ZitatIm Listen-Trhead steht:
Ich muss noch mal fragen.
Geht Stefan Hartmann nur in den Urlaub und ist im Dezember wieder an Bord?
ZitatIm Listen-Trhead steht:
Hallo,
Annett fährt mit uns zur Zeit auf der Aura.
Wolfgang
Na dann zeige ihr mal das Foto von mir und viele Grüße a Elfriede, Arvi und Anhang.
Danke für die Info...
Weißt du auch wer jetzt den Job des EM auf der blu übernimmt? Wir sind ja in 10 Tagen dran
Habe ich am letzten Abend wirklich vergessen zu erfragen.
Aber vielleicht kann "kokomo" hierzu etwas sagen?
Kann ich mir nicht vorstellen, das er absteigt er ist doch gerade mal seit 2 Wochen an Bord
19.11. kommt von ihm selbst, mit dem Abstieg.
OK, aber einen Grund hat er nicht genannt? Ich würde ihn gerne im Dezember haben...
schreib ihn doch auf FB an, wenn dich der Grund interessiert
Mich hätte halt interessiert, ob er Urlaub hat und danach wieder an Bord ist. Aber das ist persönlich. Da werde ich sicher nicht nachfragen.
Soll wohl einfach Philipp folgen.
EM auf der AIDAmar aktuell Thilo Ebbinghausen, zumindest war er letzte Woche da und hat sich nicht verabschiedet
Schöne Grüße Steffi
Weiss jemand, was Thomas Noack jetzt macht, seitdem er bei AIDA Cruises als EM ausgeschieden ist?????
Weiss jemand, was Thomas Noack jetzt macht, seitdem er bei AIDA Cruises als EM ausgeschieden ist?????
Das würde mich auch interessieren. Hat uns auf der PUR-Tour super unterhalten. Highlight seine Tanzeinlage zur Musik von Dirty Dancing.
Thommy Noack, hatte auf der Pur im Mai erzählt, dass er sich mit einem Cafe in Hamburg selbständig macht.
AidaPrima:
Kapitän Boris Becker
GM: Konstantin Burkämper!!!, nicht mehr Harald Bernberger
EM: Stephan hartmann
Weiß jemand wer zur Zeit Entertainmentmanager auf der Blu ist?
Ich höre gar nichts mehr von/über Helli Hertel. Wo ist er denn verblieben????
Im Mai hatten wir ihn noch auf der Bella
Auch "Janine" war wohl nur kurz bei AIDA.... (Luna)
Gestern hat sich GM Jan Hendrik van Dillen von AIDA verabschiedet, um jetzt als Landratte in Herne ein Hotel zu leiten.
EM Tom Ahrendt ist die nächsten 3 Monate im Urlaub.
Auch "Janine" war wohl nur kurz bei AIDA.... (Luna)
Hat es da offiziell eine Verabschiedung gegeben? Die müsste doch eigentlich nur im Urlaub sein, oder? Vor ihrer EM-Zeit war sie ja schon als Moderatorin (auch bei "AIDA-Reise-TV") unter Vertrag. Und teilweise sind EMs ja auch zwischendurch mal als "Entertainmant-Office-Manager" unterwegs...