Stimmt.
Der Holländer soll ja gestern abgestiegen sein und ist jetzt sicher mit seinem Wohnwagen unterwegs im Urlaub.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Stimmt.
Der Holländer soll ja gestern abgestiegen sein und ist jetzt sicher mit seinem Wohnwagen unterwegs im Urlaub.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
@frenny73
deshalb habe ich ja auch geschrieben , das ist meine Meinung und das haben wir auch mit ihm selber besprochen...wie gesagt er muss sich selber finden und sollte nicht versuchen andere zu kopieren und falls du es richtig gelesen hast , kamen die Sprüche nicht von uns sondern von "genervten" Mitreisenden. Wir kennen beide Seiten von ihm und er spielt auch nur eine Rolle....hat er aber nicht nötig aber er kann nicht anders und dass ist das was so nervt
Wir haben Stephan auf der Silvester Tour der AIDAmar 2014/2015 erlebt. Wir fanden es einfach nur geil. Unsere damaligen Reisesponsoren haben fast ihren zweiten Wohnsitz auf einem der AIDA-Schiffe und sie finden Stephan auch mit Abstand am Besten.
Das Video von Silvester 2015/2016 ist ja auf der Webseite noch einsehbar - schaut es euch einfach ´mal an.
Liebe Rambutan - ich kann Deine persönliche Meinung gut nachvollziehen.
Darauf trinken wir!
Hallo!
Wir sind auch totale Stephan Fans!!
Wie weit sind die eigentlich mit Klonen?
Wir hätten gern 10 x Stephan!!
Schönes Wochenende!
Ich möchte nicht immer den gleichen haben, für mich ist Abwechslung sehr wichtig. Es ist gut dass Aida mit der Wahl der EMs und der primetime auf Individualität setzt.
Zu Philipp
Wir fanden ihn mal erfrischend anders, das trifft aber auch auf Anette (damals Vita) die auch mal gerne einen raus haute.
Sicherlich wirkte er noch etwas unerfahren, aber jeder fängt mal klein ab. Warum soll ein Nautiker es nicht schaffen. Es gab sogar schon Metzger und Lehrer die sogar auf der großen Bühne durchstarteten.
Was das leere pooldeck und die Sache mit der wenig Stimmung auf der sol während Silvester angeht, das sah auf der BLu nicht anders aus. Die meisten suchten sich ab halb 12 schon ein Platz fürs Feuerwerk. Wir hatten auch die Show um 23:40 verlassen.
Unseren EM fand ich diesmal einfach zu routiniert und zu brav. Der helli ist zwar auch ein alter Hase aber mich hat er nicht erreicht. Er hat einiges drauf, war immer nett und gab sich MüheWenn ich vergleiche wie voll es bei den Shows und Partys war hatte Phillip die Nase vorn. Im theatriun war es immer voll. Das alpenglphen war auf dem pooldeck gut gefüllt. Bei der BLu war es in der Aids Bär und die leerte sich ab elf Uhr relativ schnell. Rein darin sehe ich, dass der Job von Phillip nicht der schlechteste war. (Zugegeben Fan von aloenglphen werde ich nie werden...) bei der BLu war das Publikum viel jünger als fünf Wochen vorher auf der sol.
Ich fand zwar auch, dass die Sprüche von Philipp manchmal sehr gewagt sind und die Schwabennummer wirkte manchmal zu aufgesetzt, aber wenn alle gleich wären, wäre es langweilig. Es ist gut, dass jeder seinen Stil hat. Das ist das tolle Aids jeder em macht es anders. Ich hoffe das bleibt auch so. Auf der Diva fanden wir die primetime schrecklich also haben wir die Zeit anders genutzt das Schiff ist ja groß genug.
Ich freue mich darauf auch noch die anderen EMs kennenzulernen oder den einen anderen wiederzusehen.
Meiner Meinung nach sollte es nur ein Stephan geben! Jeder hat seine individuellen Stärken und Schwächen. Wäre ja langweilig, wenn es nur noch Klone von Stephan gäbe. Auf unserer ersten Kreuzfahrt war Alexander Schulz der EM - den fand ich persönlich auch ganz gut. Ist leider nicht mehr bei AIDA.
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig wie lange Willi Arsan auf der Mar ist ?
Hallo Irene,
ist dir zufällig bekannt wie lange EM Willi Arsan auf der Mar bleibt ? wir haben ihn bereits erleben dürfen, einfach klasse.
Wir fahren am 27.02. mit der AIDAmar
ConnyHH
Seit dem 16.01.16 ist Marcel David als GM auf der Luna tätig
Seit dem 16.01.16 ist Marcel David als GM auf der Luna tätig
Solange es nicht Marcel Davis ist *Insider*
Solange es nicht Marcel Davis ist *Insider*
Dann könntest Du bei ihm eine Internetflat buchen
Ich habe die Tage gelesen, das Christoph B. Leikauf und Philipp Guggenmoos, Sonntag die Sol verlassen... Kann das jemand bestätigen und weiß ggf. wer folgt??
Vielen Dank im Voraus
Was machen eigentlich die Damen und Herren wenn sie nicht auf einem Schiff sind?
Natürlich erstmal Urlaub, aber mir fällt auf, dass manche EM ziemlich lange nicht mehr an Bord sind
Weiß jemand, was mit Annett Beitlich (EM) ist? Arbeitet sie nicht mehr bei Aida?
Laut Liste war sie im Oktober noch auf der Vita. Da die EM-Einsätze in der Regel länger sind, könnte das auch noch der ganz normale Urlaub sein.
Ich habe die Tage gelesen, das Christoph B. Leikauf und Philipp Guggenmoos, Sonntag die Sol verlassen... Kann das jemand bestätigen und weiß ggf. wer folgt??
Vielen Dank im Voraus
In der Liste von heute ist diese Veränderung noch nicht angezeigt.
Wer ist im Februar auf der Blu?
Wer ist im Februar auf der Blu?
schau mal hier
Das ist richtig.
Wir hatten letzte Woche noch das Vergnügen. Philipp ist echt der Knaller!
Wer folgt kann ich Dir allerdings nicht sagen.
Angeblich soll Philipp auf die Prima gehen, wenn sie denn mal fertig ist
Heiko Schliek (GM) und Tom Ahrendt (EM) haben mit uns am Sonntag die Vita verlassen. Tom geht nach seinem Urlaub auf die Sol.
Heiko Schliek (GM) und Tom Ahrendt (EM) haben mit uns am Sonntag die Vita verlassen. Tom geht nach seinem Urlaub auf die Sol.
Wir gehen im April aif die SOL. Dann werden wir den Tom ja sehen. Wie ist er so als EM ?