In dem Artikel ist von JAN van Dillen die Rede!!!
Der GM von Aida heißt HENDRIK van Dillen!!!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
In dem Artikel ist von JAN van Dillen die Rede!!!
Der GM von Aida heißt HENDRIK van Dillen!!!
Ja, Jan Hendrick van Dillen
Auf AIDAstella sind derzeit
GM: Kai Botschek
EM: Tom Ahrendt
Die beiden sind gut drauf und haben einige Späße gemacht
Viel Spß an Bord!
Das kann ich bestätigen. Schade, dass wir uns (Cvad...) nicht kennengelernt haben an Bord.
Martin Bechtel und Nicolas Goelen auf der Diva sind ein tolles Team, immer zu Späßen aufgelegt und klasse drauf!
Blu:
EM: Oliver Knopik
GM Arne Johannsen
War zumindest noch als ich am 13.07.2016 abgestiegen bin.
Hallo,
Mario Kuttnig bleibt noch bis 27.08. als EM auf der Vita. Wie er während einer Show im Theater berichtet hat, übergibt er dann an Patrick O'Connell ("Lord Patrick"), der bisher immer als musikalischer Leiter gefahren ist und ab August dann den Posten des EM übernimmt.
Viele Grüße
Juliane
@ Mapet13, Oliver Knopik stieg plötzlich ab. Vermutlich ist er nicht mehr bei AIDA Cruises.
@ Mapet13, Oliver Knopik stieg plötzlich ab. Vermutlich ist er nicht mehr bei AIDA Cruises.
Kannst du uns auch bitte den Nachfolger verraten?
AlexM.
kurzfristig kam Willi Arsan an Bord und übernahm den Part und arbeitete Laura Biermann, die Entertainment Office Managerin ein.
Martin Bechtel und Nicolas Goelen auf der Diva sind ein tolles Team, immer zu Späßen aufgelegt und klasse drauf!
Na dann können wir uns darauf freuen........
Wer ist gerade auf der Luna EM und GM - wir fahren am 13.08.
Lieben Dank
Wer ist gerade auf der Luna EM und GM - wir fahren am 13.08.
Lieben Dank
Hier nachzulesen:
Wenn
sie dann noch an Bord sind
Der Tendenz, dass die beiden noch am 01.09.2016 an Bord der AIDAdiva sind, ist hoch.
Ich wünsche es mir.......
Ich mir auch
Martin sagte mir mal, er bleibt bis Mitte August auf der diva... Ist aber schon eine ganze Weile her, vielleicht habt ihr ja Glück und er bleibt noch ein bisschen länger!
13.8: Aida Stella
Kapitän Volker Baumgart
GM: Jan Hendrik van dillen
EM: Tom ahrendt
Jan Hendrik van Dillen war neulich während seines Urlaubes noch kurz auf der BLU zu Besuch.
Hallo an alle
Ich fülle gerade nachträglich mein neu gekauftes Logbuch aus.
Kann mir zufällig jemand weiter helfen und weiß wie die General Manager auf der
Stella (Kanaren und Madeira) vom 19.04.-26.04.2015
Vita (Florida und Karibik) vom 13.12-23.12.2015
waren?
Liebe Grüße Lisa