EM auf der Mar: Kris Broderick (mindestens ab 27.02.16)
GM neu = ?
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu,
weiß jemand welcher EM gerade auf der Bella ist?
LGGesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
EM auf der Mar: Kris Broderick (mindestens ab 27.02.16)
GM neu = ?Kris Broderick ist am 26.01.2016 auf die Mar gestiegen, als wir abgestiegen sind.
-
In der letzten Liste stand, das er nur bis 28.2. auf der SOL ist
EM ist nach Philipp Guggenmoos ab 28.02. Tom Ahrendt
-
Wer ist denn nun GM auf der Mar, hat ja gestern gewechselt
-
Wer ist denn nun GM auf der Mar, hat ja gestern gewechselt
DAS würde ich auch so gerne wissen - ich habe schon so viele Leute angeschrieben, aber KEINER verrät es mir
https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…s/smileys27.gif
-
GM auf der Mar ist zur Zeit Harald Bernberger.
-
GM auf der Mar ist zur Zeit Harald Bernberger.
Super! Da freuen wir uns...Letzten Herbst war er schon mit uns auf der Stella. Ein sehr sympathischer GM mit dem man auch prima ein Schwätzchen halten kann.
-
Wir waren vom 22.02.-07.03. auf der cara und da war GeneralManager Wolfgang Ulmer ud EM Thorsten Jost.
Thorsten Jost ist dann am 07.03. abgestiegen - als EM aufgestiegen ist Nico Luckhof!
-
Gestern zurück von der Stella,
GM Thomas Knoch ist mit uns abgestiegen. Übernommen hat Harriet Umbrich, vorher Hotelmanagerin.
-
Harald Bernberger ist wirklich ein sehr sympathischer GM. Sehr kommunikativ und klasse Sauna-Aufgüsse... In der Regel macht er diese um 6 nach 6.
-
Hallo,
aktuell auf der stella Hotelmanager wieder harriet umbrich. GM laut crewliste Hendrik van Dillen... -
Auf der Sol ist gerade Tom und der hat uns echt begeistert. Hatten die letzten zwei Mal vor 3 Jahren und letztes Jahr eher Langeweiler. Tom is sehr humorvoll und wirkt spontan beim Plaudern. Hat sich mit dem Kapitän über seine Zeit am Nordpol sogar verquatscht, ich mag sowas.
-
Auf der Sol ist gerade Tom und der hat uns echt begeistert. Hatten die letzten zwei Mal vor 3 Jahren und letztes Jahr eher Langeweiler. Tom is sehr humorvoll und wirkt spontan beim Plaudern. Hat sich mit dem Kapitän über seine Zeit am Nordpol sogar verquatscht, ich mag sowas.
Welcher Tom denn
-
Ist Hendrik van Dillen nicht zur Zeit auf der Blu?
-
Welcher Tom denn
Ahrendt -
Ja sorry, Tom Ahrendt.
-
Hallo,
Entertainment Managerin Alexandra Kaal ist heute von Eva Piorko abgelöst worden. GM weiterhin Jan Hendrik van Dillen.
LG -
Hallo ist bekannt wie lange der van Dillen auf der Stella bleibt ?
-
Herr van Dillen fährt aufjedenfall mit durch den suezkanal. Wann er genau geht kann ich nicht sagen
-