ja der Thilo ist spitze, wir hatten ihn mal auf der Bella
Kann ich nur bestätigen!
Thilo ist absolut super.
ja der Thilo ist spitze, wir hatten ihn mal auf der Bella
Kann ich nur bestätigen!
Thilo ist absolut super.
ja, ja der Thilo ist Spitze - zum Partymachen und damit zum Umsatzgenerieren gemäß Unternehmensvorgabe bestimmt.
Habe ihn auf der LUNA erleben dürfen. Hat halt jeder so sein subjektives Empfinden.
Mein Fall war er jedenfalls nicht.
Wer keine Party will, sollte nicht hingehen!
Wenn es zu ruhig ist, meckern die Gäste, aber dass jetzt schon gemeckert wird, wenn es lustig und stimmungsvoll zugeht?
Hallo, ich weiß, dass Peter Werth am 27.2. in Hamburg von der Mar abgestiegen ist - wer ist nun aktuell GM auf der Mar, gibt es da schon Infos??? oder erst morgen wenn die ersten von der Tour zurückkommen.
Hallo , Peter Werth ist kein Verlust. Hoffentlich ist der Nächste besser. Er war eher unsichtbar .Clubtreffen fand überhaupt nicht statt,angeblich aus organisatorischen Gründen.Waren wohl zu viel Grüne und Goldene auf der Transreise.Sternstunde war ein etwas besseres Büffet im East. Es geht auch anders.Erlebt auf der Vita mit GM Heiko Schliek. Er ist Spitze. Allen ein schönes Wochenende
Solche Aussagen sind emotional.
Es gibt, wenn man es mit einem Unternehmen vergleicht, zwei Geschäftsführer. Einen technischen (nautischen) Geschäftsführer, das ist der Kapitän.
Und es gibt einen operativen Geschäftsführer, den Generalmanager.
In erster Linie sind die beiden verantwortlich, dass das Schiff "geradeaus" fährt, hier der Kapitän. Der Generalmanager ist verantwortlich für das Wohl der Gäste "im Hotelbetrieb".
Bespaßung der Gäste findet dann statt, wenn alles andere reibungslos funktioniert.
Also, wenn der GM mal keine Sketche im Theatrium aufführt, kümmert er sich trotzdem um den Gast.
Hallo, ich weiß, dass Peter Werth am 27.2. in Hamburg von der Mar abgestiegen ist - wer ist nun aktuell GM auf der Mar, gibt es da schon Infos??? oder erst morgen wenn die ersten von der Tour zurückkommen.
Peter Werth war in dieser Woche noch GM, wird die Mar aber laut Kapitän Miklitza am Montag in Southampton verlassen und dann zunächst nicht mehr für Aida arbeiten, sondern in Italien ein Hotel führen. Über seinen Nachfolger wurde nichts gesagt.
Dann war er wohl schon in Gedanken weg.
Schade für die Gäste
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Hallo,
Kennt einer von euch den GM Michael Hoferer?
Er soll demnächst auf der Diva sein.
Danke
Dann war er wohl schon in Gedanken weg.
Schade für die GästeGesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
GM und Kapitän sind nicht dafür da den Kaspar zu spielen bzw für Unterhaltung der Gäste zu sorgen. Die sind dafür da das der Laden läuft bzw das Schiff fährt. Für die Unterhaltung gibt es doch den EM und seine Truppe.
Aber vom GM hängt es ab wie die Sternstunden gestaltet werden.
Und dass wir bei der letzten Reise auf die Brücke eingeladen wurden war sicher nicht die Entscheidung des EM.
Und dass wir bei der letzten Reise auf die Brücke eingeladen wurden war sicher nicht die Entscheidung des EM.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Diese Entscheidung kam vom Kapitän und ist ziemlich großes Risiko, da es von Flaggenstaat Italien eine strikte Anweisung (verbot) gibt, dass keine Besucher auf der Brücke erlaubt sind. Wurde gestern von Kapitän miklitza auf der mar in der Fragestunde nochmal ganz klar gesagt, von daher sollten die, die auf der Brücke waren vielleicht auch darüber freuen und sich sehr glücklich schätzen, aber erwarten sollte das hier bitte niemand. Sonst wird man sehr wahrscheinlich immer enttäuscht sein, wenn die Brücke dann doch nicht dazu gehört.
Wer ist denn aktuell EM auf der sol ?
Philipp guggenmoos (hoffentlich richtig geschrieben)
Wer ist denn aktuell EM auf der sol ?
Philipp guggenmoos (hoffentlich richtig geschrieben)
In der letzten Liste stand, das er nur bis 28.2. auf der SOL ist
Und dass wir bei der letzten Reise auf die Brücke eingeladen wurden war sicher nicht die Entscheidung des EM.
Das war bestimmt auch nicht die Entscheidung des GM
Diese Entscheidung kam vom Kapitän und ist ziemlich großes Risiko, da es von Flaggenstaat Italien eine strikte Anweisung (verbot) gibt, dass keine Besucher auf der Brücke erlaubt sind. Wurde gestern von Kapitän miklitza auf der mar in der Fragestunde nochmal ganz klar gesagt, von daher sollten die, die auf der Brücke waren vielleicht auch darüber freuen und sich sehr glücklich schätzen, aber erwarten sollte das hier bitte niemand. Sonst wird man sehr wahrscheinlich immer enttäuscht sein, wenn die Brücke dann doch nicht dazu gehört.
Hallo,
es ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit bis die entsprechenden Kapitäne die rote Karte bekommen,das kann man bestimmt noch beschleunigen,wenn hier weiterhin verstärkt über die Brückenbesichtigungen erzählt wird
Schöne Grüße
Heizergruss
Nur kein Neid :p
und soviel Ahnung von der Seefahrt habe ich auch, dass ich weiß dass über einen Besuch auf der Brücke nicht der GM entscheidet, auch wenn ich nicht aus Kiel komme. :p
Nur kein Neid :p
und soviel Ahnung von der Seefahrt habe ich auch, dass ich weiß dass über einen Besuch auf der Brücke nicht der GM entscheidet, auch wenn ich nicht aus Kiel komme. :pGesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Das freut mich sehr (die Ahnung hat sicherlich nicht jeder, der aus dem tiefsten Bayern kommt)
Auf was sollte ich neidisch sein
Brückenbesichtigungen habe ich auf unterschiedlichen Dampfern schon einige gemacht (auf hoher See und seit sehr vielen Jahren im Kieler Hafen bei den Schiffsbesichtigungen)
Schade, daß du nicht aus Kiel kommst und im Sommer die zahlreichen Dampfer (einschließlich 3 AIDAdampfer) beim Einlaufmanöver oder am Liegeplatz oder beim Auslaufmanöver im Kieler Hafen genießen kannst
Zum Thema:
Mit etwas Glück sieht man auch mal einen GM ,EM, Käptn vor dem Termial am Ostseekai
Aktuell auf der Aida Blu:
GM Hendrik van Dillen und EM ist Oliver Griese.
Beide bilden ein super Gespann.