Jan Hendrik van Dillen war neulich während seines Urlaubes noch kurz auf der BLU zu Besuch.
Wie ist der so?
Jan Hendrik van Dillen war neulich während seines Urlaubes noch kurz auf der BLU zu Besuch.
Wie ist der so?
Hallo an alle
Ich fülle gerade nachträglich mein neu gekauftes Logbuch aus.
Kann mir zufällig jemand weiter helfen und weiß wie die General Manager auf der
Stella (Kanaren und Madeira) vom 19.04.-26.04.2015
Vita (Florida und Karibik) vom 13.12-23.12.2015
waren?Liebe Grüße Lisa
Auf der Vita war es Heiko Schliek.
Auf aida stella war es Thomas Fahl.
Hallo,
am Freitag den 12.08 von der Blu gestiegen. GM war Arne Johannson und EM war Oliver Griese. Oli war nur für diese Reise an Bord. In der letzten Primetime wurde bei der Verabschiedung gesagt, dass er auf die DIVA geht.
Nur zur Info ....
Wie ist der so?
Das kann ich Dir leider nicht sagen, denn ich hatte ihn noch nie als GM. Er war mit seinen Kindern an Bord und besuchte Arne Johannsen.
Hallo,
Kann man schon sagen wer ab nächster Woche GM und EM auf der LUNA Ist?
GM ist ja seit Mai Wolfgang Ulmer , steigt er noch vor der Transreise Ab?
EM ist Janine Drynda aktuell, laut Liste bis 20.8. , wer kommt dann?
Ich kenne beide nicht, ich hab einfach Interesse wer auf der Transreise dabei ist ab 24.8. , vielleicht ja ein bekanntes Gesicht.
LG Berit
Alles anzeigenHallo,
Kann man schon sagen wer ab nächster Woche GM und EM auf der LUNA Ist?
GM ist ja seit Mai Wolfgang Ulmer , steigt er noch vor der Transreise Ab?
EM ist Janine Drynda aktuell, laut Liste bis 20.8. , wer kommt dann?
Ich kenne beide nicht, ich hab einfach Interesse wer auf der Transreise dabei ist ab 24.8. , vielleicht ja ein bekanntes Gesicht.
LG Berit
EM wird Kris Broderick, ich hab mich mit ihm auf der mar unterhalten und er sagte, er steigt im August auf die Luna auf.
EM wird Kris Broderick, ich hab mich mit ihm auf der mar unterhalten und er sagte, er steigt im August auf die Luna auf.
Danke, ihn kenne ich noch nicht, bin gespannt .
Aktuell ist Birte Schattenberg auf der bella EM und bleibt voraussichtlich nach eigenen Angaben bis ende Oktober.
Hallo Zusammen,
weiß jemand wer auf der mar zur Zeit oder nächste Woche Samstag GM und EM ist.
ab 17.9. ist Stephan Hartmann wieder EM auf der prima
ab 17.9. ist Stephan Hartmann wieder EM auf der prima
Freu mich schon auf Stefan, sind im Dezember auf der Prima
Das heisst aber nicht dass er bis Weihnachten bleibt........ Es gibt auch Gerüchte (Facebook) dass Philipp dieses Jahr noch mal auf die Prima kommt. Ich mag beide, aber ich hätte bei unserer Reise gerne Philipp gehabt in vier Wochen, da ich schon ein Humor noch etwas frecher finde, aber das ist nicht jedermanns Sache. Aber beide sind Super!!!
Seit 01.09.2016 ist Konstantin Burkämper GM auf der Blu. Arne Johannsen ist mit uns am 01.09.2016 abgestiegen.
Weiß jemand wie lange Herr Burkämper auf der blu bleibt ?
Gruß
Fipd
Hallo ihr Lieben,
weiß einer zufällig, wer zur Zeit auf der Sol EM und GM sind?
LG und Danke
SwissLover86
Alexandra Kaal ist derzeit auf der Sol, ich hoffe, ich sehe sie auf einer meiner nächsten Reisen wieder. Sie macht das so toll find ich.
Aktuelle Info von der Stella:
EM Tom Ahrendt
GM Jan Hendrik van Dillen
Beide sind noch bis 08.10.2016 an Bord.
Nachfolger würden wohl noch nicht fest stehen. Es soll kurzfristige Umplanungen geben.
Weiß jemand wie lange Herr Burkämper auf der blu bleibt ?
Gruß
Fipd
Er soll für 2 Reisen an Bord bleiben. Danach übernimmt Steffen Haller.