Früher war der Olli noch ein Typ wie Du und ich. Da moderierte er noch Aida TV. Jetzt will er nicht mal mehr Olli gerufen werden. Ich finde das er sich zum Nachteil verändert hat.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Abend,
hat jemand schon Erfahrung mit EM Helmut Hertel gemacht? Er soll ja vor ein paar Tagen auf die Blu gestiegen sein als EM. Wir haben ihn bisher noch nicht erlebt. Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
VG
Marcel
-
Guten Abend,
hat jemand schon Erfahrung mit EM Helmut Hertel gemacht? Er soll ja vor ein paar Tagen auf die Blu gestiegen sein als EM. Wir haben ihn bisher noch nicht erlebt. Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
VG
Marcel
das alte "Urgestein" in der AIDAflotte ist der "Hammer" und kaum zu überbieten
-
Hallo Kurt,
Helli bleibt bis zum 20.2. auf der Blu.
Wolfgang
-
Früher war der Olli noch ein Typ wie Du und ich. Da moderierte er noch Aida TV. Jetzt will er nicht mal mehr Olli gerufen werden. Ich finde das er sich zum Nachteil verändert hat.
Echt? Mir kam er soweit echt sympathisch vor.... die Prime Time mit ihm war auf jeden Fall sehr unterhaltsam
-
Helmut Helli Hertel war schon im Club Team damals super, echt genialer Typ
-
Also ich gebe zu, bisher fand ich Stephan als (EM) auch am besten.
Wir haben in diesem Jahr die Transatlanktik gemacht und hatten Wolgang Ulmer (GM) und Martin Bechtel (EM) um uns.
Ich muss sagen, dass ich schwer beeindruckt war und das als absolut Top empfunden habe, was von beiden geleistet und wie mit den Gästen umgegangen wurde. Ich find man merkt es immer, wenn GM und EM sich selbst gut verstehen, dass spiegelt sich immer wieder. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich mir die beiden auf der Stella im Januar wünschen, obwohl ich Harlad Bernberger sehr schätze und auch super finde. Mit dem hatte ich bisher auch auf den meisten Reisen zu tun und mein Sohn findet ihn Klasse.
Weiß zufällig jemand was aus Michael Hiereth geworden ist? Der wird zwar noch geführt, war aber sicherlich schon 1 Jahr lang nicht mehr auf einem Schiff. -
Das mit Martin Bechtel und Wolfgang Ulmer bei der Transatlantik
auf AIDAluna im März/April diesen Jahres kann ich nur bestätigen.
Die beiden gaben ein gutes Gespann ab, waren aber auch jeder
für sich unterhaltsam. Auch Martins Primetime war sehenswert. -
Wo sind Stephan und konstanten jetzt und im Dezember?
-
Hallo liebe Aida Fans,
weiss jemand wer ab DEZ auf der AidaBlu ist?
Auf welchem Schiff ist eigentlich Helmut Hertel?
LG
-
Helli ist derzeit auf der Blu und wird es auch noch bleiben schließlich ist er erst Ende Oktober aufgestiegen.
Konstantin Burkämper ist zur Zeit noch sein GM.
Zusammen mit Jens Janauschek bilden die beiden ein tolles Gespann. -
Helli ist derzeit auf der Blu und wird es auch noch bleiben schließlich ist er erst Ende Oktober aufgestiegen.
Konstantin Burkämper ist zur Zeit noch sein GM.
Zusammen mit Jens Janauschek bilden die beiden ein tolles Gespann.
daaankke für die Info! Wir freuen uns!!! -
Hallo,
GM Christopher Leikauf und
EM Philipp Guggenmoossind auf der Sol (zumindest waren sie es auf der Reise bis 22.11.) und nicht auf der Bella.
Tolles Team, sehr präsent, beide sehr sympathisch. Hat Spaß gemacht mit ihnen!
Viele Grüße
Juliane -
Ich habe meine Infos am 25.11.2015 bekommen
GM BellaGM Christoph B. Leikauf
EM Philipp Guggenmoosgruß ...
LG
Irene
-
Hhm, wer weiß...
Fände es allerdings sehr komisch, dass gleich beide gemeinsam das Schiff gewechselt haben sollen, zumal auch keiner angedeutet hat, dass sie absteigen. Der GM hat sogar am 22.11. die neuen Gäste begrüßt...
-
Wir sind heute von Bord gegangen: GM Marcel David ist in den Urlaub gegangen, das Birte absteigt ist uns nicht bekannt. Wer GM Nachfolger wird würde nicht erwähnt.
-
Weiß zufällig jemand was aus Michael Hiereth geworden ist? Der wird zwar noch geführt, war aber sicherlich schon 1 Jahr lang nicht mehr auf einem Schiff.
Michael Hiereth ist wieder "sesshaft" geworden und in seine Heimat zurück gekehrt..
-
Michael Hiereth ist wieder "sesshaft" geworden und in seine Heimat zurück gekehrt..
Danke schöön !!! -
weiss jemand, wer EM und GM auf der Mar ist?
-
Bis vor kurzem auf alle Fälle Hendrik van Dillen (er ist schon lange an Bord) und Willi Arsan als EM (sehr gut)
-