micheal Klieverik jetzt auf der Aura ist. Hatte mal eine Gespräch mit Ihm, dass er die großen Schiffe bevorzugt.