Auf der Aura ist z. Zt. Silvia Fürst GM
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Riesenfreude bei mir. Endlich treffe ich Silvia wieder. Ich finde sie einfach supernett.
Wer ist dann EM auf der Aura? -
-
Weiß jemand, wer auf der Vita gerade die Posten inne hat und ob die auf der Transatlantik noch an Bord sind? Danke...
-
Auf der Kurzreise diese Woche war Günter Steib GM auf AIDAsol.
-
Weiß jemand wer im Dezember EM auf der Prima sein wird?
-
Also wir waren vom 10.-24.09. mit der vita unterwegs, GM war Harriet Umbrich, EM Lord Patrick (fand ich persönlich jetzt nicht so toll, hab schon bessere EMs erlebt ). Wie lange die beiden an Bord bleiben, hab ich allerdings nicht mitgekriegt.
-
Wir hatten auf der Vita im August Annett Beitlich als EM, mir persönlich hat sie gar nicht gefallen als EM. Da hatten wir schon sehr viel bessere EMs.
-
Weiß jemand wer im Dezember EM auf der Prima sein wird?
Müsste Stephan Hartmann sein -
Dann freue ich mich. Birte ist sehr nett.
Bitrte steigt ab, sie wird nicht die Transasien mitfahren.
-
Seit heute GM auf der Blu: Steffen Haller.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Da bin ich mal gespannt, ob Arne nur Urlaub hat oder wieder ganz fort ist.
-
Müsste Stephan Hartmann seinIm Listen-Trhead steht:
ZitatPrima
GM Harald Bernberger
EM Stefan Hartmann bis 19.11 -
Da bin ich mal gespannt, ob Arne nur Urlaub hat oder wieder ganz fort ist.
Soweit ich weiß nur Urlaub. -
Wir hatten auf der Vita im August Annett Beitlich als EM, mir persönlich hat sie gar nicht gefallen als EM. Da hatten wir schon sehr viel bessere EMs.
ich fand sie super, sie ist nicht so Animations drauf und hat ein kesses Mundwerk und ist sehr ehrlich und spontan ich mag so etwas. Besser als dieses Leute die mit albernen Witzen und Klatsch Spielchen Unterhaltung auf Ferienclub Niveau betreiben. Habe ich bei AIDA bisher auch nur einmal erlebt. Ich hätte Anette bei der VITA REISE sehr gerne. Ihre Sprüche waren toll und sie war immer nett und sehr gesprächig zu uns! -
Irene001:
Wie schon am 21.09. gesagt ist Steffen Haller GM auf der Blu.
EM Nils Lederer steigt heute ab.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Ich mag sie. Sie ist nur etwas zu alt für mich.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1002266qfcbgzsro9.jpg]
-
Irene001:
Wie schon am 21.09. gesagt ist Steffen Haller GM auf der Blu.
EM Nils Lederer steigt heute ab.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Danke für die Info...
Weißt du auch wer jetzt den Job des EM auf der blu übernimmt? Wir sind ja in 10 Tagen dran -
Hallo,
Annett fährt mit uns zur Zeit auf der Aura.
Wolfgang -
Ja, wir haben Spaß. Annett ist super.
-
Wir fanden auch, dass Anett Beitlich bei unserer Tour mit der Vita um England einen guten Job gemacht hat. Ist mir lieber als diese Clowns mit flachen Kalauern. Aber sie war während der 14 Tage total heiser, ich weiß nicht ob das so gesund ist wenn man dann so viel reden muss.
-