Dann wird sie ja von Bord gehen, wenn wir auf die Aura aufsteigen schade, ich finde sie gut
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wo ist Alexandra Kaal wieder aufgestiegen? bitte auf die Stella und das bis Weihnachten...
Nein im Ernst, wer ist aktuell auf der Stella? -
Auf der Stella ist Sören Kössel
-
Auf der Stella ist Sören Kössel
*Küsel heißt der Gute. Ist auch schon seit 08.10. an Bord.
-
Dann eben so...
-
Weiß jemand, was aus Helli Hertel geworden ist? Lange nichts mehr von ihm gehört. Arbeitet er noch für AIDA?
Fand ihn auf unserer Reise echt Top.
-
Stephan Hartmann ist weiterhin auf der Prima. Der hier angekündigte Wechsel hat nicht stattgefunden.
-
Was ist denn da schon wieder los?
-
Hallo allerseits !
EM auf der Blu ist seit 12.11. Niels Lederer. Er ist mit uns aufgestiegen.
-
Auf der Prima findet heute ein doppelter Wechsel statt.
Neuer GM ist laut "Aida Heute" Harald Bernberger und EM ist Birte Schattenberg.
-
Wir sind gestern von der Prima abgestiegen und hatten das Vergnügen mit Stephan Hartmann als EM. Er war der bisher beste EM den ich auf Aida erlebt hatte. Einfach klasse der Mann.
-
Auf der Prima findet heute ein doppelter Wechsel statt.
Neuer GM ist laut "Aida Heute" Harald Bernberger und EM ist Birte Schattenberg.
Falls es möglich ist, einen kurzen Bericht über die Sternstunden, gerne auch als PN.
-
@miwa: bis zur Sternstunde habe ich mich noch nicht "hochgeschlafen". Ich weiß nur, dass die jeden Abend im Kochstudio stattfand. Deshalb wurde nämlich unsere vorab über MyAida gebuchte Kochschule storniert.
-
Weiß man schon jemand wer auf Annett Beitlich als EM auf der Aura folgt?
-
Hallo allerseits !
EM auf der Blu ist seit 12.11. Niels Lederer. Er ist mit uns aufgestiegen.
Und, hat er was getaugt, der Niels?
-
AIDAsol
EM Janine Dryndra
GM Clemens Spangler (seit 20.11.2016) -
Kann mir jemand sagen, wer z.Z. GM auf der AIDAcara ist?
-
Hier gibt es Informationen (findet man schnell mit der Suchfunktion.
Bitte nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen!GeneralManager / EntertainmentManager (Liste)
Clubdirektor und Entertainment Manager
Der GM auf der Cara scheint aktuell nicht bekannt zu sein, kannst die Frage aber vielleicht da nochmal stellen.
VG docsauerland
-
Danke für die Infos.
-
Wie lange bleibt Niels Lederer wohl auf der Aida Blu?
-