Hallo,
Weiß jemand warum er bei AIDA aufgehört hat?????
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Weiß jemand warum er bei AIDA aufgehört hat????? -
Hallo,
hat jemand die Information, wer der EM auf der Blu Ende Oktober 2015 sein wird?
Vielen Dank!
evtl. GM Daniel Meissner
EM Thorsten Jost -
AIDA
Hallo, O-Ton Arne Johannsen: Ich möchte einmal etwas anderes machen, was, weiß ich noch nicht.
Wolfgang -
schön, wenn man die Möglichkeiten hat.
-
Hallo, O-Ton Arne Johannsen: Ich möchte einmal etwas anderes machen, was, weiß ich noch nicht.
WolfgangDas muss ja dann eine recht spontane Entscheidung gewesen sein, denn im Juni sagte er mir, dass wir uns im Januar auf der Prima sehen.....
-
Um Arne mache ich mir keine Sorgen. Das ist ein alter Hase, der sehr viel Erfahrung mitbringt. Er ist gelernter Diplom- Hotel- Betriebswirt, Bankettleiter und Tagungskoordinator. Jetzt macht er erst einmal Urlaub und dann wird er weiter sehen. Ich bin aber sicher, dass er irgendwann einmal zur See zurückkehren wird.
-
Andere waren ja auch recht schnell wieder da
-
Auf der Bella ist übrigens aktuell (vermutlich seit heute?) Marcel David als GM. EM ist weiterhin Thilo Ebbighausen
-
Und wer kann mir was dazu sagen?
-
Auf der Bella ist übrigens aktuel) Marcel David als GM. EM ist weiterhin Thilo Ebbighausen
Sind die Herren neu kennt Sie jemand
lg
-
Auf der Bella ist übrigens aktuel) Marcel David als GM. EM ist weiterhin Thilo Ebbighausen
Sind die Herren neu kennt Sie jemand
lg
Also neu sind solche Offiziere nie.
Marcel David hat schon in der Weblounge einige Beiträge geschrienen ...
Siehe hier : http://www.aida-weblounge.de/weblounge/profile/88078/weblogsLG
Cvabdlbsmsp -
Auf der Bella ist übrigens aktuel) Marcel David als GM. EM ist weiterhin Thilo EbbighausenSind die Herren neu kennt Sie jemand
lg
Wir hatten Marcel David als GM im Juni auf der Blu. Wir fanden Ihn sehr nett, war auch oft präsent.
-
Wir hatten Marcel David als GM im Juni auf der Blu. Wir fanden Ihn sehr nett, war auch oft präsent.
Hallo,
kann dem nur zustimmen, hatten Marcel David im April auf der Blu und fanden ihn sehr sympathisch, EM war damals Oliver Griese, zusammen waren sie ein tolles Team.
Gruß
Rheinländer -
für die Info,..
LG
Heike -
Auf Anfrage habe ich von Thommy Noack EM auf der AURA, Antwort erhalten. Er stieg mit Arne Johannsen ab. Sein Nachfolger ist Niels Lederer.
-
EM Martin Bechtel ist gestern in Warnemünde mit uns von der MAR abgestiegen. Nach einem kurzen Urlaub wird er auf die DIVA gehen!
-
Stephan Hartmann ist seit dem 20.09 auf der Sol EM und Willi Arsan seit dem 26.09. auf der Mar.
Liebe Grüße Anne -
wie lange bleibt so ein EM im Schnitt? Haben wir ne Chance, dass Willi auf der mar vor Ende Dezember wieder geht?
-
Stephan Hartmann ist seit dem 20.09 auf der Sol EM und Willi Arsan seit dem 26.09. auf der Mar.
Liebe Grüße AnneWeiß jemand wie lange Stephan auf der sol bleibt?
-