Ich hoffe ja ganz doll, dass Stephan auch am 08.11. noch auf der Sol ist :-).
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Weil Stephan der genialste Entertainment Manager ist, den wir bisher auf den Aida Schiffen erlebt haben ;-).
-
Das stimmt. Stephan ist der Hammer
-
Ach so !
-
Genau deshalb würde ich mir wünschen, dass er auf der Stella-pur-Reise auch an Bord ist!
-
Wenn es nach Euch ginge, dürften die „guten“ GMs und EMs wohl nie in Urlaub gehen
-
Sehr schön - Stephan auf der Sol - ihn haben wir echt vermisst auf den 2 letzten Reisen. Da freu ich mich das ich ihn in 6 Tagen sehe.
-
GM aktuell auf der AIDAblu ist Konstantin Burkämper
-
Thomas Scharfenberg hat die Diva mit uns am 01.10. verlassen. Er sagte, er wechselt nun auf die Cara.
-
Thomas Scharfenberg hat die Diva mit uns am 01.10. verlassen. Er sagte, er wechselt nun auf die Cara.
Einen wunderschönen Guten morgen und ❤️willkommen zurück .
Wer kam den jetzt gestern drauf ,als Ersatz ?
Können Sie mal bitte privat Nachricht zu kommen lassen .
MFG
Heike
-
Thomas Scharfenberg ist heute als GM auf die AIDAcara aufgestiegen.
-
Wer kam den jetzt gestern drauf ,als Ersatz ?
MFG
Heike
Ich habe die Information bekommen, dass auf AIDA Diva der GM - Clemens Spangler ist.
Gruß S.M.T
-
Wir fahren jetzt am 9.10. mit der Stella...heute kam die Vorfreude-Mail mit Grüßen von General-Manager Harald Bernberger...
Findet erst bei uns ein Wechsel statt oder ist Herr Bernberger bereits auf der Stella? In der Liste steht derzeit noch Wolfgang Ulmer als GM
Wie ist Harald Bernberger so? Den kennen wir bisher noch nicht... -
Harald Bernberger aus Österreich hatten wir in der Karibik, war ganz lustig und immer gut drauf, hatte auch alles im Griff. Ihr könnt euch also auf ihn freuen!
-
also ich find Hr. Bernberger jetzt nicht den Knaller...
-
Wir fahren jetzt am 9.10. mit der Stella...heute kam die Vorfreude-Mail mit Grüßen von General-Manager Harald Bernberger...
Findet erst bei uns ein Wechsel statt oder ist Herr Bernberger bereits auf der Stella? In der Liste steht derzeit noch Wolfgang Ulmer als GM
Wie ist Harald Bernberger so? Den kennen wir bisher noch nicht...Das ist auf jeden Fall einer der erfahrensten GM. Gerne mit Andrea Hilverkus als EM unterwegs, wobei er dabei der präsentere Entertainer ist.
-
Weiß jemand wie lange Stephan auf der sol bleibt?
Maximal bis November, da er dann sicherlich auf die AIDAprima wechselt
(ob ende oder mitte Nov, keine Ahnung) -
was sollte er denn so bald auf der Prima machen
-
Stefan Hartmann steigt nächste Woche wieder ab, ab Sonntag gibt's einen neuen den begleitet er noch in der ersten Woche. (Quelle meine Tochter an Bord)
-