Hallo
Wer kann mir sagen, wer zur Zeit GM und EM auf der Mar ist?
Hallo
Wer kann mir sagen, wer zur Zeit GM und EM auf der Mar ist?
Lt. Liste sind auf der AIDamar der GM Harald Bernberger und EM Kris Broderick.
Daniel
Marcel David ist seit 3.5. im Urlaub und nicht mehr auf der Luna. Nachfolger kenne ich nicht.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Wollte nur Bescheid geben, dass Tom Ahrendt gestern von der sol abgestiegen ist. Wenn ich das richtig verstanden habe ist jetzt eine Alex ... Die Nachfolgerin!
Alexandra Kraal
Alexandra Kraal
Alexandra Kaal
Alex hat zusammen mit Stephan Hartmann die Taufzeremonie der Prima moderiert. Super
Kann bestätigen, dass sie auf der Sol ist.
VG aus Dover
Alex ist super.
Kommt für uns gleich nach Stefan Hartmann
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
GM auf der Mar ist jetzt Steffen Haller .
Aktuell auf AIDAcara General Manager Günter Steib
Gestern von der blu zurückgekommen, kann ich folgendes berichten:
GM Arne Johannes ist nach 10 Monaten AIDA-Pause am 14.05. mit uns aufgestiegen.
EM Olli Griese ist gestern mit uns abgestiegen. Nachfolger/-in weiß ich leider nicht.
Die beiden zusammen sind ein super Duo , ergänzt durch Kapitän Jens Janauscheck war es einfach nur genial. Wir hatten im Prinzip 3 EM's, de Stimmung auf der Reise war einfach nur super.
GM auf der Mar ist jetzt Steffen Haller .
Hm, ich habe gerade noch eine Vorfreude-Mail von Harald Bernberger bekommen...
Der Lars:
Ich glaube, dass ist bei Wechsel des GM normal. Habe schon öfters noch die Vorfreude-Mail vom "alten" GM, wenn der Wechsel gleichzeitig mit dem Passagierwechsel erfolgt ist.
Bei der Letzten Tour mit der blu kam die Mail auch noch von Michael Klieverik, GM war dann aber Arne Johannsen.
Ist Janine Drynda, die aktuell lt. Liste EM auf der Luna ist, neu bei AIDA?
Hallo,
Janine Drynda ist seit 3-4 Wochen bei Aida. Sie kommt von einem Hamburger Radiosender.
Wir hatten sie jetzt auf der Kurzreise. Muss halt noch einige Erfahrungen sammeln, aber ansonsten sehr sympathisch.
VG Britta
Arne Johannsen ist wieder bei AIDA?
Im September wurde er doch auf der Aura verabschiedet.
Arne Johannsen ist wieder bei AIDA?
Im September wurde er doch auf der Aura verabschiedet.
Hallo,
wir waren bei der Verabschiedung dabei, treffen ihm im Juni wieder auf der Blu. So schnell geht es.
Jetzt hat man einen Kapitän auf der Aura verabschiedet, schaun mer mal, wie lange das Bestand hat?
Wolfgang
Ja wir waren auch bei der Verabschiedung dabei, deswegen war ich gerade etwas verwundert als ich das gelesen hatte.
Ja, Arne ist wieder bei AIDA. Nach 10 Monaten "AIDA-Pause" ist er wieder zurück gekehrt - so wurde er vorgestellt